Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?

Männer lieben diese Stellung, weil sie besonders tief in die Frau eindringen können und trotzdem Herr der Lage bleiben: Sie bestimmen Tempo und Rhythmus. Zudem entzückt viele Männer nicht nur der Rücken der Partnerin, sondern auch ihr Po. Obwohl der Mann bei dieser Stellung die dominante Rolle hat, kommen auch Frauen auf ihre Kosten.
*top2*
****hh Paar
809 Beiträge
Licht und Schatten....
Genauso kann man sagen: Man sieht die Titten nicht, man kann der Frau nicht in die Augen schauen und die Fotze sieht man schon gar nicht *zwinker*

Der Stellungsmix macht's!


Ralf
Ja klar , der macht es natürlich auch 😂
****ne Frau
134 Beiträge
Ich mag es , weil er dann ganz tief stossen kann ohne das es Schmerzhaft wird . Eine Orgasmus bekomme ich in dieser Stellung nicht. Meine Lieblingsstellung ist es auch nicht , das ist die Reiterstellung . Da bestimme ich was ab geht , das gefällt mir viel besser .
Zum einen dringt er tief ein
Und zum andern hat er Hand Freiheit damit kann er mich an den Hüften noch mehr zu sich ziehen
Oder an mir spielen oder was ich noch mehr mag,an den haaren ziehen *zwinker*
@cherry18
Da hast du recht so seh ich das auch *zwinker*
Ich gehöre zu den Frauen, die dabei unheimliche Schmerzen empfinden und den Doggy Style deshalb absolut nicht mögen.

Außerdem gucke ich meinen Partner beim Sex einfach gerne an.

Insofern für mich ein Nein, danke.
Das Gefühl...
...der Dominanz des Partners. Beim Doggy-Style kann sich mein Partner austoben und mit mir machen, was er will. *zwinker* Ich jedenfalls stehe drauf. Es ist einfach das Kopfkino dabei *zwinker*


LG
Unsere Sie
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Die ehrlichste Spielart
Doggy Style bricht für mich so ziemlich alle anerzogene, menschlichen und gesellschaftlichen Normen. Für mich ist er mehr als nur eine Sexstellung!

Doggy Style ist für mich eine Möglichkeit vollkommen aus mir herauszukommen, echt sein, mich vor meinem Sexpartner frei geben, schnörkellos und ehrlich!

Wozu dem Partner in die Augen schauen? In dem Moment zählt einfach nur der Trieb und das Ablegen menschlicher Züge. Ich liebe es!
Ich möchte in dem Moment weder vorsichtig behandelt werden, noch sanft gestreichelt werden.... hallo?! wir Frauen sind nicht aus Zucker oder Porzellan!
Er soll einfach meinen Hintern packen und sich an mir vergehen. *pimper*

Das Runterdrücken, Hände um den Hals legen, an den Haaren ziehen und das Klatschen seiner Hoden gibt noch eine Prise Triebhaft dazu *g*

Ich bin sogar schon fast der Meinung, dass ein Mensch einfach mal Tier sein muss, wir unterdrücken so viel im Alltag... aber gut das ist jetzt ein anderes Thema *zwinker*
Es muss halt passen
Es gibt lange, kurze, nach unten und oben gebogene und abgeknickte Schwänze, und bei uns ist auch nicht alles gleich. Es ist nur schön wenn es passt sonst kann es auch sehr unangenem werden. Das gilt allerdings nicht für alle Frauen. Einige Männer haben wenig Gespür für diese freizügige Stellung und stoßen was das Zeug hält. Mein Partner hat es herausgefunden wie es nicht weh tut und was ich dabei brauche.
Du sagtest es war Anfangs alles in Ordnung und später nicht mehr. Oft verändern Männer mit der Zeit ihre Technik und werden regelrecht eindringlicher (lach) - naja das kann auch mal schmerzhaft werden. Darüber kann man aber reden und aufeinader eingehen. Eine Beziehung deswegen abbrechen, da scheint noch etwas anderes zu sein. Auch hier: es muss halt passen!
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ist doch logisch:

Der Mensch ist doch erst vor kurzem auf die Idee gekommen aufrecht zu gehen (im Sinne von Evolutionsgeschwindigkeit gesehen). Und da alle anderen Säugetiere dafür gemacht sind, von hinten Sex zu haben, ist das auch bei uns Menschen immer noch die von der Natur bevorzugte Stellung. Unsere Lustsensoren sind darauf eingestellt, dass uns das am besten gefällt. Deshalb gefällt auch immer noch den Männern ein Blick auf einen Frauenhintern so stark, ganz egal, was eine Frau über den Hintern urteilen würde.

Die Schwanzspitze reibt am G-Punkt vorbei, tiefer kommt man anders nicht, die Eier können gegen die Klit klatschen, die Titten baumeln oder die Nippel werden über den Boden gerieben. Kein Wunder, dass die Frauen dabei oftmals am meisten Erregungssignale erhalten. Klapse auf den Po sind nur ein Ersatz für den Aufprall des Mannes beim harten Sex und somit ist auch nicht verwunderlich, dass viele Frauen darauf stehen und es bestenfalls gedanklich nicht hinbekommen, dass sie Schläge wollen, was so ja auch nicht richtig ist.

