Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
zum Thema
besuch im pärchenclub. wer hat diesen wunsch?10
Wer hat diesen wunsch, in einen club für paare zu gehen?
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"atemlos" - Deutsche Schlagernacht - Waldbüttelbrunn (12.12.

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
"atemlos" - Deutsche Schlagernacht - Waldbüttelbrunn (12.12.
die zweite Deutsche Schlagernacht bei uns im Carat
Zugegeben: Wir waren skeptisch mit unserer 1. Deutschen Schlagernacht bei uns im Carat. Aber aufgrund der vielen positiven Resonanzen und Wunsch auf Wiederholung freuen wir uns nun mit euch auf unsere 2. Deutsche Schlagernacht!

Zur Einstimmung erwarten wir euch bereits ab 15.00h und verwöhnen euch mit hausgemachten Kuchen. Entspannung findet ihr auch in unserer Sauna oder bei einem sprudelnden Erlebnis im Whirlpool.

Unsere Küche präsentiert ab 19.00h wieder ein umfangreiches kalt- warmes Buffet und danach heißt es "rein in eine kultige Partynacht", wir rücken alle etwas enger zusammen und machen Platz damit auch getanzt werden kann. Unser DJ nimmt eure Musikwünsche gerne entgegen.

Natürlich soll die Musik niemanden davon abhalten, auch unsere Spielwiesen in Beschlag zu nehmen, was bei guter Laune und Stimmung bestimmt auch ausgiebig geschehen wird...
Wir vom Team CARAT wünschen euch eine tolle Party und freuen uns auf euren Besuch


"atemlos" - Deutsche Schlagernacht
die zweite Deutsche Schlagernacht bei uns im Carat

Waldbüttelbrunn, Bayern
12.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"atemlos" - Deutsche Schlagernacht



*******r_by Frau
73 Beiträge
Weil es beim letzten Mal sooo gut war, freu ich mich darauf und hoffe, das nix dazwischen kommt.
Freu mich auch auf Euch, *bussi*
*****x70 Mann
123 Beiträge
...Schlager...
...kommt halt drauf an.... ob der DJ dein Lieblingsset spielt..so wie es ist *smile* *knuddel*
*******r_by Frau
73 Beiträge
naja, dann muss ich halt lieb fragen, ob es es "pur" spielt.... *zwinker*
Atemlos
Hallöchen
will_nur
*******r_by Frau
73 Beiträge
Hallöchen,
kommst du auch und wir lernen uns mal kennen?
Ich habe darüber nachgedacht, lieber würde ich dich vorher mal bei einem Kaffee kennen lernen *g*
*******961 Frau
246 Beiträge
Orginal Song!
Purple Rain *bitteschoen*
*****x70 Mann
123 Beiträge
purple rain
original ... lol.. *haumichwech*
*******961 Frau
246 Beiträge
Dj funny....
Du schaffst daß *top*
*dj* funny
*******eger Paar
89 Beiträge
:-)))
....für meine Lieben mach ich fast alles....aber ich vergesse nichts.... *lol* *smile* *knuddel*
*******r_by Frau
73 Beiträge
Wunderbar war es... danke,
Super Stimmung, tolle Leute und super Musik.
Ich war und bin begeistert...

Danke an Petra und Birgit, ihr habt einen unterhaltsamen Abend....
Immer wieder gerne
*knuddel*
*******961 Frau
246 Beiträge
JACKE VERMISST !!!!
Der Gast der am gestrigen Abend meine Jacke (schwarz, Jack Wolfskin)mitgenommen hat, möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

MfG
pegasus68
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.