Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1666 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes BDSM Treffen/Erlebnis

*******old Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstes BDSM Treffen/Erlebnis
Hey Leute,

ich bin neu hier beim JOYclub.

Mir ist es sehr unangenehm das hier zu schreiben aber ich konnte mich überwinden. ich habe mich angemeldet weil ich meine sehnlichsten Wünsche, die ich seit Jahren habe, endlich mal in Erfüllung gehen lassen möchte.

Ich bin devot. Stehe auf dominante Frauen, die Spaß daran haben, mich zu demütigen, fesseln und zu quälen auf die verschiedensten Arten und Weisen.

Ich habe durch meine Ex Freundin meine devote Ader entdeckt und möchte endlich meine Träume ausleben.
Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich BDSM gesammelt und frage nun euch um euren Rat 😊

Wie stelle ich es an, so etwas zu organisieren, die ersten Schritte in diese Welt?

Wie sollte ich als Anfänger starten? Ich habe da aufgrund meiner Unerfahrenheit keinen Plan. Soll ich in ein SM Studio gehen oder gibts auch andere Methoden? Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, irgendwo anzurufen und möchte erstmal eure Erfahrungen bei eurem ersten Schritt hören, denn ich wünsche mir nichts sehnlicher als meine Vorlieben endlich ausleben zu können.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen und freue mich über jeden guten Ratschlag :))
Hallöschen

vielleicht nach einen Stammtisch in deiner Nähe suchen...

Dein Profil so darstellen,dass man erkennt was du so suchst

hier in Gruppen aktiver werden,damit andere dich auch wahr nehmen

ob du zu einer prof.Dame gehen sollst,musst du für dich selber entscheiden,da kann dir niemand einen Rat geben.

Und selbst aktiv werden und Damen anschreiben

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine gute Zeit *g*
*******old:
Wie stelle ich es an, so etwas zu organisieren, die ersten Schritte in diese Welt?
Wie sollte ich als Anfänger starten?

Nichts übers Knie brechen!

Szene-Treffen und Stammtische sind eine sehr gute Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen - eine Grundvoraussetzung für BDSM-Aktionen. Gerade von Frauen höre ich immer wieder, dass sie den Mann, den sie fesseln sollen, erstmal sehen/sprechen/kennenlernen wollen.
Such nach einer regionalen Stammtischgruppe in Deiner Ecke und bring Dich dort konstruktiv ein. Aber selbst dort kann es einfach eine Weile dauern, bis es mal zum tatsächlichen Fesseln kommt.

Eine Professionelle ist natürlich eine Möglichkeit - wenn Du Dir bewusst bist, dass der emotionale Austausch begrenzt ist.

Das Anschreiben von Frauen hier kann frustintensiv sein. Du bist nicht der Einzige, der Mails verschickt.

Ums Aufpäppeln Deines Profils wirst Du auch nicht umhin kommen.

Viel Erfolg!
Kleiner Tipp
Such dir auch den regionale SMJG Stammi im Netz
Erstmal ist es auf jeden Fall richtig und gut, dass Du diesen Schritt gegangen bist *zwinker*

Du bist unglücklicherweise in der Gruppe gelandet, die es auf eine gewisse Art am schwersten haben. Es gibt viele devote Männer, sie entsprechen seltener dem Mainstream Ästhetikempfinden (devote Frauen gehen da immer) und die dünn gesähten Frauen, die dominant sind, spielen häufig lieber mit devoten Frauen (und haben auch da eine schöne Auswahl).

Du wirst vor dem Problem stehen, aus einer gewissen Masse herausstechen zu müssen.

Ein paar Tipps aus meinen Unterhaltungen mit 'auch dominanten' Frauen, die mit Männern spielen, aber häufig ihre Probleme haben mit devoten Männern:

Sei im Alltag 'ein echter Mann'. Es ist auch für eine dominante Frau attraktiv, wenn Du in der Lage bist, ein Restaurant für ein erstes Treffen auszusuchen. Zeige Stärken beim Kennenlernen. Lass es für sie eine Herausforderung sein, Dich zu dominieren. (Du weisst schon, das gute Gefühl, dass sie Dich dominieren kann, obwohl Du ein echter Kerl bist.)

Sei kein Jammerlappen. Überlege Dir gut, was Du erzählst, zu was Du bereit bist. Fang nicht hinterher an zu lamentieren, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht geht. Wenn dann kommuniziere selbstkritisch, dass Du Angst hast o.ä.

Kümmer Dich um gute Bilder. Wenn es Bilder in devoten Positionen sind, betrachte sie extra kritisch. Habe auch gute Bilder die Dich 'männlich' zeigen.

Und noch ein Tipp:
Pass auf Dich auf. Pass auf, wem Du Dich anvertraust. Es gibt einige "dominante" Frauen, die menschlich wirklich garnichts drauf haben, aber wegen der 'angespannten Marktlage' im hetereo femdom Bereich fischen, weil sie da trotz aller Mängel immer Chancen haben.

Ansonsten gilt das was immer gilt: Konzentrier Dich auf Deine echten menschlichen Qualitäten, stelle sie langfristig unter Beweis, hab Geduld, kümmer Dich um gute aber ehrliche Bilder, gerade das Internet funktioniert mit Optik, hab noch bessere Profiltexte, die sich nicht nur um das eine drehen (am besten garnicht), finde Menschen, die Dich ehrlich kritisieren bezüglich Deiner Aussenwirkung, gehe zu Real Life Treffen, gib nicht so schnell auf ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.