Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1195 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam abstrafen - was passiert mit unserer Beziehung?

sorry für kurz OT...zurück zum Thema
gleich kommen noch die Emanzen um die Ecke, die behaupten, dass das ja für die Frau völlig falsch ist, wenn sie sich unterwirft...NEIN; sie hat es sich ausgesucht und über ihre Neigung selbst bestimmt...genau das ist Emanzipation.

Zur nicht mehr anwesenden TE zurück:
warum hängt sie sich da überhaupt rein?
a) nicht ihr Problem
b) das ist das Problem des anderen Doms, der seine Sub nicht im Griff hat. Wieso geht sie ohne seine Erlaubnis/Zustimmung fremd? Da stimmt was in der abgestimmten Rollenverteilung nicht
Das ist doch MEIN Dom und er hat nur EINE Sub: mich, von ihm so gewollt.

Die Sub ihres Bekannten hat dann ja wohl mehrere Doms...vielleicht ja auch von ihm so gewollt *zwinker*
das kann natürlich sein *zwinker*
******402 Mann
2 Beiträge
warum nicht
Es ist doch zwar dein dom, aber des spiels und der rollenverteilung warum sollte er dann nicht die andere sub abstrafen und duals rang hörere sub kannst sie gerne auch erniedeirgen oder gar aufs dom befehl hin sie abstrafen ....
Sorry, aber ist das nicht irgendwie strange oder kommt mir das nur so vor.
Das ist doch MEIN Dom und er hat nur EINE Sub: mich, von ihm so gewollt.
Wie kann er das normal finden mit dem: warum nicht?
Ich finde das überhaupt nicht normal und bin auch echt ein wenig verletzt? Und schockiert.


Zu deiner Wahrnehmung:
Naja als seltsam würde ich es nicht bezeichnen. Weder wenn du als Sub eine andere Sub züchtigst, noch wenn dein Dom dies täte. Es ist erstmal jedem Menschen selbst überlassen wie er seine Beziehung bzw. Spielbeziehung definiert und was er sich für solche wünscht. Ob ein Dom mehrere Subs hat, seine Sub fremdbenutzen lässt, einer oder beide auf z.B. Veranstaltungen auch mit anderen spielen (in welcher Form auch immer) usw. ist erstmal grundsätzlich kein "unnormales" Verhalten.
Das du verletzt bist, kann ich jedoch nachvollziehen. Ich vermute mal du möchtest nur einen Dom und sonst keinerlei (Fremd)Kontakt für dich. Bei der Einstellung fände ich es nur verständlich, wenn man sich selbige Einstellung auch bei dem (Spiel)Partner wünscht. Herrschen hier komplett andere Ansichten, so kann dies enorm schmerzen und verunsichern. Allerdings handelt es sich ja "nur" um eine Spielbeziehung oder wünscht du dir evtl. insgeheim mehr?

Zum Vorhaben des Strafens:
Ich kann zwar verstehen, dass man ihr Verhalten mies findet und ihr dafür negative Konsequenzen wünscht, dennoch ist das nicht euer Problem. Warum es ihrem Dom nicht mitgeteilt wird, verstehe ich nicht so recht. Dies mag zwar ebenfalls eine Einmischung eurerseits sein, aber diese fände ich persönlich legitim(mag aber jeder anders sehen). So ist es doch in erster Linie sein Problem, da er "verarscht" wird. Teilt es ihm doch einfach mit, dann kann er sich damit auseinander setzen.
Ich selbst würde abgesehen davon auch gar keinen Sinn in einer Bestrafung eurerseits sehen.


Mein Rat wäre: Sprich mit ihm über deine Gefühle. Sag ihm, dass es dir weh tut und warum genau es dir weh tut. Frag ihn auch wieso er diesen Vorschlag gemacht hat bzw. was die genaue Intention dahinter war.
Vlt. fände er es ja auch einfach erregend, dich beim züchtigen einer anderen Sub zu beobachten und bat seine "Unterstützung" nur an, um dir "den Rücken zu stärken".
****eis Frau
1.249 Beiträge
was ich
schlimm finde an diesem thread ist die Tatsache, dass hier unreflektiert behauptet wird, dass die Untreue Strafe verdient!! Mittelalter oder was?

Hier verwechseln ein paar wohl eine Übereinkunft eines Paares--du hast das Recht mich zu strafen-- und das reale Leben. Wo Strafe für Untreue nicht einmal mehr im Gesetz steht. Schauder!
obwohl te sich abgemeldet zu haben scheint
Sie ist sauer weil in ihrer unmittelbaren Umgebung eine andere Frau sich Freiheiten nimmt, die sie nicht hat, weil sie die nicht will, oder sich nicht zugesteht, weil sie die ja ihrem Partner auch zugestehen muesste und das wiederum nicht will.
....Neid wär meine erste Wahl für ihre Beurteilung ......der dann auch noch so richtig schön hochkocht, als ihr Dom unverhohlen die Bestrafung der Frau mit integrieren könnte.....das ist doch mein Dom ...Klasse ...allein vertretungsrecht und Gebietsschutz sind mir bei Lieferanten und Vertretern bekannt; auch von meiner Frau, die das für sich allein möchte , was ich so zu bieten hab, vielleicht war sie die themenstellerin? Wer weiss?

Jetzt gib es ja glücklicherweise das Internet , da kann es passieren , das die gesellschaftlichen Vorstellungen den individuellen Bedürfnissen angepasst werden; Gebietsschutz und alleinvertretungsrecht werden ausgehebelt ..
..wenigstens in der hoffnungswelt des www
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.