Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Weekend Spezial - Zella-Mehlis (08.11.2015)

Profilbild
*******otic
2.667 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Weekend Spezial - Zella-Mehlis (08.11.2015)
07. - 08. November 2015 durchgängig geöffnet
2 Tage Wochenende - 2 Tage wach !!!

Wir haben 2 Tage durchgehend geöffnet und machen Party.

Unsere Highlights am Wochenende:

• für jede Dame ein Überraschungsgeschenk
• Domina Lady X führt euch in die Geheimnisse des SM ein. Für die Frauen haben wir auch einen Master da, der den männlichen Part übernimmt
• atemberaubende erotische Feuershow mit Artisten
Porno Star Texas Patti live zu Gast (bekannt aus Funk und Fernsehen)
• Autogrammstunde, DVD Release, Verlosung, Dildo Show
• FKK - das ganze Wochenende! FKK, Latex, Leder oder Lack ist Pflicht
leckere Cocktails auch alkoholfrei
• Sonntag mit Frühstücksservice
• von 4-9 Uhr gibt es Kaffee gratis und von 2-10 Uhr alle Getränke zum halben Preis
• im Shop das ganze Wochenende 10% Rabatt auf alles (außer Magazine)


Erotic Weekend Spezial
07. - 08. November 2015 durchgängig geöffnet

Zella-Mehlis, Thüringen
08.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Weekend Spezial



********a_th Frau
85 Beiträge
gestern
Hallo liebes Team vom Star Erotic, ich war gestern Abend bei Euch und wollte euch ein Kompliment machen, es war echt angenehm bei Euch *top* , sicher etwas eng bei dem regen Andrang gestern *anmach* , aber die Stimmung war klasse, Euch noch einen angenehmen Sonntag!
vg Esmiralda *knicks*
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Wer Interesse hat privat schreiben dann komme ich heute vorbei
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@ Diesel Daniel
Hallo Daniel, einfach vorbeischauen, sehr nette Menschen treffen und Spaß haben!
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Bist auch dort und wielange
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@ Daniel
Wir sind ab jetzt vor Ort!
heute
wir werden so ab ca 16uhr dort sein,lassen uns mal überraschen
bi und dom?
mal gucken was sich heute hier ergibt,echt immer cool dort
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Schreibt privat bitte
live
wollten mal fragen ob es heute noch ne kleiderordnung gibt,oder fkk oder kann jeder so kommen wie er möchte??????????
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Schreibt privat
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Würde gerne kommen
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Wielange seit ihr dort bin geil dürfte ich mitmachen
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Sehr geiler und schöner Abend wars gestern richtig schön und alte Bekannte getroffen und bissler mit evtl. Neuen geplaudert bis 5 Uhr früh gefeiert *party* und heute nochmal kurz drin gewesen und schönes Schwanz Bondage gesehen aber jetzt erstmal entspannen *duschen* vom Action mäßiges Wochenende
echt cool
der sonntag war echt super und danke an den zwei süßen die meiner maus echt super verwöhnt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.