Für den Mann ist es eben auch die Penetrationstiefe, den Druck, den der Winkel auf den Schwanz ausübt, wenn die Frau tief runter gebeugt ist und letztlich die Rückkopplung der erregten Frau, die siehe oben stärker abgeht als anders.

Alle anderen Möglichkeiten sind schöne zusätzliche Variationen, die der Mensch sich hat einfallen lassen. Die Missionarsstellung ist später die "respektvollere" geworden, weil die Liebenden sich dabei ansehen können. In unserer anständigen Zivilisation ist diese zu bevorzugen, weil wir ja keine Tiere sein sollen / wollen. Die biologisch "normal vorgesehene" ist aber Doggystyle! Egal, wie man dazu steht.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Eine wirkliche Lieblingsstellung habe ich gar nicht.. Das ist je nach Lust und Mann auch unterschiedlich...

Wobei Doggy schon auch zu meinen Favoriten gehört?

Warum?
Weil es sich einfach geil anfühlt... Weil er schön tief eindringen kann und es ihn in der Regel geil macht, das zu sehen und meinen Hintetn vor Augen und unter seinen Hönden zu haben...

Und weil ich je nach Winkel und Gegendruck da doch auch noch einiges gut steuern kann... *g*
****ah Frau
110 Beiträge
Auch wenn es heftig auf die untere Wirbelsäule gehen kann - das Eindringen ist einfach viel tiefer und der Winkel ganz anders!
******eit Frau
9 Beiträge
Ich mag es !
Ich mag diese Stellung !
Er dringt schön tief ein und hat viel Bewegungsfreiheit. Es kann mal heftiger und sanfter sein, schnell oder langsam...
Bei der Missionarstellung z.B. empfinde ich nicht so viel, wie beim DS.
ich mag
es generell am liebsten von hinten. Egal, ob im liegen, knien oder stehen.
*********en83 Frau
1 Beitrag
Doggy Style
Ich liebe diese Stellung...hab die auch gern wenn ich Analsex habe!Aber am allergeilsten is's wenn er schön gleichzeitig beide von hinten stopfen! Er mit seinem Penis schön in den Po und den Vibrator in die Schnecke oder die Schnecke dazu schön fingern!
*******7265 Paar
14 Beiträge
tief
also von hinten kommt er so richtig schön tief rein. da kann ich jeden harten cm geniessen und wenn er dann noch die finger an der rosette einsetzt....dann wird es nass
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Warum mögt ihr den Doggystyle?

Ich mag das Gefühl, wenn es besonders tief ist. Er bestimmt das Tempo, wie weit rein und wieder raus ...

Und dazu noch die Schläge von James auf den Po. *schleck*

Eve
Ich liebe Doggy!!!
Ich spüre meinen Freund dadurch vieeel intensiver und er mich auch *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ist oke
Ich finde Doggystyle ganz in Ordnung. Gibt mir aber nicht den Kick, den andere (viele, Männer wie Frauen) verspüren. Leider kommt es öfters vor, dass es ziemlich weh tut oder der Freund in einer Anwandlung von Dominanz mir auf meinen Hintern schlägt (was ich gar nicht leiden kann). Bei den Hieben fühl ich mich immer leicht gedemütigt und das Lustgefühl ist weg.
Das geile daran ist...
...Doggy kannst du überall schnell mal machen Rock hoch und nach vorn beugen und los gehts.
Ich liebe diese Stellung und komme immer dabei, ohne viel tun zu müssen, das geht immer recht flott.
Man spürt ihn so schön und wie einige schon geschrieben haben, kann auch ich mich da am besten fallen lassen, den Kopf abschalten.

Wenn mein Partner mich dann noch fest anpackt und wir uns so spüren ist das wunderbar.
Zum angucken...macht es mal vor einem Spiegel, da sieht man seinen Partner auch *zwinker*
********ruit Frau
130 Beiträge
Doggy ist super, meine Lieblingsstellung! *g*

1. - super Stimulierung, der G-Punkt wird prima getroffen, oder zumindest fühlt es sich so an! Ich kann zwar meinen G-Punkt erfühlen, weiß aber nicht, ob es anatomisch möglich ist, von hinten ranzukommen. (Ja ja, Frauen und optisches Denken, hehe).

2. - liebe ich das Gefühl der Unterwürfigkeit! Einfach hart genommen werden und er kann den Kopf nach unten drücken dabei - geht am besten bei Doggy! *zwinker*
*****oko Paar
11 Beiträge
jap
ich mag es in sie von hinten einzudringen, und sie genießt es sich mit bewegen zu können. Und ich bin so wiso total geil auf ihren Arsch
ich mag doggy am liebsten, weil es sich intensiv anfühlt und der mann tief eindringen kann. einen orgasmus hatte ich dabei bisher noch nicht, hab aber auch schwierigkeiten vaginal zu kommen. aber man kann dabei ja klitoral nachhelfen;)
ich mag es auch gerne dabei wenn der mann den arsch etwas haut und härter zupackt, aber nichts in die anale richtung.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
oh, und ich wollte gerade berichten, dass es mit einem Plug noch geiler ist für mich und für ihn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.