Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die andere Silversternacht in BERLIN - Berlin (31.12.2015)

*******eniz Paar
44 Beiträge
An jenigen die
an dem Abend teilgenommen haben hätte ich eine Frage:

Zitat aus der Beschreibung des Abend :
Ambiente:LOCATION GROSSE LOFT 300gm2 (Parterre) 3 SCHLAFZIMMER,LOUNGE BAR,DJ AREA,CHILL AREA,VIEL SPIELRAUM FÜR EROTISCHE FANTASIE!!

War jemand in einem Loft? Oder sind wir fälschlich bei einer anderen Adresse gelandet?
Denke mal mehr als die hälfte der Gäste wären, gleich wieder gegangen wenn das ganze irgendwo in der City wäre, aber nach der Anreise wollten wir uns das nicht an tuen , positiv fanden wir die Gäste und das der Veranstalter freundlich, aber die Lagerhalle war definitiv KEIN Loft WIE SICH wahrscheinlich 99 % der Gäste einen Loft vorgestellt haben entweder, unsere Vorstellung von einem Loft für Exclusive Sex Party falsch oder die Beschreibung war täuschend!
TOP
DJ!
**********roubl Paar
2 Beiträge
Klasse Party (braucht etwas Erwartungsmanangement)
Wir hatten einen angenehmen Abend und fanden alle Gäste sehr nett. 50 Euro pro Paar (all inclusive) ist sehr günstig. Die Musik war klasse. Der Saal war riesig. Das Sushi lecker. Die Getränke waren gut, reichlich und kamen sofort. Eine tiefgründige Vorauswahl der Gäste ist sicher zeitaufwendig und scheint in unseren Augen übertrieben. Gut fanden wir zum Beispiel, dass wir innerhalb von 10 Minuten die Zusage zur Party erhielten. Dies war auch der Grund, dass wir uns für diese Party entschieden. Die Veranstalter haben sich sehr viel Mühe gegeben und auch sofort reagiert, als wir via Telefon und SMS den Eingang zur Party gesucht haben.

Wie andere Gäste bereits erwähnten, sollte das Erwartungsmanagement verbessert werden. Der Terminus 'Loft' ist deplatziert. Marie called it a "Warehouse Version of the Kitkat Club", was auf jeden Fall eine positive Beschreibung ist, aber auch den alternativen Aspekt des Veranstaltungsortes herausstellt. Die Beschilderung sollte evtl um das gesamte Haus aufgestellt werden. ...und es muss auf jeden Fall mehr als eine Toilette zur Verfügung stehen.

Wenn die Veranstalter die Vorschläge und Rezensionen Ihrer Gäste beherzigen, können diese kleineren Anfangsschwierigkeiten ohne Weiteres behoben werden und einen reibungslosen, erotischen und stilvoll alternativen Jahreswechsel ins 2017 garantieren. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf ...und auch auf Partys die evtl zeitnah organisiert werden.

Alles Liebe C und M *knuddel*
Ich habe mich sehr auf die DJ's gefreut und die waren super Klasse *g*
JA,
die Beschreibung der Location war irreführend. Warum wurde sie im Vorfeld so dargestellt? Das Atelier hatte Charme. Aber eben einen anderen. Viele großartige Parties entspringen an den ungewöhnlichsten Orten. Dafür steht Berlin. Zum Gelingen eines erfolgreichen Abends, tragen auch immer die Gäste bei. Diese Auswahl war den Veranstaltern gelungen. Es war außerdem ein Spitzenpreis für eine Silvesterveranstaltung mit tollem DJ und freier Bar.
Manchmal muss man sich auf Ungeplantes einlassen und erlebt dann trotzdem wunderbare Augenblicke oder einen geilen Abend *zwinker*

Danke an alle Mitwirkenden.
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
DANKE AN ALLE!!
Vielen Dank an alle, die dabei waren und Stimmung gemacht haben, und DANKE an Dj D HUSTLER & HAUS JUT,war ein erfolg für alle die Spas am Silvester gehabt haben.. . danke für die super kritiken! wir sind ganz offen ;)...

Wir wünsche euch viel Liebe, gesundheit, harmony, erotic und sex im 2016
Private Erotic;)
******one Frau
2 Beiträge
Hey, vielen Dank an alle, die dabei waren!
Wir haben coole, charmante, inspirierende, gepflegte, schöne, bestgelaunte, humorvolle, individuelle, selbstbewusste, neugierige, offene, direkte, versaute... Leute kennengelernt!
Es machte riesig Spaß mit Euch zu quatschen, zu flirten, zu fummeln, zu küssen, zu tanzen, Euch bei Euren Spielereien zuzusehen...
Gut, eine Toilette war wirklich knapp, aber auch dort fanden sich interessante Gesprächspartner! Immer eine Sache der Prioritäten, die man sich selbst setzt...
Das Buffet war schick lecker, der DJ spitze und der Eintritt, ich bitte da einige Vorschreiber mal nachzudenken, sehr günstig!
Und, das alles OHNE Handtuchträger und unangenehme Grabscher!
Echt coole Party,
gebt uns Laut, wenn Ihr wieder eine Party gebt!!!
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
Themenersteller 
WIR DANKE
WIR VIEL MALS AN, RAMONA(INFAME ROYALE) DANKE DJ HUSTLER, DANKE AN HAUS JUT, DANKE AN KAI,MEINE MAROKO JUNGS ,MITARBEITER RESTORANT LE MARRAKESH, DANKE AN JONS & MARIA,LEO,THOMAS,VON LOFT UND NATURLICH IHR LIEBEN SEXY GÄSTE...
PRIVATE EROTIC
********7_80 Mann
1 Beitrag
Party wahr super ich habe so Spaß gehabt Danke
*********leman Mann
15 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein sehr schöner Rutsch ins Neue Jahr. Ich freue mich au die nächste Party.
*****o40 Mann
1 Beitrag
Silvesterparty 2015
Also liebes Team,
es gibt doch einiges an Kritik was sich aber sicherlich zur nächsten Sylvester Party abstellen lässt.
Euch zu finden war doch schwieriger als gedacht. Wir und auchAndere die mit uns vor Norma standen waren einigermaßen orientierungslos, aber nun gut beim nächsten Mal ist man schlauer.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war, dass der DJ nicht einmal einen Countdown für das neue Jahr angesagt und ihr auch nichts hierfür getan habt. So wäre es schön gewesen wenn Ihr uns zu 0.00 Uhr mit Gläsern Sekt uns erfreut hättet. Also das empfand ich als ganz schwach. Des Weiteren weiß ich auch nicht wie Stimmung hätte aufkommen sollen, wenn ein Teil des Raumes lediglich notdürftig mit Stoff abgetrennt war. Also wir hatten nur ein Pärchen gesehen die dort Sex hatten. Und das ist wirklich schade, da ich ausschließlich attraktive Damen und Herren gesehen habe die in anderen Locations in dieser geballten Menge so nicht vorkommen. Der Preis und die Musik waren ok. Nur leider die knisterne erotische Stimmung konnte in diesem nicht vorhandenen Ambiente nicht aufkommen. Meine Frau und ich hatten da auf mehr gehofft. Also auf der Skala von 1-5 gibt es leider nur eine 1. Beim nächsten Mal wird alles besser. Besseres Timing für den Jahreswechsel und vielleicht einige Stellwände für mehr Erotikmomente.
*******eniz Paar
44 Beiträge
Countdown
Gab es aufjedenfall vllt habt ihr es nicht mit bekommen Sekt gab es auch ! Den Rest haben wir genau so gesehen !
Aber tolle Gastgeber und Publikum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.