Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen - Berlin (13.1

Profilbild
****US
1.303 Beiträge
Themenersteller 
Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen - Berlin (13.1
Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. - 2. Vorrunde
Schon oft wurde an uns der Wunsch herangetragen, doch mal einen Wettbewerb bei der Orgie zu präsentieren. Nun, nach einiger Vorbereitungszeit, soll es soweit sein.

Zwei Nymphen treten im fairen Wettbewerb gegeneinander an. An vier Abenden werden in den 4 Vorrunden die jeweiligen Siegerinnen gekürt. Diese treten dann im Halbfinale und Finale gegeneinander an, damit wir die Königin der Nymphen küren können.

Aufruf an die Damen:

Du magst Sex und stehst auf Herrenüberschuß? Dann sei unsere Königin für eine Nacht.

Erlebe die Herausforderung, das unfassbare, sei das Objekt der Begierde für einen Abend und trete mit einer anderen Nymphe in einen fairen Wettkampf und sei die Königin für eine Nacht. Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. Und am Ende steht für die Siegerin eine Reise in die Stadt der Liebe, nach Paris…

In einem fairen Spiel mit klaren Regeln stehst du mit deiner Mitspielerin im Mittelpunkt. Wer schafft an einem Abend die meisten Männer? Bist du bereit?

Die Siegerin zieht dann weiter in Richtung Finale. Und auf die finale Gewinnerin wartet dann eine Reise für 2 nach Paris (Flug, 2 Nächte mit guten 4* Hotel im Herzen der Stadt)

Wenn Du glaubst, der Herausforderung gewachsen zu sein, dann sprich uns bitte an oder schreibe uns. Gern erzählen wir dir dann mehr….

*******

Aufruf an die Männer:

Was nützt uns der schönste Wettkampf, wenn die potenten Herrenriege fehlt. Daher sind heute Abend sind echte Männer gefragt. Denn es geht für unsere zwei Herausforderinnen um den Sieg. Die Königinnen des Abends treten in einem fairen Wettkampf an, um die Krone der Lust zu erringen. Du kannst ihr dabei helfen. Es geht nur um Sex, viel Sex.

Eine Sexorgie, mit klaren Regeln, in der es darum geht, wer die meisten Männer schafft.

Sei dabei uns verhelfe deiner Favoritin zum Sieg und zum Orgasmus… Und der beste unter Euch, besteigt den Thron der Lust…

Bist du dabei? Melde dich gleich an… Die Nymphen brauchen Euch. Jeden einzelnen Herren.

P.S. Natürlich dürfen sich zum Wettstreit auch Paare melden, wenn sie denn als Nymphe und er als Mann dabei sein möchte, oder er nur seine Männlichkeit unter Beweis stellen will. Näheres erklären wir euch gern persönlich.


Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen
Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. - 2. Vorrunde

Berlin
13.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen



****s73 Mann
95 Beiträge
Wer sind....
denn nun eigentlich die Nymphen, die sich duellieren?
Guckst du...
Bei den Dates, findest du schon mal eine...
****s73 Mann
95 Beiträge
Würde gerne mal einen Wettstreit mit umgekehrtem Vorzeichen machen....
@focus
Na das ist doch mal ne Ansage *top*
****s73 Mann
95 Beiträge
Na dann, können beide ja machen *top*
Freischütz...
Du kannst ja gern alles geben und Freischütz werden. Das wäre mal ein Anfang.
Na dann
Hoffe die Damen an diesen Abend stehen nicht nur auf die Herren.
Entsprechend darf bei uns auch gerne eine Dame bei ihr mehr als nur die Hand anlegen *g*
Na wir lassen uns Überraschen.
****s73 Mann
95 Beiträge
21 Männer ...
und nur 2 freie Frauen, das kann ja ein kurzer Abend werden, sollte ich mir wohl noch was für später überlegen......
2 Frauen
guckst du in die Gästeliste, siehtst du dass da noch ein paar mehr geile Frauen da waren.
Alles in Allem War der Abend leider sehr traurig und ohne meine Begleitung wäre ich vermutlich auch viel früher gegangen. Die meisten Herrschaften wussten gar nicht, um was für eine Veranstaltung es sich handelt. Viele haben sich nicht getraut oder während des Wettstreit lieber andere Damen gevögelt. Für uns Nymphen ein sehr ernüchternde Abend.
Frage / Antwort
Sorry das ich mich an diesen Abend um meine Begleitung gekümmert habe.
Was für eine Frechheit!!!!! *schock*
Euer Wettkampf hat anscheinend nicht alle bewegt den Club an diesen Abend zu Besuchen.
LG Tommi *kuss2*
Das ging doch nicht gegen dich persönlich also komm malbwieder runter ... Außerdem hattest du sowieso kein Band. Ich rede von denen mit Bändchen
Es war schon komisch...
... Das sowenige Männer sich trauten. Beim ersten Mal waren es ja 44 cumshoots und nebenher wurde auch viel gevögelt. Gäste waren ja ne Menge da.

Aber es gibt ja ne neue Runde mit neuen Nymphen. 11.12.2015!!!
******o74 Mann
5 Beiträge
Wettstreit der Nymphen
Wie schon bemerkt war das erste Treffen ein Erfolg .......
Es war schon komisch was festgestellt wurde.Dem kann ich nur zustimmen.
Hoffe das der 3 Wettstreit wieder ein Erfolg wird...............
Ich fand die Party schon geil. Tolles Essen, coole Drinks. Nur schade, dass die Nymphen nicht so viel zu tun hatten. Beim ersten Mal war das schon anders.
******o74 Mann
5 Beiträge
Wettstreit der Nymphen
Der Club war wie immer Spitze ,
aber die Hauptakteure.....
wer hat überhaupt gewonnen ?
@*****o74

Also jetzt werde ich doch langsam etwas wütend... "Aber die Hauptakteure..."
Deine Sache, wenn meine beste Freundin und ich nicht dein Ding waren. Aber solch eine beleidigende Anspielung zu machen ist echt unterste Schublade. Du solltest wirklich aufpassen was du sagst, denn auf jede Aktion kommt eine Reaktion und je nachdem wie du dich verhältst wird diese Reaktion ausfallen!
Ò.ó
******o74 Mann
5 Beiträge
Wettstreit der Nymphen
Hallo....es soll nicht beleidigend sein es war nur meine Meinung.
Der Club war wie immer io aber der Funke sprang eben nicht über
Es war irgendwie komisch nicht mehr und nicht weniger ..................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.