Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Gay Strand in Hamburg1
Welcher der FKK-Strände in Hamburg ist für Schwule als top zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All over me! - Hamburg (19.11.2015)

DuschbereichDuschbereich
********auna
159 Beiträge
Themenersteller 
All over me! - Hamburg (19.11.2015)
Anspruchsvolle Erotik+Wellness
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn Donnerstags in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1500 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


All over me!
Anspruchsvolle Erotik+Wellness

Hamburg
19.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
All over me!



*******iel Mann
60 Beiträge
wer gibt mir Tips
Hallo,
ich war noch nie da. Hätte gerne ein paar Tips.

1. muß ich wie in anderen Sauna Handtücher, Badelatschen etc mit bringen?
2. lohnt sich der frühe Besuch ab 13 Uhr bis ca.15:30 Uhr

Danke schon mal vorab
******ser Mann
333 Beiträge
Moin moin!

  • Mitbringen musst du außer Geld nichts. Handtuch und Badeschlappen werden gestellt.
  • Ob sich das zu der Zeit am Donnerstag "lohnt" kann ich nicht sagen. Das hängt ja auch von deiner Erwartungshaltung ab. Ich war nur 1x da, anderer Wochentag, gleiche Zeit. Das war der Hammer, da gab es keine Langeweile. Merklich voller wird es natürlich erst später zur Feierabendzeit. Ob das gut oder schlecht ist, steht auf einem anderen Blatt *zwinker*

Viel Vergnügen in der Dragon Sauna *g*
schon zu Mittag?
Es ist um 13 Uhr sehr angenehm wie ich finde.
Hoffentlich findet sich das eine oder andere freundliche Pärchen schon so früh ein.
*******agte Paar
375 Beiträge
Guten Abend
Die Anmeldeliste zeigt ja nicht ganz so viel!! Ist überhaupt etwas los ??

LG aus dem Norden
hi
Lasst euch nicht von der anmelde Liste nicht täuschen also Männer Messing kommt ihr auf jedenfall auf eure kosten das ist ein absoluter HÜ und ab 16 Uhr kommen auch langsam die Paare.

LG neugierig
****s18 Mann
13 Beiträge
Die meisten Leute kommen ohne sich hier anzumelden. Ab 14 Uhr ist schon recht viel los was männer betrifft.
Also einfach vorbeikommen und Spass haben:-)
*********love Mann
244 Beiträge
Verhüllt man sich dort im Handtuch oder dominiert die FKK-Fraktion? Laufen auch Männer mit Ständer rum?
Eher ersteres man verhüllt sich mit Handtuch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.