Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er wünscht sich, dass ich ihm Dinge verbiete.

****es Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Er wünscht sich, dass ich ihm Dinge verbiete.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin recht unerfahren auf dem Gebiet und mein Freund bzw. naja wir sind nicht zusammen weil ich nicht verstehe wie er tickt.

Er sagt er braucht es, dass ich ihm z.B verbiete mit Freunden wegzugehen. Ich soll ihn zwingen, dass er sich mit mir trifft. Für mich ist das schwierig, denn wenn mir jemand sagt ich treffe mich mit xy dann halte ich es für normal, dass man dem Partner diese Freiheit lässt?

Er wiederum sagt dies aber nur in der Hoffnung dass ich dominant bin und sage wenn du da heute hin gehst dann...... er steht darauf Dinge verboten zu bekommen. Kann mir jemand helfen das zu verstehen?
Tja, da scheinst Du jemand an der Angel zu haben, der devote Neigungen hat und auf Haue (oder sonstige Strafen) steht.

Das ist zwar pervers, aber Du hast ja schon das richtige Forum gewählt.
Wenn Du damit gar nichts anfangen kannst, gibts wohl keine gemeinsame Zukunft.
Hallo

kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.....

Du solltest ihn mal darauf ansprechen, ob er in dieser Richtung unterwegs ist.
Wenn ja und du damit ein Problem hast und auch so gar nicht dominant bist, dann wird das wohl keine Beziehung werden.Denn er scheint sich ja eine Partnerin zu wünschen die ihn führt
*****ann Mann
837 Beiträge
Es ist immer schwierig, wenn ein Partner Sehnsüchte und Fantasien in Richtung BDSM hat, der Andere (vorerst) damit jedoch so gar nichts anfangen kann.

Unterhalte dich mit ihm, in welche Richtung seine Wünsche und sein Kopfkino geht und was seine Offenbarungen mit dir machen, Linues.
Vielleicht kannst du seine Wünsche erst einmal als Rollenspiel sehen, um ihm diese zu erfüllen?!

Aber zuerst, wie gesagt, redet über das Thema und entscheidet dann gemeinsam, wie ihr (weiter) verfahren möchtet...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******ist:
Das ist zwar pervers, aber Du hast ja schon das richtige Forum gewählt.
Wenn Du damit gar nichts anfangen kannst, gibts wohl keine gemeinsame Zukunft.

…und wenn doch, dann bist du ebenso pervers wie tausende andere auch. Aber mach dir deswegen bloss keine Kopf und hab einfach nur Spass daran denn dazu wurde es dir gegeben
Pan
scheints als habe die TE so garkeinen Bezug dazu, von daher dürften die tollsten Ratschläge nichts nutzen und erklären wieso der Junge so tickt wie er tickt.. wenn ich das mal zweifelsfrei kann lasse ich es euch wissen..
****es Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für eure Antworten. Es ist so, ich bin eigentlich sehr dominant was ihn von anfang an gestört hat. Er mochte es nicht, ich habe ein hartes direktes Auftreten, sage immer was mich stört und was ich denke und fühle. Er mag es absolut nicht. Also habe ich versucht die dominanz (im Alltag) sein zu lassen.
Dann fing er plötzlich an mit er braucht jemand der ihm Befehle gibt sonst wird das nichts. Toll. Nicht dominant sein aber Befehle geben? Es passt einfach nicht zusammen für mich.

Problem ist jetzt einfach das er seit Jahren mir eigentlich emotional nur weh tut, mich permanent ablehnt und da nichts nettes kommt an Worten. Und er wünscht sich eben das ich ihn in die schranken weise wenn er z.b. sagt gut wir sehen uns heute dann eben nicht mehr. Oder er sagt du hast dich nicht sofort gemeldet jetzt habe ich mich mit jemand anderem verabredet. oder er sagt dinge wie ich bin gerade mit ein paar Frauen unterwegs die wollen später bei mir schlafen, ist ja nichts dabei können die ja machen etc.
Dann erwartet er (ich weiß das es oft lügen sind) das ich sage so nicht. Aber das er mir damit keine Lust sondern frust macht, das ich eben dadurch nicht geil werde checkt er nicht.

Ich wüsste einfach gerne ob es mehr von diesen Leuten gibt die ihre Freundin ständig verletzen mit Ablehnung und dann erwarten das die Beziehung harmonisch wird.

Denn er ist mit mir nicht zusammen weil ich immer Streit suche, er mehr Harmonie braucht. Hä? Er tut mir ständig weh und steht drauf oder was und dann sagt er sowas. Das muss ich doch nicht verstehen oder?
Ganz ehrlich... ich brauch nen Durchblickerlehrgang ...

Sicher das ihr in einer Beziehung steht ?
Sorry, aber die Fragedrängt sich förmlich auf
Hmm, das liest sich für mich so, das er Dich heraus fordert. Auf der einen Seite fordert er deine Dominanz ein, auf der anderen Seite sagst Du, das Du ihm zu Dominant bist. Er testet gerade Deine Grenzen aus.

Wenn Du jetzt schon Dominant bist und Dein Freund will, das Du ihm Sachen verbietest, dann teste ihn mal und mache es ganz konsequent.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Sicher, den Partner zu provozieren kann auch dazu gehören. Aber eigentlich nicht auf eine Art die ihm die Lust raubt. So was ist doch Paradox…
Man will doch die Lust des Partners
Denn er ist mit mir nicht zusammen weil ich immer Streit suche, er mehr Harmonie braucht. Hä? Er tut mir ständig weh und steht drauf oder was und dann sagt er sowas. Das muss ich doch nicht verstehen oder?

