Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (21.11.2015)

Am FensterAm Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust - Rostock (21.11.2015)
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare
Nach einer langen Pause ist es endlich wieder soweit....

.... die Party geht in die nächste Runde.


Wir möchten an diesem Abend wiedermal ein paar lustvolle, erotischen Stunden mit Euch auf einer intimen Hotelparty verbringen.

Unseren eigenen Vorlieben folgend, werden wir an diesem Abend einen gewissen Überschuss an Herren anstreben.

Auf Euch wartet ein großes, stilvolles Apartment mitten in der Rostocker Altstadt. Modern ausgestattet mit einer Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten zum Kennenlernen und Unterhalten sowie zwei großen Doppelbetten mit viel Platz drumherum zum Spielen. ; -)

Außerdem haben wir für Euch Softdrinks, Sekt, Bier, Wein, Säfte und Spirituosen zum Mixen, sowie Knabbereien bereitgestellt.

Hygienezubehör sowie ausreichend Handtücher und kuschelige Fleecedecken zum Warmhalten der Damen sind selbstverständlich vorhanden.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden wir die Anmeldungen einzeln freischalten, um ein ausgewogene Gästemischung zu haben.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Gesellschaft. Eine Teilname ist nur über die Anmeldung im JOYclub möglich

Infos zum Veranstaltungsort erhaltet Ihr mit der Bestätigung eurer Anmeldung.


*alarm* Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: *alarm*
Die Funktion "Nachricht an den Veranstalter:" bei der Anmeldung steht jedem zur Verfügung und kann mit ein paar netten Worten wahre Wunder wirken bei der Freischaltung der Anmeldung. *zwinker*


Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust
Die Party für aktive Damen, Herren und Paare

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty - Nur aus Spaß an der Lust



*******ucht Paar
2.545 Beiträge
*freu2* na endlich!

Wir freuen uns darauf viele liebe Bekannte zu treffen und neue Menschen kennen zu lernen !
*******_mv Paar
9 Beiträge
Die zweite Runde
*faechel* den werde ihr brauchen schön das es wieder so weit ist wenn auch die Hitze des sommers verflogen ist wird es ein heißer Abend werden *schwitz*
LG Matti
Schade an dem Wochenende sind wir schon auf einer lang geplanten privaten Party. 😢
*******itzi Frau
272 Beiträge
ich wünsch...
euch ganz viel spass und bin leider nicht dabei

dicken knuddelknutsch *knuddel* *kuss2*

cara
hey
wir freuen uns sehr!!!!!!!!!!!!!!!

mal schauen ob die Balkontür wieder funktioniert..... *zwinker*
Am FensterAm Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Balkontür
Diesmal nehm ich Werkzeug mit... wenn die Tür wieder nicht will bauen wir die diesmal einfach aus. *zwinker*

Aber das offene Fenster hat doch auch für viel Spass gesorgt... und das nicht nur bei uns. *smile*
ohhh jaaa
ich hab noch nie jemanden so intensiv rauchen gesehen. Und ich ( Nico) hab dabei eher weniger gesehen. *rotwerd*
****er Mann
587 Beiträge
und
ich würde euch zu gern mal wieder besuchen
Am FensterAm Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Der Verschollene...
ist wieder aufgetaucht... *smile*

An uns soll es nicht liegen... wir würden uns sehr freuen.
Wenn du mal wieder im Norden bist melde dich.

LG Norbert und Regina
dazu...
hey, seid ihr ein eingeschworener kreis und kann man(n) einfach so dazustossen?
Am FensterAm Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
@ Bauchklang
also ..."eingeschworener Kreis" trifft es nicht so ganz...
Inzwischen sind einige liebe Bekannte angemeldet, was allein dadurch schon verspricht, ein gelungener Abend zu werden. Und neue Menschen sind uns immer herzlich willkommen...
Wenn Du Lust auf ein paar aufregende Stunden hast, melde Dich an *zwinker*
*******_62 Frau
254 Beiträge
....
Ich bekomm es zeitlich leider nicht hin. Wünsche euch allen jedoch einen erlebnisreichen Abend.

