Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2553 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NewYear'sEve am Timmendorfer Strand - Timmendorfer Strand (3

*******us2 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
NewYear'sEve am Timmendorfer Strand - Timmendorfer Strand (3
Stilvolle private Erotikparty
Gemeinsam mit sommerphantasie und Euch möchten wir den Jahresausklang zu einem erotischen Erlebnis der besonderen Art machen.

Wir möchten mit attraktiven, stilvollen Persönlichkeiten bereits am frühen Nachmittag den Jahreswechsel in entspannter Atmosphäre beginnen und uns von der Stimmung am Strand & im Ort tragen lassen.

Anschließend werden wir in einem exklusivem Privathaus in Strandnähe mit erlesenen Getränken und Speisen (Cremont, leichte Weiß- und Rotweine, ausgewählte Rum-& Ginsorten, Schalen-& Krustentiere, Sushi & Sashimi...) in das neue Jahr feiern.
Lasst Euch tragen von der aufkommenden erotischen Stimmung...genießt die wohlige Wärme des Kamins...eine ausgesuchte Zigarre an der Bar...einen anregenden Flirt, der Euch zu lasziven Ausschweifungen in einer unserer "Chill-out-Zones" einlädt...und entspannt anschließend auf der Dachterrasse in unserem Outdoor-Whirlpool...
Wir laden Euch ein, eine Nacht in außergewöhnlichem Ambiente zu verbringen...
...mit Euch gemeinsam wollen wir diese letzte Nacht des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Die Gästezahl ist auf ca. 20 Personen begrenzt. Wir wünschen uns Damen, Paare sowie stilvoll-passende Herren im angemessenen Verhältnis, die wie wir das Leben in vollen Zügen genießen und Wert auf das Besondere legen.

Schlafmöglichkeiten sind vor Ort für eine begrenzte Personenzahl vorhanden.


NewYear'sEve am Timmendorfer Strand
Stilvolle private Erotikparty

Timmendorfer Strand, Schleswig Holstein
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
NewYear'sEve am Timmendorfer Strand



********arPA Paar
105 Beiträge
NewYear
Hallo ihr Zwei,

die Urlaubsplanung ist durch und wir können dabei sein, wenn ihr noch einen Platz für uns frei habt.

LG

Claudia und Nico
********able Frau
66 Beiträge
Lieben Dank!
Für dieses berauschende Fest! Traumhafte Gastgeber - perfekt organisiert und tolle Gäste... 😘
Silvester in Perfektion
Unseren Dank an die Perfekten 4 Gastgeber für einen unbeschreiblichen Jahreswechsel 2015/2016 !

Es hat wirklich ALLES gepasst....Tolle Location, Mega Essen und Getränke.....und auch ganz wichtig....Super Gäste und tolle Stimmung.

Wir sagen es nochmals...Vielen Dank...Immer wieder gerne....und Grüße an alle Beteiligten.

Edita und Carsten
*******us2 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
All' unseren unbeschreiblichen Gästen...
...ein ganz großes Dankeschön für die zahlreichen Komplimente und lieben Zeilen...!!!

Es freut uns sehr, dass ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und unser Event dank Euch zu einer berauschenden letzten Nacht des Jahres geworden ist!
Ihr ward wirklich ganz zauberhafte Gäste...wunderbare Persönlichkeiten, die uns ans Herz gewachsen sind...

Wir wünschen Euch ein traumhaftes neues Jahr mit vielen aufregenden Momenten und interessanten Begegnungen...
...und uns, dass wir noch viele Feste mit Euch feiern "dürfen"!

Alles erdenklich Liebe...
...Eure "Amateur-Veranstalter"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.