Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Hotel-Suite Party - München (14.11.2015)

*****sam Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Private Hotel-Suite Party - München (14.11.2015)
In vollen Zügen genießen
Anlässlich unserer Premiere in München haben wir eine exklusive, luxuriöse Venue inmitten der Stadt gewählt. In Anbetracht der großen Vielfalt and Vorlieben entschieden wir uns, kein festes Motto vorzugeben. Dies erlaubt es uns, die Party individueller und persönlicher zu gestalten und wir freuen uns sehr über eine bunte Mischung interessanter Persönlichkeiten.

Letztendlich sind es nunmal die Gäste, die den Abend zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis bringen.
Das optimale Ambiente dafür bieten wir euch mit auserlesenen Weinen, delikaten Apperitifs und kleinen Speisen und einer anregenden Mischung schöner Musik.

Natürlich dürft ihr auch Wünsche bezüglich der Party äußern und wir werden nach unseren Möglichkeiten darauf eingehen. Wenn ihr eine selbstzubereitete Speise oder eigene Lieblingsgetränke mitbringen möchtet, seid ihr gerne dazu eingeladen.

Seid offen und ihr selbst. Wir freuen uns auf euch und auf ein wildes und sinnliches Zusammenkommen.

Bitte schaltet uns bei der Anmeldung eure Gesichtsfotos frei. Bei ungenauen oder unkenntlichen Bildern können wir uns keinen Eindruck machen und die Anmeldung leider nicht annehmen.


Private Hotel-Suite Party
In vollen Zügen genießen

München, Bayern
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Hotel-Suite Party



teilnahme möglich ?
guten abend die herrschaften,
da ich das heutige angebot sehr verlockend finde, wollte ich fragen, ob noch ein platz in dieser schönen runde frei wäre ? *zwinker*
Unglaublich, ...
...das ist ja eine Frauenüberschuss-Party. Dass es so etwas tatsächlich gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.