Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2316 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Grünschnabel benötigt Rat!

*********imme Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Grünschnabel benötigt Rat!
Einen freudigen Abend, liebe Community,

wie der Titel erahnen lässt, benötige ich euren Rat im Bezug auf meine dominante Neigung im BDSM.
Ich habe keinerlei praktische Erfahrung damit, nur grobe Vorstellungen von einer Dom-Sub-Beziehung.
Diese Neigung wurde vor kurzem auch erst durch einen weiblichen Internet-Kontakt in mir geweckt. Vorher war dieses "Gefühl" für mich nicht wirklich greifbar gewesen.

Nun jedoch zu meiner konkreten Frage: Wie kann ich darin Erfahrungen sammeln, wenn devote Frauen, ja eher erfahrene Doms dafür suchen? Auf etwas "Normales" habe ich keine Lust mehr und ich will diese Seite in mir auch ausleben. Also einfach machen und darauf hoffen, dass es beim ersten mal sofort klappt und darauf aufbauen?
Wenn ich diese Position einnehme, dann will ich es ja auch richtig machen, zu 100% wissen was ich da gerade mache und eine selbstsichere und dominante Ausstrahlung haben, denn man hat in dieser Position nunmal eine wichtige Verantwortung zu tragen.
Ich frage mich das nämlich ständig und ich würde gerne ein paar Ratschläge hören, wie ich das zu bewerkstelligen habe.

Kann es auch sein, dass ich mit 24 Jahren als "zu jung, zu unerfahren" betrachtet werde?

Außerdem ist mein Verlangen in sowas nicht gänzlich "dominant". Ich würde im Spiel gerne die Grenzen miteinander vermischen. Also nicht nur Strafen, sondern auch mal liebevolle Momente des Verwöhnens einbauen. Ist das ein No-Go?

Verzeiht mir meine naiven Fragen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. *g*
******amp Mann
1.059 Beiträge
*********imme:
Wenn ich diese Position einnehme, dann will ich es ja auch richtig machen, zu 100% wissen was ich da gerade mache und eine selbstsichere und dominante Ausstrahlung haben

Guter Ansatz, so haben wir alle man angefangen.

Dann fang einfach an hier mal alles zu lesen, was erstmal dauern wird und dann schreibe das was Du fühlst und denkst ins Forum. Wenn Du gute Ansätze hast, ergeben sich die Kontakte von selbst und mit jeder Sache hier lernst Du wieder was dazu. Wird zwar alles etwas dauern, dafür aber umso nachhaltiger sein.
****na Frau
3.609 Beiträge
Liebevolle Momente...
...sind kein no go.

Es gibt Subs, die finden das toll und es gibt genauso welche, die die komplett harte Tour brauchen/ wünschen.

Spätestens nach einer Session sollte dann das liebevolle Auffangen, im Arm halten, reden, beruhigen, Tränen wegwischen, etc. passieren.

Mach dir Gedanken darüber wie du das leben / spielen möchtest und versuch deine Gedanken für dich in Worte zu fassen, dann kannst du mit interessierten Subs darüber reden und schauen wer genauso tickt wie du und daran Spaß haben könnte.


Erlaubt ist immer, was beiden gefällt die sich aufeinander einlassen.

Und wenn du jmd gefunden hast, rede mit ihr über alles was das Thema angeht. Fantasien, Gefühle von euch beiden davor, währenddessen und danach, Grenzen, Tabus, etc. Nie mit reden aufhören.


Liebe grüße und ganz viel Spaß
Auch an dich die Empfehlung sich die lokale SMJG Gruppe zu googeln.
Zuckerbrot und Peitsche, eine tolle Kombination (wenn die, wie ja schon erwähnt, beide es mögen).
Und ich durfte die Erfahrung machen das auch erfahrene Subs gerne mit neuen Doms spielen.
Sie geben dann die Erfahrung von sich weiter, leiten ein wenig an.
So konnte ich mich sehr viel weiter entwickeln, lernen was mir gefällt, viele eigene Ideen entwickeln.
Und auch sie hat vieles neues an sich gefunden, so haben wir beide davon profitiert.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche und sehr viel Spass!
Marc
*********imme Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Das sind Informationen, die ich benötigt habe.

Dann werde ich mich mal schlauer machen!
probier das mit deiner partnerin aus was euch spass macht
Es gibt kein das muss so sein, es gibt eine Vielfältigkeit wie beim aussehen der Menschen richtig ist das was sich für die beteiligten richtig anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.