Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Paar

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Liebes-Paar
Hallo...

und wieder ein paar Fotos aus meiner Werkstatt.
Das Modell habe ich aus Ton modelliert...damit ich es in einer kleinen Serie herstellen kann, fertige ich Formhälften an, um dieses Paar später in Keramik zu gießen.

Gruß Artist
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Sehr schön
Dein Liebespaar gefällt mir sehr gut, würde gerne mein Wohnzimmer mit solche Statuetten schmucken, aber erst wen ich genug Platz hab und meine Tasche größer ist, leider muss ich noch warten. Aber es ist wunderschön Deine Arbeiten zu betrachten, wünsche Dir viel Spaß weiter und hoffe noch viele Arbeiten von Dir zu sehen.

Viele liebe Grüße und schönen 3 Advent!

laura
Hey Artist,
seh immer mal wieder nach Deinen Arbeiten. Find ich klasse. Macht richtig Spass die Skulpturen anzusehen. Weiter so. Klasse Arbeiten.
Einfach wunderschön [b]träum[/b] schaut unglaublich harmonisch aus, bin immer wieder auf`s neue erstaunt und begeistert von deinen Arbeiten!
Liebe Grüße Lilly
Geschmackvoll & schlicht
Es gibt ja viel geschmacklose Kunst, aber deine Skulpturen fallen da mit Sicherheit nicht darunter!!!

Echt super!!!



Meeeeeeeehr! *crazy*
Ja, also das ist wahre Kunst die ich mir gut in einer Wohnung oder im Garten vorstellen kann. Doch sehr schöne Formen und Farben, gefallen mir sehr gut! *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Farbe?
Farbe? ...die Skulptur ist noch garnicht fertig *g*

Artsit
Also finde sie in der Naturfarbe schon richtig gut! *zwinker*
*******_ni Paar
119 Beiträge
Klasse !
Hallo

Hey das sieht ja echt klasse aus ! Mach weiter so !

Lg mausi74
Das...
ist unausgesprochen gut !!!!

Top...
PS: ich mag die Farbe so wie sie ist...
Dickes Kompliment mal an dieser Stelle..
LIebe Grüße
*****bum Frau
139 Beiträge
SCHÖN
Hi Artist,
diene Skulpturen sehen einfach super aus!
Sind angenehm anzuschauen, weiter so!!!
Wünschen Dir noch viel Spaß und Erfolg!
hui...
das sieht ja richtig ästhetisch aus ....schaut man sich gerne an ....dolle Arbeit *g* ...!!!!!

lg malumschauen
Es spricht mich wirklich an. Die Verschmelzung dieser beiden Körper strahlt für mich Erotik, Geborgenheit und Ästhetik aus. Würd ich mir eventuell kaufen. Wirklich extrem gut gelungen. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Exemplare ins Forum stellen.

Und was wäre der Preis dieser Statue?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Liebespaar
Hallo Halskuß...

werde dir die nächsten Tage mal ein Foto von der fertigen Skulptur schicken. Auf dem Bild hier ist sie gerade frisch modelliert und noch nicht gebrannt.

Liebe Grüße,
Artist
Begeisterung
Hey, wenn die Skulptur in dieser Farbe irgendwann zu verkaufen ist, dann sag uns doch bitte Bescheid. In welcher Größe bietest Du die wirklich sehr gelungene Skulptur an???

Greetz

Htower
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Bin morgen wieder in der Werkstatt..dann messe ich mal nach *g*

Gruß Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Liebes-Paar
Hi...

gerade nachgemessen...Höhe 46cm.

Gruß Artist
Respekt,
eine wundervolle Arbeit, würde ich mir auch in meiner Wohnung hinstellen! *g*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Einfach traumhaft
diese schlichte Eleganz!

LG
Eva
WoW!
Ich bin begeistert! Also wenn die mal zu haben ist, bin ich dabei!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Liebespaar
Alex..

ab Ende nächster Woche ist es zu haben, fertig gebrannt etc. *g*

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Liebespaar
Das "Liebespaar" ist nun endlich fertig...gebrannt, elfenbeinfarbig eingefärbt und mit einer seidenmatten Versiegelung versehen.

Gruß Artist
WOW
das sieht ja super aus.
Finde ich echt toll.
Schlicht...
und einfach schön. ohne schnick-schnack, super edel!!!
weiter so!

lg
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.