Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex die Problemzonen mit T-Shirt und BH verstecken?268
Ihr Lieben, einige Männer behalten beim Sex ihr T-Shirt an, weil sie…
zum Thema
Auf welche Art Brüste und Nippel steht ihr?34
Mich interessiert schon seit längerem auf welche Art Brust, ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Mikropenis

*******_61 Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Danke Stubsilein
Das ist eine offene und ehrliche Antwort. ich Bewundere die Männer mit so viel selbstbewusstsein *top*
Tja
Entweder man akzeptiert es und nimmt es hin, wie es nunmal ist,oder man versteckt es und lebt sein Leben als eine einzige grosse Lüge....
Ich hatte mal einen Freund mit einem sehr, sehr kleinen Penis. Er war schlaff winzig und erigiert leider auch nicht viel größer... *traurig*

Beim normalen Sex war es meist so, dass ich fast gar nichts spürte, was das Liebesleben dann doch sehr eintönig machte. Andererseits gab es auch Stellungen (Reiterstellung oder Analsex z.B.), die ich normalerweise nicht immer gerne mag, weil ich sie mit einem größeren Penis unangenehm finde, die mit kleinem Penis sehr gut funktionierten und Spaß machten. *pimper*

Insgesamt hat mich die Beziehung (wir waren ein Jahr zusammen) und das dazu gehörige Liebesleben aber nicht glücklich gemacht. Er hatte vor mir allerdings eine noch deutlich längere Beziehung, daher denke ich nicht, dass ein sehr kleiner Penis einer richtigen Beziehung im Weg steht. Für jeden Topf gibt es meiner Meinung nach auch immer einen passenden Deckel. Also Kopf hoch, Männer! *friends* Und reduziert euch bitte nicht immer selbst auf euer bestes Stück! *zwinker*
*******nds:
... ich kann mir nur vorstellen, dass Du einen Mikropenis mit einem Blutpenis verwechselst. Letztere können im nicht erigierten Zustand schon mal sehr sehr unscheinbar aussehen.

Das kann ich bestätigen. Im nicht erigierten Zustand ist der Unterschied nicht zu erkennen!
Ich habe den "Kleinen" schon zum Pinkeln auf einer Radtour selbst suchen müssen ... und ich liege mit Erektion definitiv nicht unter dem Durchschnitt.

Habe aber von Frauen schon gehört, dass das es durchaus Männer gibt, wo der mit Erektion so winzig bleibt, dass sie überhaupt nicht spürt, ob er drin ist. Die meinten aber, dass die meisten Betroffenen selbst so empfindlich waren, dass sie durchaus Spaß am Sex hatten.

Zur Fortpflanzung muss es wohl reichen, sonst wäre dieses "Erbmerkmal" längst ausgestorben... und für die Lust gibt es schließlich eine ganze Reihe anderer Tricks, denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!
Ich bin öfters mal bei Keuschling.com unterwegs, und dort sind so einige mit Micropenis, der selbst erigiert weit unterhalb der 5cm, der kleinste bei 2cm,und selbst da sind so einige glücklich verheiratet und haben Kinder,und auch ein erfülltes Sexleben, da sie sich eben auf anderes als bloßes penetrieren verlegt haben. Das ist ehr nicht mit nem Blutpenis zu vergleichen, der zwar, wenn es kalt ist, sich auch schon mal versteckt, aber ansonsten eben auch völlig im Durchschnitt sein kann, wenn er erigiert ist. Wie gesagt, ich bin sogar stolz drauf, denn es ist etwas besonderes, lang hängen lassen können ja die meisten ;-)Edit-es heisst ja, Durchschnitt wären 15cm,letztens irgendwo gelesen, sogar nur13cm...hm,entweder ist das gelogen, oder die Kleinschwaenze trauen sich nicht sich zu zeigen, also meistens sieht man nur größere, die sich nackt zeigen, von Ausnahmen wie mir abgesehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.