Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Sexspielzeug
762 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindflug

********thin 
Themenersteller3 Beiträge
Mann
********thin Themenersteller3 Beiträge Mann

Blindflug
Moin Moin,

meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer guten Maske,einem Geschirr oder einer Augenbinde, die wirklich blickdicht ist und den Sinn des Sehens tatsächlich vollkommen nimmt.

Es darf nicht mal mehr das kleinste bisschen Licht durch kommen.

Hat hier jemand gute Erfahrung/en, was das angeht, mit einem oder mehreren bestimmten Produkten gemacht?

Schöne Grüße
****er 
9 Beiträge
Mann
****er 9 Beiträge Mann

Ich habe die Isolationsmaske von strict leather. Die ist absolut Blickrichtung, weil sie nur eine Atemöffnung auf Mundhöhe hat. Allerdings n teurer Spaß. Dafür raubt sie einem such noch das Hörvermögen. *g*
****86 
40 Beiträge
Mann
****86 40 Beiträge Mann

Brille
Wie wäre es mit einer schwimm- Taucherbrille? Das glas mit schwarzem spraybehandeln.
*********ucht 
64 Beiträge
Frau
*********ucht 64 Beiträge Frau

für uns waren die Daydream Augenmasken bisher am besten, wenn ihr nicht wollt, dass das ganze Gesicht bedeckt ist. Sie haben zur typischen Augenmaske unten zwei Schaumstoffröllchen, die meiner Meinung nach perfekt zwischen Nase/Wange und Augenhöhle abdecken und verdunkeln. Hoffe, das liegt jetzt nicht nur an einer bestimmten Nasen/Wangen/Augenform *zwinker*
********thin 
Themenersteller3 Beiträge
Mann
********thin Themenersteller3 Beiträge Mann

Danke für dir Antworten *g* .
Wir haben uns jetzt für eine Maske entschieden, die den ganzen Kopf umschließt incl. Augenmaske und Pumpknebel.
****ta 
363 Beiträge
Mann
****ta 363 Beiträge Mann

...und zwar?
Es wäre doch ganz nett, wenn auch Du den Namen des Produktes und Eure Erfahrungen damit weiterzugeben gewillt wärst - so im Gegenzug.
********thin 
Themenersteller3 Beiträge
Mann
********thin Themenersteller3 Beiträge Mann

Also der genaue Name dieser Maske ist " Isolationsmaske mit Pump Dildo Knebel Sklaven Maske schwarz Pumpknebel"
So lautet er auf Amzon.
Ich habe knapp 40 euro dafür bezahlt.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist ok.
Das Material ist gut verarbeitet.
Passt sich durch die Schnürung schön dem Kopf an.
Der Knebel lässt sich weit aufpumpen.
Die Augenbinde ist blickdicht und wenn man sie gut fest macht verrutscht sie auch nicht.

Mankos:
Die Schlösser die dabei sind, sind eher Spielzeug.
Die Ring am Hals kann man gut benutzen, ich würde es aber nicht riskieren sie zu sehr zu belasten.