Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breite Cockringe - Vorteile - Alltagstauglichkeit?

Breite Cockringe - Vorteile - Alltagstauglichkeit?
Hallo zusammen,
über Cockringe wurde ja schon viel geschrieben.
Doch würde mich folgendes interessieren. Ich habe einen Metallring den ich hinter dem Hoden trage.
Dieser hat 50mm Durchmesser und ist 10 mm breit. Es gibt welche die sind 20 oder 25mm breit.
Sind diese Ringe auch alltagstauglich zum längeren tragen und was haben diese Cockringe für Vorteile?
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Cockringe
Ich besitze diverse Modelle in unterschiedlicher Stärke. Zum Thema Alltagstauglichkeit kann ich persönlich nur sagen, dass sich für mich keinerlei Probleme damit ergeben haben.





Vielmehr ist es wichtig, den passenden Innendurchmesser für sich zu finden. Das Tragen des Rings ist für mich auch über Stunden nicht unangenehm.

Darüber hinaus gibt es auch anatomisch angepasste Modelle.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.