Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1662 Mitglieder
zum Thema
Falsche Liebe!!!5
Und ein weiterer Tag geht vorüber, an dem ich dich und dein…
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Liebe!!!

Falsche Liebe!!!
Und ein weiterer Tag geht vorüber, an dem ich dich und dein umwerfendes Lächeln nicht betrachten kann. Ein weiterer Funke Hoffnung erlischt in der Dunkelheit. Du willst wissen was ich dir zu sagen habe dann höre gut hin! Du bist der Mensch auf den ich gebaut habe, dem ich all meine Liebe schenkte. Du bist der Mensch für den ich jeder Zeit gestorben wäre, ganz egal was auch war. Du bist der Mensch der mir das Herz gerochen hat! Ich wäre mit dir auf die andere Seite der Welt gegangen, hätte das unmögliche, möglich gemacht. Ich habe dir gegeben, was ich einen Menschen nur geben konnte und ich bereue es keines Wegs, dass ich all diese Liebe ganz allein nur dir widmete! Doch ich frage mich, ob du es verdient hast, von mir geliebt zu werden? Ich wünsche dir diesen Schmerz, den ich durch machen musste und der mich in meinem Leben immer verfolgen wird, dieser Schmerz der mich kaputt machte, ja diesen Schmerz und die große Enttäuschung wünsche ich dir von ganzen Herzen! Mir ist egal was aus deinem Leben wird, meinet wegen kannst du an deinem schlechten Gewissen verrecken, fick dich und werd endlich wach! Schließlich habe auch ich nun endlich kapiert, dass es für uns keine Chance mehr gibt, davon hatten wir zu viele. Du hast alles zerstört! Du hast mich zweifellos belogen und verarscht und ich schäme mich, den anderen sagen zu müssen, mit dir befreundet gewesen zu sein! Ich hoffe für die Menschen, auf die du in deinem Leben noch treffen wirst, dass sie deine Spielregeln verabscheuen! Aber RESPEKT, vielleicht war es das, was du erreichen wolltest jedoch hast du es geschafft, ich verabscheue dich mehr als eine Katze das Wasser und mehr als die Dunkelheit das Licht. Mein Herz tobt und kein Schrei wird das Eis in meinem Herzen brechen können. Du hast mir all das genommen, was man mir nur nehmen konnte! Du hast mir mein Lächeln genommen, denn ich werd niemals mehr die Freude spüren, die ich spürte als ich damals lachte, zusammen, mit dir! Ich hoffe ich habe gelernt und ich hoffe, dass das, was du mir angetan und mit mir gemacht hast, mir die Augen geöffnet hat! Denn ich will kein zweites mal in meinem Leben so verletzt und weggestoßen werden!! Doch leider wird kein Mensch dieser Welt diesen Platz, den du von erster Sekunde an, erobert hast, einnehmen können. Denn an dieser stelle wird immer dein Name stehen, der mich an all die scheiß Momente und schlechten Zeiten erinnert, dazu sage ich nur: „Danke!“ Danke, dass du mir die schmerzenden Erinnerungen lässt und hinter her wirfst! Du hast einen Teil meines Lebens zerstört und ich werde nie wieder so lieben können, wie ich es einst getan habe und daran bist nur ganz allein du Schuld! Ich lag all die Nächte wach, schlief in meinen Tränen ein und erwachte in ihnen!! Mir geht so viel durch den kopf und ich würde dir so gern noch so viel mehr sagen, doch es ist egal was ich schreibe, denn du wirst niemals verstehen können,
was du getan hast! Ich bin froh, dass ich das Gefühl nicht kenne, wenn ein Herz so kalt ist!!

@ Sun_Angel
*******to32 Mann
110 Beiträge
Es stimmt mich immer wieder traurig, so etwas lesen zu müssen, auch oder wahrscheinlich gerade weil ich das meiste davon nachvollziehen kann.
Bei mir ist es aber nun schon gut 7 Monate her.

Aber es tut gut, sich den Frust von der Seele zu schreiben und die Welt daran teilhaben zu lassen.

Gerade Deinen letzten Satz -ja, das habe ich mir auch immer wieder gesagt.

Kopf hoch
@ elbandito32
Hey....

es war auch schwer über diese gefühle zu schreiben, aber sowas ist immer leichter....als dem anderen diese wörter ins gesicht zu sagen!!!

na hoffe das du trotzdem über den trennungsschmerz hinweg kommst!!!

a ich versuche immer aus dem negativen auch das positive zu sehen und alles anders machen!!!

Dir auch alles beste und gute!!

Es kommt auch wieder eine schönere zeit!!! *top*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Danke, das wünsche ich Dir auch!

Ja, es ist wirklich leichter, seine Gefühle, sonderlich die negativen, erst einmal nur aufzuschreiben als sie dem anderen ins Gesicht zu sagen.

Und besser ist es auch -denn erreichen würde man damit beim anderen mit Sicherheit auch nichts außer noch größerer Zerstörung.
Besser ist's, man kann sich hinterher noch ins Gesicht gucken.

Was meinen Fall angeht, habe ich daraus auch eine Menge an Positivem gezogen und bin inzwischen sogar beinahe froh, dass es so gekommen ist.

Ich wünsche Dir, dass Du das auch irgendwann einmal sagen kannst!

LG
@ elbandito32
Ja das stimmt, man würde bei dem gegenüber nicht viel erreichen wenn man es ihm gleich sagt, er würde abblocken und sich wahrscheinlich umdrehen und gehen...somt hat man nicht viel geschaft sondern eventuell es noch schlimmer gemacht!!!!

das ist doch schö das du die positiven sachen raus gezogen hast!!! und du auch durch deine fehler die du gemacht hast vll gelernt hast!!!

ich sage mal so....bei mir ist alles super in der beziehung!!! es ist wundervoll diese!!!

das is ja schon einige jahre her.....aber immernoch sehr mit viel erinnerungen verunden!!! naja zum teil denkt man an das schöne in dieser zeit und man sollte sich das auch bewahren, den nicht alles war schlecht!!!

viel glück in der zukunft....!!!

PS: Manchmal hilft es auch einfach seine gedanken und gefühle aufzuschreiben wenn man sie nicht aussprechen kann!!!

LG Sun_Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.