Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
970 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (25.11.2015)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore Eskalation - Hamburg (25.11.2015)
Unsere Playparty...
BITTE ALLES ( UND AUFMERKSAM ) LESEN !!!

Aufgrund eines persönlichen Jubiläums, wollen wir diesen Abend mit möglichst vielen "Mitspielern" aktiv erleben *smile* ...

Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemenlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.
Da das ganze ein ziemlich "Non-Verbaler-Abend" sein soll, ist es die Aufgabe der Solomänner, Präsenz zu zeigen, zu "wirken" und auf Abruf zu warten! Form und Funktion der Jungs, sind bei dieser Veranstaltung das wichtigste. Mit eurem Intellekt dürft ihr an'nem anderen Abend glänzen *zwinker*...
Die Regeln für die Paare sind ganz einfach: Tolle, spektakuläre Klamotte und die unverhandelbare Bereitschaft, aktiv zu werden! "Zoobesucher" und "nur-mal-gucken-Paare", gehören nicht zur Zielgruppe.

Generell gilt: Ohne Bestätigung, kein Einlass! Dies ist keine der häufigen, üblichen HÜ- oder Gangbangpartys, wo Solomänner mit Kippe und Getränk in der Hand, die Paare begaffen oder antatschen und wo Paare im "Oma-Kleid" oder in den kurzen Hosen sitzen, in denen sie sonst auf dem Campingplatz die Zeitung holen! Es soll eben nur ein wunderschöner und ereignisreicher Abend werden *smile* !

Wir entschuldigen uns schon lieber mal vorher bei allen, die wir nicht zulassen werden *taetschel* ...


Hardcore Eskalation
Unsere Playparty...

Hamburg
25.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore Eskalation



Allein Eure geilen Ansagen sind für uns Grund genug, unbedingt mal wieder zu Euch und bei Euch kommen zu wollen. Schade nur, dass nun jener Termin biorhythmusmäßig so gar nicht passt. *snief*

Aber wir behalten Euch im Auge... *zwinker*

Nachtrag: wir hoffen jetzt einfach mal auf die Warteliste für Silvester...
*******ady Paar
43 Beiträge
Das ist doch mal ein "Motto"
Mit dem man was anfangen kann ... Leider in Berlin am 25. - viele Ejakulationen im Rahmen der Escalation wünschen... Enjoy R & M
******176 Mann
116 Beiträge
Maske
Ich würde gern bei Eurer Party dabei sein. Habt Ihr Masken vorrätig oder sollte "Mann" die selber besorgen? Wie sollten die Masken aussehen? Mehr wie Karneval in Venedig oder eher Richtung Halloween?
LG
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
halloweenmaske *hae* ???

der wanderpokal *wua* für den sinnfreisten textbeitrag geht zunächst an dich*cheerleading*


aber generell ... wir befürchten , wir müssen da allgemein wirklich ein bisschen helfen ! es geht um eine aktive veranstaltung ... unnötiges "zeug" im gesicht , ist da eher hinderlich *smile* . das einfache model "zorro" wäre also da perfekte .

aber ist dieser hinweis eigentlich wirklich nötig *nixweiss* ?
******176 Mann
116 Beiträge
Maske 2
Entschuldigung für die Frage, aber auf jeden Fall schon einmal danke für den Pokal *zwinker* ; jetzt weis sogar ich bescheid
*******_HH Mann
84 Beiträge
Die Herren als ...
... Zorro - da gehört dann aber auch ein schwarzer Umhang und zwingend ein funktionstüchtiger Degen mit dabei. An diesem Abend dann bitte nicht nur als Rächer der Armen ...
******176 Mann
116 Beiträge
Degen
ich frage wegen des Degens jetzt nicht nach, sonst werde ich wirklich noch disqualifiziert *zwinker* *musketiere*
*******_HH Mann
84 Beiträge
Laut Wiki relativ...
... einfach:
Gemeinsam ist allen als „Degen“ bezeichneten Waffen, dass sie vorwiegend auf den Stich ausgelegt sind, im Gegensatz zu den auf Hieb oder Schnitt ausgelegten Säbel oder Pallasch bzw. Messer.
In diesem Sinne ...
****tan Mann
486 Beiträge
Welche Prinzessin
Würde mich denn begleiten??
*********assHL Paar
82 Beiträge
@****tan

du kannst dir prinzessinen suchen , so viele du willst ...

