Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakepiercing dauerhaft tragen?

****kw2 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fakepiercing dauerhaft tragen?
Hallo zusammen,

trägt jemand von euch Fakepiercings an den Brustwarzen dauerhaft?
Also Tagsüber, aber dann eher länger als 4-5 Stunden?

Kann es dabei zu gesundheitlichen Problemen kommen, da die Teile ja dauerhauft die Brustwarze einklemmen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich trage lieber echte Piercings - weiß aber das es zu massiven gesundheitlichen Problemen dadurch kommen kann - bis hin zum Absterben von Gewebe weil es zu lange nicht durchblutet wurde *oh2* *panik*

Noch wesentlich häufiger sind allerdings allergische Reaktionen auf das offenbar oft fragwürdige Material....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.