Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildes Durcheinander - Braunschweig (28.11.2015)

Eis
Ich werde Eiswürfel mitbringen, sofern ich beim Edeka welche bekomme!

Bis gleich *g*
****166 Frau
977 Beiträge
Danke für den schönen Abend ......einfach klasse *knuddel*
danke
für den tollen abend , mit vielen neuen gesichtern. war echt klasse *smile*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/3496601.herr_kpunkt.html und ich danken auch, trotz unseres kurzen Auftritts *tuete*. Immerhin haben wir uns wirklich vor Ort gewagt *lach*.
*********us123 Paar
212 Beiträge
Auch wir möchten uns für den zollen Abend bedanken. Gerne wieder. Vielleicht trauen wir uns dann auch mal, auf andere zu zu gehen. *smile*
****14 Frau
315 Beiträge
Lieben Dank
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken das ich an Eurer privaten Feier teilnehmen durfte.
Es hat mir sehr gut gefallen und intressante Leute kennengelernt.
Dankeschön Euch allen.
Eure Jana *zwinker*
*****ple Paar
754 Beiträge
Themenersteller 
grüner Haken
seid so nett und gebt unserem freundlichen Wiesel von gestern den grünen Bekanntschafts-Haken: InVinoVeritas83
*********rfens Paar
4 Beiträge
Lieben dank für den tollen Abend und das wir so nette Leute kennengelernt haben
Wiesel
Hat den Grünen Haken diese Nacht schon bekommen 😉
*********orst Paar
169 Beiträge
Jo, war geil
Hat uns wieder gut gefallen.
Danke an alle für das lecker *essen* die tolle Location und das *pimper*
**********tas83 Mann
91 Beiträge
wiesel
huhu

ja bedanke mich auch für den gestrigen abend:)war bis auf das schnäppschen gut:):)
war echt locker und ich hab mir tage lang kopf gemacht
und auch fürs häckchen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.