Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?

Da spürt die Frau ihm richtig
Alles ?
Also ich spüre viel mehr bei dieser Stellung und ich liebe es in dieser Stellung meinen Arsch meinem Partner zu präsentieren und genommen zu werden *zwinker*
I love it!
Ich liebe diese Stellung. Es fühlt sich wahrlich intensiver an und Mann kann tiefer eindringen. Ein unglaublich tolles, reizendes Gefühl. Und bei mir ist da der Orgasmus vorprogrammiert - zumal wenn es härter zur Sache geht und Mann sich wirklich nimmt was er will.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
War
Selbst im meinem Alter ....
Erstaunt....
In welcher Zeit sich eine Dame dessen Wunsch , auch wegen Zeitmangel ,
Sich von hinten nehmen zu lassen...
Treffen Parkplatz.
Aussteigen ,bücken...
Kleid hoch....
Otto rein ...
Harte Stöße (von ihr) ..
Sahne rein...
Kleid runter ..
Kuss ...
Weg....
Ritual täglich um die selbe Zeit....
Zur Freude von Otto..
Wenn sie es liest ....wird sie schmunzeln...
********rl86 Frau
943 Beiträge
👍🏻👍🏻👍🏻
Auch für mich ist es die absolute Lieblings Stellung. *g*
Er kann so schön tief und fest eindringen, ihn langsam rausziehen und mich dann wieder mit heftigen, tiefen Stößen nehmen, und mit den Händen dabei fest an den Hüften zupacken.
Schön, wenn er dabei auch die Schnelligkeit Vorgibt und wenn Frau mehr will, kann sie sich auch entsprechend schnell nach vorne und hinten bewegen.
Für mich definitiv das Beste *g*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Diese Stellung gehört auch absolut zu meinen Lieblingen.
Aus unerfindlichen Gründen finde ich die Missionarsstellung halt nicht ganz so prickelnd. Das kann man mal machen - aber der Höhepunkt ist eben doch nur so möglich. Außerdem habe ich dann die Möglichkeit, durch die Berührung des Kitzlers, die Intensität des Höhepunktes noch zu beeinflussen :-).

Und - wenn ER sich nimmt, was er will - ohne "Rücksicht auf Verluste" - macht mich das schon an.
****emi Frau
792 Beiträge
Doggy = perfekt *grins*

Ich habe große Probleme, einen Orgasmus zu bekommen - wieso auch immer *nixweiss* - im Doggy spüre ich ihn aber am intensivsten und genieße es einfach, wenn er meine Hüften packt und nach und nach immer tiefer und härter zustößt

Wenn er mir mit der einen Hand in die Haare greift, meinen Kopf nach hinten reißt und die andere Hand um meinen Hals legt ... Hammer *love*

Außerdem mag ich meinen Po und präsentiere ihn gern ... das funktioniert in dieser Stellung natürlich am Besten *anmach*

Also definitiv meine Lieblibgsstellung *rotwerd*
Ich präsentiere mich gerne auch meinen arsch und das geht so ziemlich gut ... Aber ich muss sagen .. Bei dieser Stellung spüre ich alles am intensivsten *top*

ich mag es auch sehr gerne den Mann in dieser Stellung zu nehmen *zwinker*
für mich
ist es die "normale" und auch schönste STellung.
Wenn ich mal an die Tiere denke, die machen es alle so.
Wir haben nur körperlich mehr Möglichkeiten.
einfach gut
Ich mag doggy auch sehr, da ich es sowieso hart liebe. Da spüre ich ihn so tief und kraftvoll, da kommt es mir meist sehr heftig. Wenn er das Tempo und die Stärke gut variiert, kann ich auch mehrfach kommen. Lasse mich dann auf meine Schultern sinken und genieße einfach seine tiefen und heftigen Stöße *g* .
1. Sehr intensives Gefühl da der Penis in dieser Stellung sehr tief eindringt
2. Sehr entspannt da man selbst nicht aktiv handelt, also nicht so anstrengend
3. Ich liebe den Druck und das klatschen seines Beckens an meinen Po
4. Man muss dein doofes Gesicht nicht angucken *lach*
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Ich genieße aber dran sehr wohl, dass ich mitgehen oder dagegenhalten kann *ggg*
Da kann er mal nur hinhalten und ich mache gerne die Arbeit *mrgreen*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********chen:

