Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1637 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MISS MUSCHIWAHL IM BIG BAMBOO - Koblenz (21.11.2015)

ProfilbildProfilbild
*******boo
2.239 Beiträge
Themenersteller 
MISS MUSCHIWAHL IM BIG BAMBOO - Koblenz (21.11.2015)
Nackte Mädels auf der Theke
Samstag, 21. Nov.
MISS MUSCHI WAHL IM BBB
ALSO...das geht so:
Man nehme mehrere nackte Mädels,
setzt sie auf die Theke, übergießt sie
mit kaltem Sekt....
Beauftragt eine LECK - FACH - JURY
und wählt die drei leckersten MUSCHIS aus !!!
Alle Teilnehmerinnen bekommen einen
Frei-Drink und die drei SIEGERINNEN
werden PRÄMIERT !!!
Der erste Preis ist eine Freikarte


MISS MUSCHIWAHL IM BIG BAMBOO
Nackte Mädels auf der Theke

Koblenz, Rheinland - Pfalz
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MISS MUSCHIWAHL IM BIG BAMBOO



Nette Begleitung gesucht!
Welche nette Sie hat lust mich zu begleiten?
Ich Freue mich auf einen entspannten Abend!
Lg Sash
*******ndi Paar
253 Beiträge
Wo bleiben die Anmeldungen der Herren...Nadine mag es im Glory Hole ..um so mehr um so besser..)))
Freuen uns schon auf neue und alte Bekanntschaften *freu2*
*******x66 Mann
1 Beitrag
Als Single unterwegs...
... würde mich freuen wenn sich ein nettes Paar oder eine Dame mir anschließen wollte. Ich bin am besagten Tag als Single unterwegs, zwar gewiss nicht Kontaktscheu, aber vielleicht freut sich jemand ähnlich über Begleitung wie ich...
Ansonsten freue ich mich auf einen netten Abend
*****ese Mann
7 Beiträge
ACHTUNG!!!
Ab Freitag den 20.11. 17 Uhr ist die Europabrücke voll gesperrt!!!
Eine Umleitung ist ausgeschildert.

GUTES ANKOMMEN *zwinker*
hallo.
hoffentlich geben diese Zeit, um in den Club akzeptiert werden, um nicht die Tür draußen zu sitzen, so letzte Woche!
Freue mich schon!
Werde nich ewig lange bleiben, aber um nen ersten Eindruck zu bekommen wird es bestimmt langen. Gut das ich einige Leute kenne!

Hier noch zum warm machen mein neuestes er als darsteller. ...morgen!
http://www.joyclub.de/my/video/3270087-86556.sensual_temptation.html#kommentare
Danke für die info
Noch einmal schlafen *freu2*
Lohnt es sich noch wenn man erst um 22.30 Uhr aufschlägt oder seit ihr dann schon alle in Aufbruchstimmung?

Lg *g*
Nicht mehr lange. Dann geht's los *party* *pimper*
Ja, wenn man durch Koblenz durch kommt *zwinker*
Lecken
Ich will in die Jury 😊😊😊😊
...
wie wäre es erstmal mit anmelden *smile*
Wäre von Vorteil *zwinker*
********e_BN Mann
2 Beiträge
Wie...
... kommt man in die Jury?
Also dafür mss man HOCH Qualifiziert sein lange studiert haben und einen schein beim zuständigen Gewerbeamt beantragt haben der einen dazu berechtigt in einer fach leck Jury Teilnehmer zusein *lol*
Das ist war *zwinker* Bei uns darf man auch so *leck*
********e_BN Mann
2 Beiträge
Genial, den habe ich sogar *top*
Dann ist das ja schonmal geklärt *smile*
Lach
Dann wäre ich sicherlich der qualifizierteste 😉
********ur18 Mann
7 Beiträge
Info
Zur Info an alle: Die Jury wird aus 3 Hunden bestehen.
du hast da was durch einander gebracht die Hunde Jury ist für männliche wesen gedacht die Hunde werden dann extra auch 2 tage lang nicht gefüttert *zwinker*
hoffe carmen du kommst auch *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.