Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE oder ER der treibende pol

hat SIE oder ER den joyclub im www entdeckt?

Dauerhafte Umfrage
SIE oder ER der treibende pol
wer hat bei euch (frage richtet sich nur an paare) eigentlich den joyclub entdeckt und letztendlich den anstoss zur anmeldung gegeben?

bei uns war es so, dass er die idee hatte, aber sie letztendlich die richtige seite dafuer fand und somit schliesslich die anzeige geschaltet wurde. wie war´s bei euch?
Bei uns war es so, dass sie am Wochenende weg war, beide aber vorher einen ganz bestimmten Swingerclub ansehen wollten, dass aber nur als Mitglied hier konnten. Er hat dann hier die Anmeldung gemacht und wir beide haben sie dann vervollständigt.
******ros Paar
1.539 Beiträge
gemeinsam beim surfen gefunden...
wir haben bei google nach "erotischer Segelkreuzfahrt" gesucht und sind so auf eine kontaktanzeige bei jc gestossen. Wir wollten beide näheres wissen und haben uns desshalb angemeldet! Wir sind beide gleich stark am geschehn in der szene interessiert...es gibt also net wirklich einen treibenden pol...
@venus
bzgl des letzten satzes - es ging rein um die anmeldung (also bitte nicht missverstehen), das hast du ja im ersten satz beantwortet, daher danke *g*
wir
beide sind unabhängig von einander auf die Seite gestoßen, fanden Sie gleich gut und hatten uns beide als Paar angemeldet, haben dann einen Profil wieder gelöscht..

War lustig, als wir uns erzählt haben,“ du ich habe das was gefunden“, „oh du ich auch“, da wir aber auch schon in einer anderen Community waren, war es jetzt kein Schock oder so, wir hatten ja schon vorher drüber gesprochen.
uns hat ein paar im club zu dieser seite geraten..
entdeckung
also bei uns hat meine frau die seite entdeckt. angeblich per zufall. weiß ja nicht nach was sie gesucht hat *lol*
Bei uns hat auch "er" die Seite entdeckt...
und wir haben uns nach einigen Studium dieser Seite für die Anmeldung entschlossen. Grund war eigentlich, das wir von einer großen Paarseite (Werbung möchte ich hier nicht machen) enttäuscht wurden. Allerdings haben wir hier festgestellt, das oftmals bei Paaren der Mann den Anstoß gibt und die Frau eigentlich beim Treffen plötzlich kein PT will und von der Ganzen Joyclub-Geschichte nichts weiß, bzw. wissen will.... Schade, das es so viele Paare gibt, die sich im Unklaren sind, was sie wollen....
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir haben über ein anderes Swingerportal ein Paar getroffen, die uns bei diesem Treffen Joyclub empfohlen haben. Ich habe an diesem Abend (glaube ich) noch schnell hier reingeschaut und uns angemeldet. Mein Mann hat Joyclub am nächsten Tag dann auch für gut befunden. *zwinker* Und seitdem sind wir regelmässig hier.
Männliche Hartnäckigkeit...
hat uns den Weg zu joyclub gezeigt. Wir hatten uns schon oft über "das Kennenlernen" von anderen Paaren unterhalten, allerdings Google zu starten, die richtigen Suchwörter eingeben und den Vergleich zwischen den Anbietern - das war bei uns Männersache. *baeh*
*******n81 Paar
89 Beiträge
also bei uns hat er die seite durch zufall gefunden beim Googlen..und dann haben wir uns gleich angemeldet weil sie uns gleich gefallen hat..
*********feld Paar
140 Beiträge
Sie hat es entdeckt
Ich bin beim googlen nach Begriffen auf diese Seit gestossen und war so begeistert,dass ich uns sofort angemeldet habe.Seitdem besuchen wir die Seite beinahe täglich,um nichts Interessantes zu verpassen.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Link in irgendeiner ***Group
Also wir haben durch einen gesendeten Link in einer ***-group hierher gefunden.

Da wir für den gleichen Abend etwas "Nettes" zum Ausgehen gesucht haben, haben wir uns gleich gemeinsam angemeldet und das Profil ausgefüllt (wurde mittlerweile modifiziert).

An diesem bewussten Abend waren wir auch gleich bei einem lockeren Treffen und haben einige sehr nette JC-Member kennengelernt.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
auf der suche
nach tips und beschreibungen des fistens hier gelandet.
habe hier einen text von CathyB angefangen zu lesen der mir sehr gut gefiel! aber ich konnte ja nur einen kleinen teil lesen da ich kein mitglied war. also meldete ich mich einfach als paar an da wir eigentlich alles zusammen machen und jetzt sind wir einfach nur noch begeistert von dieser seite

möcht hier mal ein ganz dickes lob an die macher dieser seite aussprechen einfach nur klasse macht weiter so

lg
die_neugirigen
Wohl er.
Die "Entdeckung" lag wohl bei ihm. Sie? Entdeckte dann ihn - google machts möglich *zwinker* Nach einem intensiven und langen Gespräch war klar, dass es uns hier auch als Paar geben muss.

LG und Bye

Henry (m of WaterInFire)
Erst Club oder Privat?
Wir haben längere Zeit schon drüber gesprochen etwas mit einem andern Paar oder einer Frau zu "machen".
Da wir aber der Meinug sind im privaten ist es viel schöner und die Sympathie für uns an erster Stelle steht ,haben wir uns für ein privates Treffen entschieden.
Ich-der männliche Part-hab den PC im Büro,deshalb hab ich mich bei google schlau gemacht und bin dann hier gelanded.Unsere weibliche Part fand es gut und seitdem sind wir hier und hatten auch schon ein erstes Treffen zum kennenlernen,was auch richtig schön war.Ein weiteres Treffen ist geplant. *lol*
Haben beide ebenfalls "gegoogelt", da wir uns über Swinger Clubs informieren wollten. Auch der Reiz, hier auf "Gleichgesinnte" zu treffen, bewegte uns hierzubleiben.
****sbi Paar
22 Beiträge
Wie so oft,...
Sie hat die Site "entdeckt" *ggg* , wer weis bei welcher "Suche" *roll* , er war dann für die Technik, sprich Anmelden zuständig!
Treiben?
Also, nachdem ich (m) diese Seite entdeckt hatte, habe ich Ihr davon erzählt. Da haben wir uns dann gemeinsam zu Hause das Forum mal angeschaut, und seit dem schauen wir immer mal wieder gemeinsam oder auch getrennt rein, und finden auch immer mal wieder sehr interessante Themen.
Von dieser Warte hat also keiner "getrieben" sondern es basierte auf Beiderseitigem Interesse, was meiner Meinung nach auch am Besten ist, um sich später über gefundene Themen auch austauschen zu können.
SIE oder ER der treibende pol
SIE hatte ursprünglich die Idee eine weitere Frau bei uns mit einzubeziehen!

ER kümmert sich um das Organisatorische!
Rollenverstaendnis
Das Organisatorische liegt bei ihm, er sucht die Hotels, die Fluege und auch die Swingerportale aus. Sie ist dann die, die das Ganze mit Leben fuellt.
GgG Simsa+LaBim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.