Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
762 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manga,s

******rip Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Manga,s
gibt es noch mehr künstler im JC die sich für mangas interessieren? oder evtl. selber kreiren? würde mich über jeden austausch sehr freuen.
meine werke werden erst skizziert und dann anschliessend mit illustrator nachbearbeitet.
eines meiner ersten arbeiten. ist schon ca. 10 jahre alt
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie kommt es eigentlich...
das hier nie die Suchfunktion genutzt wird obwohl explizid vor eröffnen eines Thread darauf hingewiesen wird ?

Wo ist das Problem das Wort Mange dort einzufügen ? dann gibt es Antworten ohne Ende und würde die Übersicht hier im Forum nicht noch mehr Überstrapazieren.

http://manga.joyclub.de/forum/t121874.wie_seid_ihr_zu_manga_gekommen.html

Anime: Anime oder Manga?

Anime: Anime und Manga?

Aufklärungsmanga: Manga Love Story

Ein wenig was Von mir

reicht das erst mal ? hat grade 5 Sekunden gedauert um zu diesem Bruchteil von Mangathreads zu gelangen.


*roll* von den Frenchlovern
******rip Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
merci..
vielmal *g*
tja.. wenn wir die lovers nicht hätten ... *zwinker*

aber mal auf die arbeiten zurückkommend ..
bin zwar kein mangafan ... und für meinen geschmack sind das auch keine richtigen mangas - eher grafiken der eigenen art - und gefallen mir ganz gut ... *top*
**********uicid Frau
143 Beiträge
Ich interissiere mich fuer mangas, bin aber noch net ganz so gut *g*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
ich liebe Mangas
und finde mich in diesem forum auch kaum zu recht . . . für jedes bild nen neuen thread, wer soll denn da dursehen, selten so ein schlecht aufgebautes Forum erlebt wie hier!

nun auch noch was von mir:
1997
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.