Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Silvesterparty - Braunschweig (31.12.2015)

...auf solchen Veranstaltungen MUSSTEST Du noch nie allein auf Toilette... *lol* ...also, jedenfalls nicht in den letzten 8 Monaten,.... glaub ich... *schweig* *nachdenk*

*stoesschen* ich freu mich schon so... *freu2* *dance*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Wir sind jetzt im Hotel, hübschen uns auf und kommen dann. ... ähm zur Paaaady!!!*juhu*
*********us123 Paar
212 Beiträge
Lob
Ein dickes DANKE SCHÖN an Uki1166 und die Helfershelfer für die tolle Organisation. War eine super Party.

Und ein dickes Lob an alle Gäste für das super Buffet. War echt lecker.

Freuen uns schon jetzt auf den Eiszauber. *freu2*
****166 Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
wow.....
ein dank an alle die, die party zu dem gemacht haben was sie war....klasse
*bravo*
Danke
es war eine gaaaaaaaaaaaaanz tolle Party *wink*

Wir waren zwar das 1. Mal in der Lokation, doch ganz sicher nicht das letzte Mal *smile* *zwinker* *top*
saugeil
So sollten Partys immer stattfinden, waren sicher nicht dass letzte mal da.... und einen lieben gruss an die die wir kennenlernen durften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.