Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Silvesterparty - Braunschweig (31.12.2015)

****166 Frau
975 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Silvesterparty - Braunschweig (31.12.2015)
......feiern bis zum Abwinken
Frivole Silvesterparty im Herzen von Braunschweig

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und Sylvester steht vor der Tür. Habt Ihr auch keine Lust weit zu fahren und Bock auf eine frivole private(?) Party unter Gleichgesinnten in einem kleineren Kreis als in einem Club?
Der Plan ist, dass wir uns mit guter Laune gemeinsam treffen und ein tolle Party zusammen gestalten.
Um den Eintrittspreis gering halten zu können steuert jeder, neben guter Laune, etwas zu Essen oder etwas an Silvesterknallern bei.


Frivole Silvesterparty
......feiern bis zum Abwinken

Braunschweig, Niedersachsen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Silvesterparty



Es gibt definitiv Cola-Huhn *smile*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss UNBEDINGT mal über die diesjährige Kinderbetreuung verhandeln *schock*!! Haltet mir 'nen Platz frei bitte *g*!
Hase, ich könnt mir vorstellen, DU hast ne Wildcard *lach*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*bunny* *bunny* *bunny*
Ich will auch....
Wie gerne ich doch auch gerne dabei wäre....
Wie gerne ich doch mal wieder das Buffet machen würde.....
Auch Karneval klappt nicht...
Oh mann....

Im nächsten Jahr muss so einiges nachgeholt werden....
*********us123 Paar
211 Beiträge
Essen
wird bestimmt eine super Party. Freuen uns schon.

Mit wem sollen wir uns wegen dem Essen absprechen? Oder sollen wir einfach machen?
****166 Frau
975 Beiträge
Themenersteller 
Essen
wenn ihr wisst was ihr mitbringen möchtet ,teilt es mir ruhig schon mit. mache dann eine liste damit das büffet auch abwechselungsreich wird und wir nachher nicht drei kartoffelsalate haben *lol*
*hand* macht Mini-Börek und andere kleine Blätterteighäppchen *schleck*
Ich mache Frikadellen! *g*
******omb Frau
1.003 Beiträge
Was Süßes für die Süßen *lolli* *torte* *muffin*
Essen
@ knuddelmaus *lol* hat uki doch geschrieben, sie möchte die liste .

wir machen spinat lachsrolle an dem abend
*********us123 Paar
211 Beiträge
@ crazy_Happy, ja, hat Uki geschrieben, aber erst nach dem ich nachgefragt habe. *g* Haben ihr schon mitgeteilt, dass wir gebeizten Lachs machen
Wir werden vor lauter Essen zu nichts anderem kommem! *gg*
*********us123 Paar
211 Beiträge
wir glauben schon, dass wir die Kalorien auch wieder ab trainieren können *smile*
****71 Mann
25 Beiträge
Hallo wenn ich mitmachen darf würde ich auch was dazu beitragen .

1.Mini Bulleten mit Käse
2. selbstgemachte Pralinen
3. Schokolierte Früchte
oder andere Sachen

lg Holger
****166 Frau
975 Beiträge
Themenersteller 
anmelden !!!!
wenn du mit uns feiern und spass haben möchtest, melde dich an. bitte auch zuverlässig.
****71 Mann
25 Beiträge
Bin leider raus weis nicht wie ich zurück kommen soll hab kein auto
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*sternchen* *sternchen* *sternchen*
*******er70 Mann
750 Beiträge
DJ vorhanden?
Hi liebe Gemeinde,
würde auch gerne mitmachen, bei der Sylvesterfeier.
Ich bringe mich ein, als DJ !
Wenn Musik schon vorhanden, dann schaun ma mal, was noch benötigt wird.
Liebe Grüße
Andreas
****71 Mann
25 Beiträge
Hallo nochmal ichollte wissen ob irgend jemand aus Salzgitter mitmacht damit ich vielleicht ne Mitfahrgelegenheit habe dann kann ich mitfeiern
freu freu.....wir sind dabei......
Es wird bestimmt eine MEGA tolle Party......
Danke nochmal an Uki das wir dabei sein dürfen *knuddel*
Ich bringe Obst bzw. einen Obstsalat als gesunden Nachtisch mit ... Vitamine braucht der Mann! *gg*
****166 Frau
975 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur der Mann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.