Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster- Party - Vellmar (07.11.2015)

*****ngs Paar
445 Beiträge
Themenersteller 
Youngster- Party - Vellmar (07.11.2015)
die ,,Party " für Junge und Junggebliebene
zu unserer beliebten heissen , stimmungsgeladenen Youngster für Junge und Junggebliebene, erhalten alle Gäste unter 30 Jahren 10 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis. DIe ideale Gelegenheit für Club-"Anfänger" und Neueinsteiger . Frei nach dem Motto "alles kann und nichts muß!"


Youngster- Party
die ,,Party " für Junge und Junggebliebene

Vellmar, Hessen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster- Party



*********e2016 Paar
2 Beiträge
Geiler Club.....geile Party und saugeile Leute anwesend gewesen......spritziger Abend.....ein lob an die Betreiber..... *top* *kuss*
****013 Paar
67 Beiträge
Da können wir uns nur anschliessen *top*
Also wir waren gestern das erste mal in einem Swingerklub und sind begeistert.
Toller Klub, nettes Ambiente, nette Leute......wir werden "Serientäter" *freu2*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Wir sind etwas über 2 Std gefahren, aber der Weg hatte sich gelohnt. Für Freunde *friends* ist ja kaum ein Weg zu weit. Wir werden sicher wieder mal vorbei schauen. *fahr*
Wir aus *bayern* haben uns bei Euch *hessen* sehr wohl gefühlt. Ihr seit`s sehr nette Leut *ja*
Wir waren positiv überrascht welch gutes Essen *essen* uns erwartet hat. *schleck*
Das Personal war sehr freundlich und auf Zack.
Selbst als wir um neue Laken gebeten hatten *beep* "kleine, freundliche Anmerkung an unsre Vorgänger der Liegewiese!!!""Kann schon mal vorkommen das im Eifer des Gefechtes was passiert, daneben geht, aber dann meldet es doch!" Das super freundliche Personal *danke* *dafuer* ist sofort zur Stelle und bringt alles wieder in Ordnung, damit Andre auch an der selben Stelle ihren Spaß haben können.
Ansonsten fanden wir das der Club sehr sauber und liebevoll *liebguck* geführt wird *ja* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.