Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3007 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
wie frei macht "dirty talking"52
In der SZ online ausgabe kann man eine sehr interessante debatte über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talking

Dirty talking
In erotischer Literatur oder in Sex-Filmchen finden sich manchmal Passagen, in denen Frauen als Ehehure, Sau, Fickmatratze, Votze oder ähnlich tituliert werden. Nun kann ja Dirty talking durchaus stimulieren, aber diese Wortwahl scheint mir (M) die angesprochenen Frauen zu erniedrigen und herabzuwürdigen. Außerdem schwingt da Menschenverachtung mit. Weil das außerhalb meiner Welt liegt, die Frage: Gibt es Frauen, die sowas tatsächlich anmacht?
kommt immer auf die situation an.. im alltag kommt sowas nicht gerade nett rüber aber wenn es zu stimmung passt kann es schon geil sein als....... bezeichnet zu werden oder "schmutzige" worte auszutauschen
es macht mich an - aber nur bei ganz ausgewählten personen... normalerweise würde sich jeder für deartige ausdrücke eine fangen aber es gibt tatsächlich einen mann bei dem mich das anturnt ohne ende.
kann mich nur anschließen, mit dem partner
dem man vertraut ist es total anmachend.
es kommt auf die situation an.
ein wenig ist es in diesem moment wie
eine rolle die man gern annehnen würde...
Absolut erregend
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen.
Im Alltag würde ich mich beschweren, aber wenn es richtig gut zur Sache geht, kann es unheimlich erregend sein, sich mit Dirty Talk anzuheizen.
Kann es jedem nur empfehlen, der gerne mal das gesittete Leben vergessen kann und möchte.
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
es zu diesem thema schon genügend threats und beiträge gibt, werde ich diesen threat hier schließen. bitte benutzt auch die "suche" funktion.



An alle Frauen....

DirtyTalk

Was wollt ihr hören?

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.