Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
971 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore Eskalation - Hamburg (25.11.2015)

Vielleicht noch Bedarf??
Hallo,

leider immer noch auf der Warteliste, vielleicht haben sich ja kurzfristig "Lücken" aufgetan und man(n) erhält noch Zutritt?Was meint ihr??

gruss

Marco
*******itzi Frau
272 Beiträge
ohhhh....
ja für einige männer mehr würden sich bestimmt noch andere freuen;-)))

bis gleich
******hts Mann
216 Beiträge
*lol*
zum thema hamster: "Hoden (die Hoden sind hochgezogen = Winterruhe. Im Sommer zur Hauptfortpflanzungszeit sind die Hoden wesentlich tiefer im Hodensack.)"


*rotfl*
Mehr Männer
Ich gebe dann mal alles um das auszugleichen *zwinker*
******hts Mann
216 Beiträge
die hodenhöhe? oh gott...raus aus meinem kopf
******llo Mann
4 Beiträge
Leider...
... leider: muss ich absagen.
Next Time bin ich hoffentlich dabei.
Schade.. mein Termin heute ist leider jetzt erst vorbei..
********tana Mann
18 Beiträge
Danke ...
... für den zauberhaften Abend!
baci
Hans
*****383 Frau
3 Beiträge
Danke...
...für den aufregenden und wie immer auch unterhaltsamen Abend.

Liebe Grüße und schlaft gut *zwinker*

Pink

PS: Schade, dass ihr nicht immer schon früher auf macht. Und, dass ihr nicht öfter Jubiläum habt *zwinker*
tolle Party
wir haben gute Freunde wiedergefunden und durften aufregende neue Leute kennenlernen und interessante Erfahrungen machen.

Danke an alle Beteiligten.
Mega
WOW .... was für ein geiler Abend!
****i68 Mann
33 Beiträge
Ich kann es nur bestätigen...
Ein wenig Kulturelles...
...vielleicht eine Lesung, ein paar Brettspiele und Käseigel und Schnittchen fehlten. Das hätte den Abend sicher noch gehoben. So, zumindest unserem Empfinden nach, war der Abend leider ziemlich einseitig. Die allermeisten Gäste waren sehr Sex-fixiert und es kam zu regelrechten Orgien, da ja Ablenkungen eingangs beschriebener Art gänzlich fehlten. Intellektueller Anspruch der Gäste schien kaum vorhanden zu sein, die ganze Szenerie wirkte so leider ziemlich urtrieblich, was auch durch die ständig vorhandene Hintergrund-Geräuschkulisse aus lautem Stöhnen und Schreien untermauert wurde. Es war, als wären sämtliche Gäste nur auf Sex ausgewesen und hätten sich in diesem Ansinnen auch hemmungslos ausgelebt. Dabei schienen gesellschaftliche Konventionen, also die Zusammengehörigkeit von Paaren oder traute Zweisamkeit, ihre Gültigkeit verloren zu haben. Uns hat das größtenteils sehr erschrocken, wir waren nahezu hilflos, haben jedoch dank unserer guten Kinderstube versucht, uns weitgehend anzupassen und den anderen ihren Spaß nicht zu verderben. Sollte das dennoch geschehen sein, so bitten wir um Entschuldigung dafür.
Was uns heute traurig macht: Unser Hamster ist während unserer Abwesenheit von zu Hause verstorben.
*******ris Paar
24 Beiträge
Super Abend...
und das Motto war zum Glück auch Programm!

Endlich mal wieder eine Party, die sich nicht weitgehend an der Bar abspielte und den Alltag draußen ließ.

Diese Art der Eskalation ist unbedingt eine Wiederholung wert *spitze* !

Danke und liebe Grüße
War wieder einmal echt klasse *smile*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
das war total schööön *g* . vielen dank , dass ihr alle so schön "eskaliert" seid und euch den text wirklich so sehr zu herzen genommen habt ... echt spektakulär *smile* !!!

ab jetzt werden wir euch also wieder nur zuschauen dürfen *snief* ... es hat aber echt spass gemacht , mal wieder zu erleben , wies'ist , mitzumachen *tuete* .

boah ey *rotwerd* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.