Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?42
Guten Abend, liebe Leute! Das Titelthema verrät schon alles- ist es…
zum Thema
Gute Augenmaske/-binde - Tipps?20
Hat jemand mal nen Tipp für ne gute Augenmaske die die Blickdicht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindflug

Blindflug
Moin Moin,

meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer guten Maske,einem Geschirr oder einer Augenbinde, die wirklich blickdicht ist und den Sinn des Sehens tatsächlich vollkommen nimmt.

Es darf nicht mal mehr das kleinste bisschen Licht durch kommen.

Hat hier jemand gute Erfahrung/en, was das angeht, mit einem oder mehreren bestimmten Produkten gemacht?

Schöne Grüße
*****low Mann
24 Beiträge
Ich habe die Isolationsmaske von strict leather. Die ist absolut Blickrichtung, weil sie nur eine Atemöffnung auf Mundhöhe hat. Allerdings n teurer Spaß. Dafür raubt sie einem such noch das Hörvermögen. *g*
****_86 Mann
71 Beiträge
Brille
Wie wäre es mit einer schwimm- Taucherbrille? Das glas mit schwarzem spraybehandeln.
*********ucht Frau
65 Beiträge
für uns waren die Daydream Augenmasken bisher am besten, wenn ihr nicht wollt, dass das ganze Gesicht bedeckt ist. Sie haben zur typischen Augenmaske unten zwei Schaumstoffröllchen, die meiner Meinung nach perfekt zwischen Nase/Wange und Augenhöhle abdecken und verdunkeln. Hoffe, das liegt jetzt nicht nur an einer bestimmten Nasen/Wangen/Augenform *zwinker*
Danke für dir Antworten *g* .
Wir haben uns jetzt für eine Maske entschieden, die den ganzen Kopf umschließt incl. Augenmaske und Pumpknebel.
****ta Mann
363 Beiträge
...und zwar?
Es wäre doch ganz nett, wenn auch Du den Namen des Produktes und Eure Erfahrungen damit weiterzugeben gewillt wärst - so im Gegenzug.
Also der genaue Name dieser Maske ist " Isolationsmaske mit Pump Dildo Knebel Sklaven Maske schwarz Pumpknebel"
So lautet er auf Amzon.
Ich habe knapp 40 euro dafür bezahlt.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist ok.
Das Material ist gut verarbeitet.
Passt sich durch die Schnürung schön dem Kopf an.
Der Knebel lässt sich weit aufpumpen.
Die Augenbinde ist blickdicht und wenn man sie gut fest macht verrutscht sie auch nicht.

Mankos:
Die Schlösser die dabei sind, sind eher Spielzeug.
Die Ring am Hals kann man gut benutzen, ich würde es aber nicht riskieren sie zu sehr zu belasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.