du bist weder angemeldet , noch bestätigt ... also hast du es leider versäumt , dir den gesamten veranstaltungstext genau durchzulesen .

dann bring ihr mal'ne decke mit ... wird kalt , wenn man die nacht vor der tür verbringt *haumichwech* .
****tan Mann
486 Beiträge
dann
komme ich lieber doch nicht.
Wird mir zu kalt mit ner Decke vor der Tür und so gemütlich ist die Gegend ja nicht zum draussen schlafen.
*********_herb Paar
534 Beiträge
Nah ja....
Wer lesen kann ist....
*****ne2 Paar
66 Beiträge
schönes Event.....
... da wären wir gerne einmal dabei!

Es wäre super, wenn so etwas , da es mitten in der Woche ist, einmal zur/ab Feierabendzeit (? 18 Uhr ? ) beginnt. Für uns wäre das super, um den Feierabend direkt nach der Arbeitauf andere Art und Weise ausklingen zu lassen ( so wie früher mittwochs im .......... smile....) .

Ganz lieben Gruß
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
@*****ne2

dankeschön *g*

da die ganze geschichte aber stattfindet , weil wir beide was zu feiern haben , wirds' keine wiederholung geben ... außer wir haben in 5 oder 10 jahren wieder lust 'drauf *zwinker* .
*********_herb Paar
534 Beiträge
und genau
deswegen freuen wir uns auf einen schönen, geilen abend.
franz und ulli -die friesisch herben- sind wir aber nicht:)
****073 Mann
212 Beiträge
Ja der Winter
es kommt der Weisse Staub vom Himmel u.- die Landschaft wird zum Schimmel ......
Unserem Hamster geht's gut...
..wir haben eben extra nochmal Fieber gemessen!
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
letzte infos...
*alarm* *beep* *achtung* *alarm* *beep* *achtung* *alarm* *beep* *achtung* *alarm* *beep* *achtung*

für die solomänner ...bitte beachtet das (!) : Die Regeln für die Solomänner sind folgende: Oberhemd, Bundfaltenhose, Anzug, Weste, etc. ... also "Gentlemenlike". Das wichtigste Kleidungsstück ist allerdings EINE MASKE! Alle Solomänner müssen also quasi anonym den Abend bei uns verbringen.

und wiederholt der ganz , ganz wichtige hinweis , dass der abend - trotz des themas - eine veranstaltung ist , wo das ungefragte und unpassende wedeln mit dem begattungsbereiten genital *gehirnschnecke* nicht zum akt , sondern zum ausschluss von der veranstaltung führt !!!

den paaren sei ans herz gelegt , dass karierte hemden in flanell oder polyester , verwaschene shirts und damenklamotten im "hildegardstyle" voll doof sind und nicht den vorgaben des veranstaltungstextes entsprechen !
*********_herb Paar
534 Beiträge
*freu*
*********_herb Paar
534 Beiträge
unser
*freu*
galt dem Hamster.
*********_herb Paar
534 Beiträge
wir erscheinen
morgen in:
SIE: röckchen und sonst sehr freizügig
ER: ganz in schwarz

also ganz dem GEIST und WUNSCH des abend bzw. der gastgeber.

wir freuen uns und bis morgen

franz und ulli (die friesisch-herben)
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Viel Spaß
Habe morgen leider keine Zeit, wünsche allen aber viel Spaß!
Ich bekomme das Bild von dem Hamster mit dem Thermometer im Arsch nicht aus dem Kopf *panik*
Damit ihr ganz sicher sein könnt:
Check!

http://www.diebrain.de/hi-anatomie.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.