Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1141 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (27.12

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund - Dortmund (27.12
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
DER Film und Fototreff in NRW in den Bedo Studios in Dortmund

Es drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, bei denen es natürlich die Möglichkeit gibt aktiv mitzumachen.

Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das bei den letztjährigen Treffen in den Bedo Studios alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.


Die Treffen im letzten Jahr haben eindeutig bewiesen das sich Potenzial an interesierten Girls und Männern befindet die durch diese Treffen in der Branche Fuß fassen konnten.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da noch Gäste erfahrungsgemäß auch ohne anzumelden dazu stoßen



User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studio Dortmund



Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
GangBang
Bei Teilnahme am Gangbang wird vor Ort ein Zuschlag von 20 Euro je teilnehmenden Gast fällig !!!

Alles weitere heute Abend !!!
ich gabi bin auch wieder da und freue mich wenn ihr mich an sprecht für ein dreh:)
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Teilnahme am 27.12.
Männer die beim Gangbang am 27.12. in den Bedo Studios mitmachen, müssen am Eingang dirket einen ID Shot machen plus einen Rechtevertrag zur Veröffentlichung des gedrehten Materials unterschreiben.

Bei Teilnahme am Gangbang wird vor Ort ein Zuschlag von 20 Euro je teilnehmenden Gast fällig !!!
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
Einladung ;-)
https://www.joyclub.de/business/video/232973-85798.27_12_2015_gangbang_bedo_studio.html
*******890 Mann
2 Beiträge
junger sportlicher sklave
Guten Abend an die dominanten ladys oder Pärchen.

*g*
Ich würde mich freuen wenn ich am 27.12 einer Dame oder einem Pärchen als Sklave dienen darf. Zum bespielen meiner Seits und zur freude eurer Seits. 25 Jahre jung sportlich gebaut kaum tabus.lass mich auch gern filmen und fotografieren
suche aber nur was im sm Bereich *g* war bis jetzt erst einmal Im bedo Studio möchte dies aber gern öfter wiederholen

Kontakt vorher ist gerne erwünscht. Einfach P.N

Gruss Alex
ich gabi freu mich auf morgen und wer drehen möchte sprech mich einfach an. l,g gabi
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
danke schön
war ein toller nachmittag, ich komme gerne wieder.
alles sehr netteleute
*********able Mann
51 Beiträge
Location ist sehr schön & gut gelegen
Location ist sehr schön & gut gelegen und innen auch sehr schön geräumig & super ausgestattet.

Leider war aber heute, wahrscheinlich wegen Weihnachtsmüdigkeit :-), für meinen Geschmack recht wenig Leute da.
Fairer-Halber: Ich war aber auch nur kurz von 14:15 bis 16:00 da... So not sure ob es danach etwas mehr Action gab - Wenn ja, wars wieder mal mein Künster-Pech *g*

Besonders cool war aber heute das Latex-Pärchen, wo ich kurz beim Shooting zuschauen konnte & durfte (hoffe ich :-)).
Ein sexy Pärchen in heißen Outfits und cooler Location hat schon was an sich..... Würde man sich mehr davon wünschen *g*

Alles in Allem ist es ein schönes Studio mit netten Leuten und an einem gute Besuchten (normalen) Tag geht da wohl doch schon die Post ab denke ich mir *zwinker*

Weiterhin viel Spaß allen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.