Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Rauchen beim Sex? :: Teil 3 ::159
Da zum thema > Rauchen beim Sex? > > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Rauchen

*******_Sex Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex und Rauchen
Hi zusammen,

ich finde es sehr geil, wenn Frauen beim Sex rauchen. Und auch beim Blasen finde ich es sehr sexy, wenn sie dabei eine raucht.

Wie ist eure Meinung dazu?
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ich find rauchen insgesamt extrem unsexy (der widerliche Gestank, gelbe Finger, verfärbte Zähne...), muss aber gestehen, das auch mal gemacht zu haben *tuete*. Allerdings trotz zwei Schachteln/Tag nie beim Sex *nachdenk*.

Find ich ziemlich unfallträchtig, oder *schiefguck* ? Die Verbrennungsgefahr GERADE beim Blowjob ist ja doch nicht ohne - die weiblichen Haare (so sie lang sind), sind ja dann verdammt nahe an der Kippe *schock*...

Übrigens (und sorry, dass leicht off topic): Sperma von Jungs, die vorher viel gequalmt haben schmeckt schlimmer nach "Aschenbecher auslecken" als einen Raucher zu küssen *lol*.
****la Frau
965 Beiträge
Ich bin selbst Raucher, aber ich würde never ever auf die Idee kommen beim Sex zu rauchen.
Beim Sex möchte ich mich voll und ganz auf meinen Partner konzentrieren, nicht auf ne Zigarette. Da möchte ich ihn spüren und genießen und das möglichst mit jeder Faser meines Körpers.
Als Nichtraucher törnt mich rauchen immer ab.
Und beim Sex besonders!

Dass man die Raucherin nicht nur am Kuss der oberen Lippen mit verbundenen Augen "rausschmeckt", sondern auch an den unteren.... *zwinker* , tut ein übriges...

Aber wer es mag, der/die soll es gerne ins Liebesspiel einbauen.
********is_O Paar
1.273 Beiträge
Genuss
Vielleicht ist es ein optischer Genuss, aber was ist mit dem Gestank dabei? *gruebel*
Die genüsslich gesogene Zigarette soll bestimmt eine Sinnlichkeit oder sogar Verruchtheit vermitteln?
Wir empfinden es abstoßend, nicht nur, weil wir selbst Nichtraucher sind.
Der Geruch und auch Geschmack passen für uns nicht beim Sex. *nono*


ER
Wir sind beide Nichtraucher aber es ist was Besonderes beim Sex....natürlich, warum nicht und es hat was! Das können zwar Einige nicht verstehen...aber was solls....es reitzt jedenfalls.
Manche rauchen oder katschen eben 20 Zigaretten pro Tag lustlos rein und andere genießen 2 pro Woche.
Jeder auf seine Art!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
beide nichtraucher
absolut unsexy *nein*
Das sollte jeder selbst entscheiden...z.B. geht bei uns Tattoo oder Piercing gar nicht....
Niveau muss sein
**********elboy Mann
978 Beiträge
ich liebe es
Ich habe einen Smokefetisch, stehe total auf rauchende Frauen. Rauchen ist bei einer Frau pure Erotik und super sexy und auch ein absolutes Muss. Je mehr eine Frau raucht, desto besser ist es. Und da gehört Rauchen beim Sex oder beim Blasen natürlich absolut dazu.
***on Mann
608 Beiträge
Rauchen - Turbo für sie und mich!
Wir sind beide nikotinabhängig und mögen es ohne Halbheiten. Sex gibt es nur in Kombination mit Rauchen.

Meine lustvolle Frau ist Kettenraucherin und braucht die härtere Gangart. Sie kriegt ihre Nikotinschübe aber auch härtere Sachen sowohl vor und während einer Session aber auch im nachfolgenden Liebesspiel, wenn sie während sie inhaliert von mir ausgiebig dafür belohnt wird. Dies macht uns beide unglaublich an und findet zumindest an Wochenenden der zweite Teil unseres Rituals mehrmals täglich statt.
****ag Mann
1 Beitrag
Rauchen und lange Fingernägel
Ich finde es total erotisch, wenn eine Frau lasziv raucht, wann auch immer.
Das Tüpfelchen auf dem I sind dann noch lange lackierte Fingernägel.
****16 Frau
227 Beiträge
wenn es weibliche E-ziggs gäbe...
würde ich auch wieder rauchen beim Sex. Es hat etwas erotisches... das gerauchte Desinteresse...
Ich bin zwar Raucher, aber beim Sex rauche ich nicht und möchte auch nicht dass der Partner raucht. Außerdem wird in meiner Wohnung überhaupt nicht geraucht, die "Zigarette danach" findet auf dem Balkon statt.
Ich rauche zwar gerne, aber für mich ist da nix sexy dran.
Hübsche rauchende Frauen...
... üben auf mich eine extreme erotische Anziehungskraft aus. *anmach*

Wenn man das ins sexuelle Spiel miteinbeziehen kann dann ist das natürlich umso besser. Für mich straht eine Raucherin einfach eine gewisse Verruchtheit aus was ich persönlich wahnsinnig sexy finde.

*top* *zig*
Einfach widerlich. Die Vorstellung, dass mein Schwanz nach dem Blowjob wie ein Aschenbecher stinkt, ist echt abartig.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Man kann auch alles übertreiben.
Kannst Du Dein Schwanz selbst riechen?
wie gelenkig manche doch sind.
Wir sind absolute Nichtraucher und würden dies total ablehnen, alleine der Geruch würde uns schon stören, aber natürlich soll jeder seine eigene Meinung darüber haben
So "ausgefallen" ist die rauchende Frau im Bett aus meiner Sicht garnicht, wie diese Rubrik nahelegt: Wenn SIE geleckt oder doggy gef***t wird, kann sie doch wunderbar dazu eine Zigarette genießen?!

Ich erinnere mich an eine Partnerin, die einst Analverkehr erleben wollte, jedoch anfangs rektal immens verkrampft war - während meines langsamen Dehnens hatte sie bestimmt drei Zigaretten buchstäblich "verschlungen" und das war der Sache dienlich... *zig*

Zu der "Moralfrage" (Die rauchende Frau +/-) verweise ich mal auf meine Profilseite...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.