Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Nürnberg (21.11.2015)

*****844 Mann
2 Beiträge
ich fahre von erlangen ich kann mitzunehmen ..
********hter Frau
88 Beiträge
Boa das wäre ja mega genial... also wir sind beim lidl in der nägelsbachstaße... ich schreib dir ne pn
La_Lujuria
Faszinierendes Profil *zwinker* Leider ist die Veranstaltung nun schon vorbei… LG von einem sehr reisewilligen jungen Mann.
**********ond14 Frau
753 Beiträge
War ein
Toller Abend
War das erste Mal da aber bestimmt nicht das letzte Mal
******man Mann
109 Beiträge
Vielen Dank und großes Lob an die Veranstalter. Konnte mal wieder Abtanzen und nette Leute kennenlernen. *top*
Schee war's ... gerne wieder ...

Klasse Crew hinter der Theke, Mädels alles TOP !! *top*
******ark Frau
95 Beiträge
war ein toller abend *g* hab wie immer viel getanzt *ggg*
*****i79 Mann
8 Beiträge
Dem schließe ich mich an, war ein super Abend. Bis zum 05.12.
****na Frau
420 Beiträge
von mir auch
Dickes Lob Musik War super ausgewählt Theke auch top
*******erst Frau
440 Beiträge
war
ein supper abend danke an cult und alle freunde ,die ihn dazu gemacht haben
*****x70 Mann
123 Beiträge
...bin atemlos.... das war das Lied für mich ...


Danke, Ihr seid die Besten.. Team und Party-People...
**********terer Mann
820 Beiträge
scheeeeee wors.... war mal wieder ne geile Nacht....
**********err61 Mann
12 Beiträge
Supi Abend
Auch ich möcht hier mal sagen, war das erste mal da , und kann nur eins sagen, TTTTOOOPPPP
nette Leute kennengelernt, nette unterhaltungen geführt ,
Danke an alle die ich Kennenlernen durfte , und a , bissi Quatschen,
Freu mich auf ein sicheres - nächstesmal, dann evtl. nicht mehr allein, freu mich auf nette Begleitung
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.