Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Euch dazu bewogen, ein Paar-Profil anzulegen?

Was hat Euch dazu bewogen, ein Paar-Profil anzulegen?
Mein Partner hat vorgeschlagen, ein Paar-Profil anzulegen, und ich sehe (noch) nicht, was sich dadurch wesentlich ändern würde.

Welche Gründe haben bei euch zu der Entscheidung geführt, ein Paar-Profil anzulegen?

Welche Vorteile haben sich daraus ergeben?

Seht Ihr es als Statement oder Geste und wenn ja, für was?

Was macht Ihr mit dem Paar- und was mit den Einzel-Profilen?


Danke für eure Antworten!
******ier Frau
36.311 Beiträge
Mit meinem Einzelprofil bin ich nur lesend, schreibend und moderierend im Joyclub unterwegs.
Mit unserem Paarprofil sind wir offen für neue Kontakte und melden uns bei Veranstaltungen an.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
unser paarprofil ist ein klares bekenntnis zu uns als paar.

und mit ihm, machen wir alles was uns als paar betrifft. pflegen unsere kontakte, moderieren gemeinsam unsere gruppen, stellen unsere veranstaltungen ein....

mit meinem soloprofil mache ich alles, was nur mich betrifft.
pflege meine kontakte und tausche mich zb mit freundinnen aus.
das muss mein partner nicht mitlesen, sind ja nicht seine freundinnen *zwinker*

der votrteil liegt also darin als paar wahrgenommen zu werden und als solches auch zu agieren.
das soloprofil bietet etwas privatsphäre, auch für andere, die sich nur mit mir austauschen wollen.
außerdem ist es auch mein moderatoren profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.