Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wer bläst besser - Frauen oder Männer?15
Also welches Geschlecht beherrscht den BlowJob am besten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Männer besser als Frauen???

*******ull Mann
94 Beiträge
Ob Mann oder Frau besser ist
kann ich nicht sagen da es beides einfach nur geil ist und ich in den moment nicht darüber nachdenke ob sie ode rer es nun besser macht
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
Ob Mann, ob Frau, das Wichtigste ist, daß Leidenschaft dahinter steht.
Richtig scharf drauf sein das Teil zu verwöhnen......
lecker
Ich hab noch nie einen anderen mann einen geblasen werde ich auch sicher nicht... aber der punkt ist doch der ein mann kennt seinen körper doch am besten... genauso wie eine frau den ihren..

aber es einer frau beizubringen wie mann es gern hat ist auch ne schöne sache... lg
naja, im grunde kann ein Mann natürlich besser Blasen da er weiß was ein Mann will, doch wenn eine Frau oft Bläst kann Sie dieses auch erlernen *zwinker*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da kann ich nix dazu sagen, da ich keine Bi-Veranlagung habe.

Aber ob Mann besser blasen kann als Frau muss nicht unbedingt sein.
Den jeder bevorzugt eine andere Art wie er einen geblasen bekommt, denken wir.

Den jede Frau will ja auch nicht mit der gleichen Technik geleckt werden und wenn man einen neue Partnerin vor der Zunge hat muss man auch erst raus finden welche Technik für sie am angenehmsten ist.

Und wir denken , das es auch bei den Herren so ist.
*******perm Mann
9 Beiträge
mann sagt..
ich blas sehr, sehr gut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.