Warum mögt ihr den Doggystyle?
Es ist nicht meine Lieblingsstellung, aber ich mag sie sehr gerne. Sie hat einerseits etwas animalisches, aber ich mag auch das kreative Drumherum.
Zum einen fühlt es sich toll an, weil er recht tief reinkommt und gleichzeitig wirklich so hart zustoßen kann, dass es mir noch das Hirn durchschüttelt. Er kann mich dabei an der Schulter packen, oder (was ich LIEBE) am Hals und den Haaren. Er kann sich also richtig festhalten und nochmal Gegendruck erzeugen. Er kann meinen Kopf aber auch zu Boden drücken und meine Hände im Rücken festhalten. Ich muss sein Gesicht nicht sehen (ich habe Probleme, jemanden beim Sex anzusehen), er kann mir über den Rücken streicheln und mir im nächsten Moment mit der flachen Hand auf den Hintern klatschen. Er kann meinen Kiefer packen, dabei meinen Kopf in den Nacken reißen und mir seine Finger in den Mund stecken.
Und das alles, während er mich vögelt.

Außerdem kann man von Doggy schnell in eine kniende Position wechseln. Auf den Knien von hinten genommen zu werden, ist eine meiner beiden Lieblingsstellungen. *g*


*********chen:

Habt ihr in dieser Stellung einen vaginalen Orgasmus oder nur den Klitoralen, weil sie zusätzlich stimuliert wird?
Ich habe keine vaginalen Orgasmen, nur klitorale.

*********chen:

Oder macht ihr vielleicht nur dem Herren zuliebe mit, um ihm eine Freude zu machen?
Ich habe früher so gut wie alles, was Sex betrifft, nur meinem Freund zuliebe gemacht. Es war aber nicht so, als hätte er mich dazu gedrängt. Ich war schlichtweg zu feige, ihm zu sagen, was ich (nicht) mag.
Mittlerweile tue ich das nicht mehr. Ich mache nichts jemand anderem "zuliebe", wenn ich es gleichzeitig überhaupt nicht mag. Was ich mache ist, mich möglichst unvoreingenommen auf sehr viel einzulassen, um es auszuprobieren und alles, was ich nicht total abstoßend finde (was sehr wenig ist), kann gerne stattfinden. Über die Häufigkeit kann man verhandeln. *g*
muss das sein?
Für mich ist das einfach nur schmerzhaft.
Ich denke nicht. Zum einen ist die Frage, ob die Vagina feucht genug ist.
Wenn ja, dann müsste der Mann behutsam eindringen und zwar nur so weit, wie es für die Frau passt.
Sobald es unangenehm wird, stoppen.
Falls es so auch nicht geht, andere Stellung wählen, und gut ist.
Wahrscheinlich nicht mehr und nicht weniger als anders
Manchmal könnte fast der Eindruck entstehen, daß alle Stellungen von hinten und speziell "doggy" so eine favorisierte Stellung der meisten Frauen sei. Aber dieser Eindruck täuscht.

Es kommt nämlich ganz darauf an, in welcher Situation und welchem Umfeld diese Frage gestellt wird. Ich bin der festen Überzeugung, daß alle Damen die hier jubeln "doggy - geil" o. Ä., an anderer Stelle befragt eine ganz andere Antwort geben würden. Wobei in einem Portal wie diesem noch der Faktor des sich-interessant-machen-wollen für die Männerwelt hinzu kommt.

Nun kann es natürlich sein, daß in bestimmten Lebensphasen oder Stadien einer Partnerschaft tatsächlich die doggy-Position am häufigsten, wenn nicht ausschließlich angewandt wird. So habe ich z.B. irgendwo mal gelesen, daß Frauen die mehrere Geburten hatten, besonders die doggy-Stellung mögen. Warum genau, weiß ich im Moment nicht mehr.

