Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Orgasmus bei Frauen - Häufigkeit und Schnelligkeit290
Ich bekomme öfter von Männern die Aussage, dass ich sehr schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erregt euch? Und wie schnell geht es?

**ni Frau
160 Beiträge
Ganz unterschiedlich. Manchmal kann mich tagelang nichts anmachen, dann geht nur was durch direkte Stimulation gewisser Stellen und ich komme auch nur mit Mühen zum Höhepunkt, bzw. hab zwischendurch dann einfach keine Lust mehr weiterzumachen.

Und dann wieder an anderen Tagen kribbelt es schon von den kleinsten Kleinigkeiten zwischen den Beinen. Da reichen schon Erinnerungen an Situationen, die früher zu geilem Sex geführt haben, ein bestimmtes Lied, ein Ort, eine SMS... und ich bin quasi sofort nass und will mehr.

Nach Alkohol bekomme ich auch meistens ziemliche Lust und ansonsten funktionieren erotische Bilder oder Videos und natürlich Küsse oder ein Mann, der sich mit eindeutiger Beule in der Hose an mich schmiegt. *schleck*

Und manchmal gibt's auch gar keinen bestimmten Grund, bzw. ist dann einfach Kopfkino. Merke dann nur irgendwann, dass ich feucht bin und alle länglichen Gegenstände plötzlich einen zweiten Blick wert sind. *zwinker*
*******ard Frau
11 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an, für mich ist das auch sehr unterschiedlich, manchmal werd ich erst geil wenn mein Freund schon längst das Vorspiel einläutet und mit seiner Zunge zwischen meinen Beinen verschwindet, an anderen Tagen brauche ich nur einen attraktiven Mann sehen und das Kopfkino geht mit mir durch. Und dann gibt es wieder Tage an denen ich eine der unzähligen Zwischenstufen brauche: ein Zweideutiges Gespräch, erotische Nachrichten oder Bilder, Erinnerungen an sexuelle Erlebnisse, ein Geruch oder oder oder. Wirklich Entscheidend ist meine eigene Tagesform, ob ich gestresst, genervt, übermüdet oder entspannt und fröhlich bin.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Reicht euch euer Kopfkino, ein paar versaute Gedanken?
Eine eindeutig zweideutige Nachricht von euerm Liebsten ?
Oder muss es doch erst bis zum Körperkontakt allein oder zu zweit kommen ?

Oh, das ist völlig unterschiedlich...

  • Mal reicht schon der Duft eines Menschen (Männlein oder Weiblein) aus, um mich zu erregen.
  • Mal ein Kopfkino, was durch Zweideutigkeiten entsteht.
  • Mal auch erst durch Stimulation.


Es ist halt wie immer im Leben, das es dafür keinen Fahrplan gibt.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Kommt drauf an...
Auf meinen festen und auch einzigen Sexualpartner bezogen
  • ein Gedanke an dass, was er mit mir macht *zwinker*
  • wenn wir uns küssen...
  • seinen Körper ganz nah an meinem zu spüren
  • sein Blick... gänsehaut


Auf meine online Ausschweifungen bezogen
  • ´n Porno
  • ein Rollenspiel im Chat
  • erotische Geschichten


Ganz klar, mein Partner schafft das definitiv schneller und er schafft es immer *ggg*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
total unterschiedlich, manchmal reicht ein Film, ein gut geschriebenes (beschriebenes) Buch, aber immer springt dabei das Kopfkino an...... Und wenn es anspringt, dann geht es relativ schnell..... ansonsten hängt es viel vom "Partner" ab
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
oft der gedanke an erlebtes oft die vorfreude
oder es ist plötzlich einfach da, das gefühl und mit dem gefühl steigt die erregungskurve mal schneller mal dezenter...
Das erlebte , tolle Treffen , besondere Momente.
Wenn ich mich daran zurückerinnere , dann ist die Lust sofort wieder da.
Es erregt ich .
Wenn ich dann noch mit meinem Sex Partner in den Chat gehe.
Wir uns über unser Treffen schreiben , wie der sex für uns war , was uns erregt hat , uns am besten gefallen hat.
Das ist schon sehr geil.
Und macht enorm viel spass.
...reicht schon oft nur Kopfkino!
Vorbei mit der Konzentration auf alles andere.....dann gehen die Gedanken mit mir durch ,,
vom feinsten,,,,und wenn dann noch er geben über Signale sendet ,dann ist ganz rum *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.