das Entchen
Am FensterAm Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
...
*traurig*
*******_62 Frau
254 Beiträge
.....
Nicht traurig sein, ihr zwei. Es klappt sicher ein andermal....*kuss*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
das wird ja eine kleine
aber feine Runde.... schön *freu*
ich freue mich schon, das es bald soweit ist und ich euch wiedersehe.
Bis Samstag *knuddel*
***li Mann
122 Beiträge
Ich wünsche allen
viel Spaß. Mein Samstagabend ist leider seit längerem anders verplant. Schade eigentlich *g*
Am FensterAm Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Der Samstag...
...rückt näher...

Wir hätten eine gute Idee, wie man dem miesen Wetter entfliehen kann *zwinker*
Lasst uns gemeinsam mit einem heißen Abend die Kälte vertreiben!
Meldet Euch an, wir haben noch Platz! *smile*

Liebe Grüße
Regina und Norbert
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Auch wir...
...würden uns sehr über einige weitere Gäste freuen!

Traut euch! Gebissen wird nur auf Anweisung!

Wobei, wir müssen hier mal eine Lanze brechen!
Wir finden die Party's in Rostock sind immer etwas sehr besonderes, denn die Gäste sind ausgesprochen nett!

In Hamburg haben wir es noch nie gehabt, das sich die Herren persönlich mit Namen vorstellen!
Also das nenne ich HÖFLICHKEIT und RESPEKT!
Auch wenn es bei der schönsten Nebensache der Welt auch mal in den Dirty Talk rutscht.

*anmach* Das mag sie *zwinker* *peitsche*

*alarm* ALSO ANMELDEN! *alarm*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Was war das denn ???
stand ich unter Drogen ?
Wieso ging dieser Abend bis heute morgen um 4 Uhr ? Und wieso habe ich blaue Flecken an meinen Allerwertesten ? Und wieso habe ich noch Bilder, die mir eine sinnliche, genießende R. mit drei Männern zeigen, in meinem Kopf ???? Oder einen Williii, der seine Partnerin sehr schön einschnürte und den Männern dabot ??

Also wenn das alles Wirklichkeit war, dann danke ich R & N für diesen ( wieder mal ) sehr kurzweiligen Abend.
Ihr seit toll !!! *top* & *knutsch*
Ach Menno.
Jetzt bereue ich es doppelt nicht dabei gewesen zu sein!
Hoffentlich habe ich das nächste Mal Zeit
****ius Mann
43 Beiträge
Ja da muss ich einmal Zustimmen. Es war wirklich ein toller, kurzweiliger und gelungener Abend, eigentlich kann man schon eine Nacht sagen. Und da ich nun das erste mal dabei war habe ich mich trotzen gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Danke nochmal an R & N, es war toll, macht weiter so.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
Vielen Dank!
Wie immer hervorragende Gastgeber!

Zuvorkommender Service *kaffee* an alle gedacht *zig* !!!

Wir haben uns sehr darüber gefreut neue Menschen kennen zu lernen und auch wieder mit lieben Bekannten den einen und anderen Satz gewechselt zu haben *fluester*

Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen in 2016 von R & N !
Wenn es zeitlich ausgeht sind wir wieder dabei!
@ Stadtflucht .......wobei ich hoffe die werden dann wieder früher angekündigt. *liebguck*
Am FensterAm Fenster
*********vents
164 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind wir auch wieder einsatzfähig :-)
Es war eine klasse Party mit tollen Gästen und vieeeel zu wenig Schlaf. *smile*

Wir möchten euch allen danken für den interessanten und "anregenden" Abend, und wir freuen uns auf das nächte Mal.

@*******uwel
Zu den Drogen kann ich nichts sagen... aber das mit den blauen Flecken könnte ich wohl aufklären... *spank* *rotwerd* *smile*

@ Lotte
Wir werden uns bemühen... wäre schön dich auch mal wieder dabei zu haben.

LG Norbert und Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.