Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexoverall Beine kürzen

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Latexoverall Beine kürzen
Wir haben uns einiges an Latexkleidung angeschafft und jetzt stehen wir vor einem Problem.
Wer kennt sich evtl. mit Latex aus und kann uns Tipps geben.
So wollen wir z.B. die Füßlinge von einem Overall gerne abschneiden....geht so etwas?? Muss man dann verkleben....
Vielleicht kann uns da jemand helfen.
Da mein Schatz kleiner ist als der Overall, die Füße aber dran sind, möchten wir das ändern, denn das Teil ist einfach so schön dass er es so oft wie möglich tragen möchte.
Die Füße sollen weg
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Beine kürzen
Hallo Kati,

aus unserer Latexerfahrung heraus würden wir Dir empfehlen, die Füße einfach abzuschneiden.
Mit einer scharfen Schere.
Sollten die Füßlinge angeklebt sein, direkt unter der Klebestelle abschneiden, so dass die Klebestelle erhalten bleibt.
Sollte keine Klebestelle vorhanden sein und Du schneidest Sie so ab, bitte beim Anziehen sehr vorsichtig sein, damit nichts ausreisst.
Bei Anziehen die Füße mit Pflegeöl für Latex einreiben, damits beim Anziehen schön "drüberflutscht".
Das Outfit wird dann mit entsprechenden Springerstiefeln komplett.
Viel Spaß mit dem neuen Teil
LG Latexlovers1981
****che Mann
14.915 Beiträge
Anstatt Schere empfehle ich einen Rollschneider, das geht besser.
Ansonsten seh ich das so wie die Latexlovers.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Die sind angeklebt. Dann werden wir mal unten die Füße abschnippeln. Auch wenn es schön ist, aber er ist im ganzen an den Füßen zu lang, und das gibt blöde Falten.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp wie man NOCH besser in so etwas reinkommt? Wir rackern da ganz schön bis er drin ist, trotz Silikonöl für Latex....gibt es da noch Tricks? Wir hatten bisher nur Höschen und kurze Kleider, aber jetzt sind es schon 2 Oberalls und ein langes Kleid noch dazu.

Danke vorab
****che Mann
14.915 Beiträge
nur mehr Öl bzw mehr Puder.
Ggf. den Körper auch damit einreiben
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latexoverall Hosenbeine kürzen
Ja das ist richtig. Am besten den ganzen Fuß und die Beine damit einreiben und Stück für Stück vorsichtig drüberziehen. Manchmal schwitzt man schon vorher und nicht nur beim Tragen danach *wiegeil*.
Wir nehmen immer VIVISHINE Perfect Latex Polishing gibt's bei Vivishine.com oder bei unserem Haus Shop Kunzmann.com in Pforheim-Ispringen.
Kann man auch online dort bestellen.
Wir haben von der Dame in unserem Haus Shop gesagt bekommen, dass man mit Silicon Öl auf Latexkleidung vorsichtig sein sollte. Das könnte die Klebestellen lösen.

LG von Latexlovers1981 *keinproblem*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Upps
Dann sollten wir mit dem Öl vorsichtig sein, wobei wir spezielle Latexanziehilfe haben. Erst haben wir ihn eingerieben und noch den Overall, und schwupp ging es schon leichter. Wir trauten uns nicht anfangs so viel zu nehmen. Und jetzt wo die Beine ab sind geht es auch besser.

Mit dem Puder hatten wir Probleme, er schwitzte und es klumpte. War etwas komisch....und beim abwaschen echt schmierig.

Aber demnächst werden wir wohl doch Maßanfertigung nehmen. Jetzt wissen wir dass wir es mögen, und es einfach ein tolles Gefühl ist 😜
**********s1981 Paar
279 Beiträge
Latexoverall Beine kürzen
Hallo Kati,
es scheint ja bei Euch geklappt zu haben. Puder ist zum Anziehen wirklich nicht so gut geeignet. Wir empfehlen nach dem Tragen der Latexkleidung, diese nach dem Waschen und zum Aufbewahren mit Puder zu behandeln, dann klebt das nicht so sehr. Vor dem Anziehen dann wieder das Öl für die Anziehhilfe benutzenWeiter viel Spaß.
LG Latexlovers1981
ganz ohne öle und Puder
grüss euch,
meine Empfehlung wäre das (Ganze) Latex mit mildem Haarshampoo und warmen Wasser waschen,.......durchkneten,.......wenden,.....durchkneten,..........
Wasser auslassen,...abspülen,......dann wieder warmes Wasser in die Wanne und das ganze Latexzeugs mit ein paar Spritzer von "Schutz und Glanz" (heisst so,......gibts zb bei latexlabor.de ) in die Wanne, und alles durchkneten
Rausnehmen, aufhängen, trocknen lassen,......wenden,.....trocknen lassen,.....und ihr werdet nie wieder öle zum anziehen brauchen,....bzw puder oder ähnliches,.....alles flutscht, und alles glänzt,.....ohne nachpolieren
Viel Spass
lg
Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.