Ebenso könnte ich mir vorstellen, daß bei ONS oder Sexkontakten im Swingerclub Stellungen schon wegen der meist erwünschten Unpersönlichkeit sich anbieten. Anders dagegen bei einem frisch über beide Ohren verliebten Paar.

Aber nicht einmal das würde ich unterschreiben: Vor gut 10 Jahren habe ich hier einmal dieses Thema zur Diskussion gestellt: "Doggystyle beim ersten mal mit neuem Partner." Der Thread lief vier Jahre bis er die 30 Seiten erreichte. Aber ihr werdet es nicht glauben, welchen Anfeindungen ich mich noch Jahre später von einigen Damen -und ausschließlich Damen- wegen dieses Themas ausgesetzt sah! Das Vokabular reichte von "unterirdisch" bis "druckabbau-fixiert"...! Und das gar nicht in dem besagten Thread selbst, sondern in ganz anderen, völlig anders gelagerten Themen! Der Gipfel war einmal eine angeschriebene Frau, die nur wegen dieses Themas als Grund angab, keinen Kontakt mit mir zu wollen!

Ein weiterer Punkt ist die Frage, ob das oift gebrauchte Wort "Liblingsstellung" auch gleichzusetzen ist mit 'am häufigsten praktiziert'. Bei Paaren, die nur doggy machen, dürfte wegen der Alternativlosigkeit die Frage sich ohnehin nicht stellen.

t.
*******elle Frau
32.894 Beiträge
Waren Männer gefragt?
Und wie kommst du zu deiner Meinung? Wieviele Damen hast du denn schon in doggy beglückt und danach befragt?
Nein , ich muss mich nicht interessant machen, ich liebe Doggy. Punkt.

Nicht nur, dass der Schwanz besonders tief eindringen kann, er trifft auch auf besondere Weise meinen G Punkt.
Eigentlich komme ich so am Besten ! *ja*
Besonders, wenn wir noch anal einen Dildo dazu nehmen, auch sehr geil:
Man kann im Doggy GV und AV blitzschnell wechseln.
Langsam ausführen oder so richtig schnell, hart und tief.
Alles sehr herrlich . *dafuer*

Und dann bitte ich noch zu bedenken, dass ich mit meinen 50 Jahren sehr wohl selber weiß, was ich wie mag *ggg*
Nur ohne Riesenschwert
Doggy ist okay für zwischendurch, aber nur wenn er kein Riesenschwert hat und mit Gefühl vorgeht. Sonst ist die Chance, dass er mit seinem Schwanz (für mich schmerzhaft) anstößt, viel zu gross. So kann ich mich nicht entspannen und komme auch nicht.

Der körperkontakt beim doggy ist mir auch zuwenig
@Bluelibelle
Danach habe ich nie gefragt, das merkt man(n) doch auch so.

Bis auf den Dildo könnte deine Darstellungauch von meiner Frau stammen.

LG
t.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Was ist toll an Doggy?
Man kann noch einen anderen Schwanz mit dem Mund verwöhnen. *blowjob* *mmf*

Schreibt Sie - Love it
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Warum ....
Weil es intensiver ist dazu Liebe ich es es klatscht *g*
Es geht schön Tief und und ich Liebe es einfach.
****69 Frau
6 Beiträge
Lieblingsstellung
Doggy ist auf jeden Fall meine Lieblingsstellung. Ich spüre den Mann intensiver und tiefer als bei anderen Stellungen. Übrigens nochmals intensiver wenn ich die Beine beim Doggy geschlossen halte statt sie zu spreitzen. Zusätzlich kommt diese animalische exhibitionistische devote Note mit rein die ich so liebe.
Zusätzlicher Vorteil: Der Mann hat die Hände frei kann in die Haare packen und mit der anderen Hand schön auf den Po klatschen oder auch den Anus stimulieren was ich in der Kombination mit Dirty Talk als ideal empfinde um beim Sex schnell und intensiv zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.