Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT, Paare/Solos 30,-€* - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT, Paare/Solos 30,-€* - Hattingen (2
Die limitierte Gents-Überzahl-Party mit der 50 Mann-Begrenzung, Masseur,Sauna all-inklusiv ab 18 Uhr
Die heutige Party soll in erster Linie alle aktiven Pärchen ansprechen, die in den Spielzimmern oder auf den XXL-Aktionswiesen den einen oder anderen gepflegten Gentleman als Lustobjekt, oder Spielteilnehmer, aber auch zur netten Unterhaltung, zum flirten, zum fummeln oder mehr einladen wollen.

*hand**hand**hand*
Und, damit Ihr nicht nur auf unseren Spielwiesen Eure Kalorien verliert, wird Euch heute Nacht unser *dj* R O B O so richtig einheizen. Zum ersten mal im STH - zum ersten mal an unseren Turntables. Wir sind gespannt.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

UNSERE NEUE FREITAGS-HÜ-PARTY-NACHT BEINHALTET NATÜRLICH AUCH EIN REICHHALTIGES ABENDBUFFET
Jetzt bitte auf den roten Button "MEHR ANZEIGEN" klicken um weitere Details über dieses Event zu erfahren!

Die brandneue, flächendeckende Air-Conditionsanlage sorgt immer für gutes Klima in allen Themenräumen, an der Bar und in der Disco.

Der großzügige Saunabereich mit Abkühldusche steht ab 18:00 Uhr inklusiv zu Eurer Verfügung

Im Outdoor-Bereich und in unserer rustikalen, kuscheligen Blockhütte mit TV kommen auch unsere rauchenden Gäste nicht zu kurz.

Unser umfangreiches Abendbuffet wird heute ab 20:00 Uhr angeboten, so dass Ihr danach gut gestärkt auf den Spielwiesen Eurem individuellen Bewegungsdrang nachgehen könnt.


Unser Hausmasseur wird ebenfalls für wohltuende Öl - Massagen sorgen.

SINGLEDAMEN ZAHLEN HEUTE KEINEN EINTRITT

ANGEMELDETE PAARE UND SOLOHERREN ZAHLEN DEN ALL-INKLUSIV-PREIS VON NUR 30,- € (als Premium-Mitglieder im JoyClub)!


LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT, Paare/Solos 30,-€

Die limitierte Gents-Überzahl-Party mit der 50 Mann-Begrenzung, Masseur,Sauna all-inklusiv ab 18 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LOW BUDGET HÜ-DISCO-NIGHT, Paare/Solos 30,-€*



*********ummel Frau
10 Beiträge
Suche....
ein nettes Paar, dass sich mit meiner männlichen Begleitung und mir amüsieren will.
@ roeschenfee
Würde Dich gerne kennenlernen *g* Melde Dich doch mal bei Mir falls Du möchtest *zwinker* LG Romeo
@Romeo
Ich kann hier keine Menschen anschreiben. Bin überrascht, dass das hier überhaupt geht.
LG
Fee
Roeschenfee
Freut mich das Du schreibst *g* Magst Du als Paar zusammen reingehen ? Oder erreicht man Dich irgendwie außer hier ?
Romeo
Hmmm...wir können uns doch in der Veranstalltung treffen, oder? Sprich mich an, ich beiße nur selten😉
Haha okay gerne *g* Ich hoffe ich erkenne Dich ansonsten sprich Mich bitte an bin ja an denn Tattoos leicht zu erkennen *zwinker*
Mich erkennt man an den langen roten Haaren. Ich freue mich! Bis später
LG
@Romeo....
machst Du nun auf jeder Party heute wo Du angemeldet bist ein date klar??
Suchst Du Dir das beste dann aus??
Blitz2015
Nein aber fragen kann man ja mal wer Interesse oder Lust hätte ?! *g*
*haumichwech*
Naja, ich fand schon nett, dass er gefragt hat, ich gehe super ungerne und sehr selten alleine in Club 🙈. Leider kann ich die Uhrzeit nicht ganz genau sagen, deswegen.
🎉 ich freue mich aber
....
Darum geht es ja nicht, ist ja auch okay. Aber warum meldet man sich an einem Tag in mehreren Clubs an?
Sorry,aber es ist nicht fair den anderen gegenüber.
Achso...das wusste ich nicht, habe es falsch verstanden...sorry 🙊🙈🙉
*******2013 Mann
36 Beiträge
Hi roeschenfee really but really u Are wonderfull Kiud woman
☺️💋
*******2013 Mann
36 Beiträge
Hi roeschenfee when u Are there
****gi Frau
59 Beiträge
Abmeldung
muss mich leider abmelden, schaffe es nicht mehr *snief*
*******en2 Paar
339 Beiträge
Danke liebes Steinenhaus Team
Es war wie immer bei euch ein sehr schöner und gelungender Abend. Auch die Einzelherren haben sich, zumindest bei uns, höflich und nicht zu aufdringlich benommen... Bis zum nächsten Event *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.