Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22021 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht für die ersten Schritte in die Femdom-Beziehung34
Ich lebe nun seit 9 Jahren in einer festen Beziehung mit meiner…
zum Thema
Sollte ein TPE-Sklave sich wirklich völlig hingeben?18
Ich hab grad ein Problem mit meinem Master. Kurz zu uns: er ist 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven integrieren!?

*******bel Frau
476 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven integrieren!?
Hallo zusammen;

Nun, ich weiß gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Viele Fragen, aber keine Konkrete. Mal folgendes:

Ich suche mit meinem Herrn SpielpartnerInnen. Es hat sich ein devoter Interessent gemeldet. Grundsätzlich klingt er ganz passend. ICH bin keinesfalls dominant. Mein Herr ist nicht bi.

Für mich stellt sich nun die Frage, was kann man mit einem devoten Mann so anstellen? Natürlich weiß ich, dass diese Frage jetzt etwas zu allgemein ist. Ich werde in dieser 3-Personen-Konstellation hierarchisch an zweiter Stelle stehen.

Es ist halt, wie soll ich sagen........ NEU *ja* hehe.... aber sehr spannend und interessant.

Wie kann man einen Sklaven belohnen, wenn man ihm aber keine sexuelle Befriedigung, im sinne eines Orgasmus geben will?
Wie teilt ihr, sofern ihr damit Erfahrung habt, euren Sklaven als dritte Person ein?
Welche Aufgaben werden gestellt?

Er würde vorwiegend als Hilfssklave eingeteilt werden. Also weniger für den sexuellen Bereich. Dinge wie, für den Oralsex einteilen, ihn zusehen lassen u.ä. sind mir klar, aber das kann auf Dauer ja auch nicht spannend bleiben für ihn, immer das selbe?

Über diverse Erfahrungen (auch abweichend), die berichtet werden, würde ich mich freuen!

Natürlich wird mein Herr das übernehmen und ich habe auch keine Sorge, dass ihm da nichts einfallen würde *nein* niemals! Also bitte (höflichste) mich nicht darauf aufmerksam zu machen, ihm das zu überlassen *zwinker*
Ichinteressiert mich selber, meine Frage dient als Austausch und Anregung von Erfahrungen!

Lg Windwirbel
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Der Dritte im Bunde wird genau wie du und dein Dom seine Bedürfnisse im BDSM haben, die gestillt werden wollen.
Wie die aussehen, was er sich wünscht und erhofft muss man miteinander besprechen.
Aus dem Gespräch wird sich dann ergeben ob das, was ihr für ihn vorgesehen habt, auch seine Bedürfnisse stillt.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder es passt oder passt nicht.

Ich kenne die Situation nur als M(Dom)F(sub)F(sub) und da gab es keine unterschiedlichen Regeln für die Subs und keine erst und zweit Rangliste, daher hatte ich eure Problematik bisher nicht und kann da leider nix zu sagen.

Offene und ehrliche Kommunikation wird der Schlüssel sein, damit alle es als besonderes Erlebnis wahrnehmen und hinterher keine Überraschungen auftreten, weil vergessen wurde was zu erwähnen.

Wünsche dann mal viel Spaß, wenn es kappt.
Und über das zweite und weitere Treffen sollte man sich erst Gedanken machen, wenn das erste erfolgreich war *zwinker*
Deine Aufregung kann ich verstehen und finde es gut das Du dir Gedanken machst.
Falls es für den Sklaven auch Neuland ist habt ihr eine spannenden Entdeckungsreise vor Euch, falls er schon Erfahrung habt könnt ihr darauf eingehen ..

Der Sklave kann aktiv als Handlanger eingesetzt werden, kann deinen Herrn die Gerte, das Paddel .... reichen.
Vielleicht findet dein Herr Gefallen daran wenn der Sklave Dir Klammern setzt, dich mit Wachs betropft während der Herr im gemütlichen Sessel das Schauspiel beobachtet.
Fürs erste Mal vielleicht den Sklaven passiv euer Spiel beobachten lassen, gefesselt in eine Ecke stellen, setzen, knien ....

Wie kann man einen Sklaven belohnen, wenn man ihm aber keine sexuelle Befriedigung, im sinne eines Orgasmus geben will?
Da ist letztlich vieles möglich. Es ist für viele Sklaven schon eine Befriedigung eine glückliche Herrschaft zu haben. Wichtig ist die Kommunikation, sagt es Ihm deutlich im Vorfeld das es für ihn keinen sexuellen Höhepunkt geben wird.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Gedanken eines subbies.....
Treff ich mich mit einem Paar, wird einfach klar vorher gesagt was geht, was nicht geht und diese ganzen Dinge.

Dann weiß ich was angesagt ist, kann dem zustimmen und ein entspanntes Date geniessen. Was nicht so dolle ist, wenn da mit "vielleicht, eventuell" usw. im Vorfeld geschrieben wird.

Das bedeutet vereinfacht gesagt, da ich als mann ja ein doller Typ bin, das dies mit vielleicht auf jeden Fall passieren wird. Alles andere kann ja nicht sein, denn ich bin bestimmt so gut und sympatisch, das das Paar diese eventuellen Sachen auch unbedingt direkt will. *ironie*
Wie ihr seht, kann das schon zu Missverständnissen führen.

Anfangs einfach gern auch mal etwas mehr ausschließen ist der bessere Weg. Man sieht sich doch auch noch ein zweites Mal, da ist immer noch genug Zeit um Dinge neu einzubauen.

Beim ersten Date nicht zuviel reinpacken, gerade wenn alle nicht so recht wissen, was passieren wird und wie es so läuft. Nervosität ist keine Schande, sondern kann durchaus ein Kompliment sein, sich über die Anwesenheit des Gegenübers zu freuen.

Ansonsten keine wilde Show abziehen, sondern einfach das Date laufen lassen und geniessen. Ein "kannst uns mal ein paar Minuten alleine lassen" hat auch noch keinen umgebracht. Ich möchte ein harmonisches Paar erfreuen, da ist sowas auch problemlos drin.

@ Nix Orgasmus
Stimm ich meinen Vorrednern zu. Klar und deutlich sagen, das nix kommen wird, nix irgendwo reingesteckt wird und und und.......
(und dann einfach hoffen, das sub diese Ansage auch versteht und ernst nimmt.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.