Klingt ein wenig danach dass du dir eine Beziehung mit ihm wünschst (und es sich zeitweise immer wieder auch so anfühlt als wäre es eine), er da aber nicht mitmacht, sondern nur unter der Bedingung, dass du ihn "unter deiner Knute" hast.

So etwas habe ich noch nie geschrieben, weil man bei fremden Menschen vorsichtig sein sollte, klare Ansagen zu machen, dennoch:

Lass es.

Wenn er dir ständig weh tut, dann brauchst du ihn nicht. Du, wie jeder andere Mensch auch, braucht Menschen die dir gut tun! Und das kann ein anderer Partner sicher besser als er, der dich ständig verletzt und manipulieren möchte.

Sei ehrlich zu ihm und sage ihm, dass er dann wieder bei dir ankommen könne, wenn er sich und selbst sein Leben im Griff hat und es nicht mehr nötig hat solche Spielchen zu machen. Aber keine Minute früher.

Selbst WENN du nun Dominanz in dir entdecken solltest: Wieso auf Befehl seinerseits sie durchziehen? Macht doch überhaupt keinen Sinn. *nein* Dominant sein heißt auch das zu tun worauf DU Lust hast. Wenn er das auch mag, gerne. Wenn nicht, ist er der Falsche.
Da da jetzt schon jede Menge Dinge dabei sind die für dich schlicht nicht in Frage kommen, ist die Antwort jetzt schon einfach: Er ist der Falsche.

Also. Verabschiede dich davon dass ihr auch nur in irgendeiner Weise zusammen seid. Das seid ihr nicht. Er will in dir ne Domina ohne zu bezahlen, aber ansonsten rein überhaupt keine Verantwortung übernehmen. Null komma nada. *nein*
Wenn du doch Bock hast ihn in seine Schranken zu weisen: Nur zu! Aber dann doch bitte nach deinen Regeln! Die oberste davon: Dass er dann auch tatsächlich tut was du ihm sagst.
Und zwar (Tabus mal außen vor) ohne Ausnahme.

Mein Gefühl ad hoc ist aber, dass du bei jemand anderem besser aufgehoben bist.
Jemand, der dich wertschätzt, der dich mag. Und in dir nicht nur als Erfüllungsgehilfin seiner Lust sieht.
****es:
Problem ist jetzt einfach das er seit Jahren mir eigentlich emotional nur weh tut, mich permanent ablehnt und da nichts nettes kommt an Worten.

Wieso machst Du das seit Jahren mit? Wieso gestattest Du ihm das seit Jahren?
Liebe TE

seit ihr in der BDSM Szene unterwegs oder nicht?
Ihr seit wie du geschrieben hast,nicht wirklich ein PAar oder? Wenn du ja angeblich so dominant bist,wieso lässt du dich von ihm so blöd anmachen?
Dann soll er doch seiner Wege gehen PUNKT lass dich doch nicht so unter Druck setzen.Und wenn er dich eh nur mit Worten und Verhalten seit langen verletzt versteh ich nicht,was du dich damit rumquälst.
Zeig doch mal deine Dominanteseite in Form von LMAA und lebe dein Leben *g*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Solche Menschen zu verstehen ist kaum möglich, weil der Sinn gerade darin besteht den anderen total verwirrt zurück zu lassen. Das einzige was du verstehen kannst ist, dass es nichts zu verstehen gibt. Du siehst es doch sehr schön an deinen Texten, wie du die Pole abzeichnest. Sei nicht dominant /sei dominant. Ich will es harmonisch/ aber nicht so....

Schau mal auf der Seite von re-empowerment und guck mal ob du dich wieder findest.

Vertritt deine Werte! Logisch ist es normal, dem Partner nicht zu verbieten sich mit Freunden zu treffen.

Du darfst deine "Dominanz" gern mal an solchen Sachen testen wie Respektvollen Umgang mit dir einfordern. Das wird ihm nicht schmecken *zwinker* du wirst damit kaum durchkommen.

Ich wünsche dir ganz viel kraft dich aus der Konstellation zu lösen und deine Abhängigkeiten zu erkennen.
Schau mal auf der Seite von re-empowerment und guck mal ob du dich wieder findest.

Puh, vielen Dank für den Tipp. Die Seite ist ja klasse! *top*

Und hätte vielleicht einer Freundin sehr geholfen, als sie selbst Opfer solch eines "Gefühlstäters" war.
Das hier Beschriebene passt da auch erschreckend gut dazu *oh* - ob sich die TE darin wiederfindet, muss sie aber freilich selbst entscheiden. *ja*
*****ann Mann
837 Beiträge
Mir kommt es ebenfalls so vor, als ob ihr ganz andere Probleme, denn BDSM, hättet... sorry!

Denke, ihr müsst erst einmal "zusammen finden" und eure Zweisamkeit (neu) definieren, sofern dies überhaupt noch möglich ist, denn dein Frust ist in jeder Zeile spürbar!

Geh in dich und siniere, ob du diese Art von Beziehung wirklich (so) möchtest... die nächsten Jahre, denn für mich klingt das nämlich ganz und gar nicht danach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.