Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
483 Mitglieder
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
zum Thema
Verbundene Augen und nur fühlen und schmecken!161
Ich träume seit einiger Zeit davon, mit verbundenen Augen ein Zimmer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbundene Augen - was habt ihr dabei schon erlebt?

Hallo,

ich finde es ist egal was oder wie mit einem gemacht wird, das was sich im Kopf dabei abspielt
ist viel aufregender und sinnlicher. Man was nicht was der andere vor hat, man hört eventuell nur geräusche und der Gedanke daran was nun passiert ist sehr erotsich. Man gibt sich voller Lust und neugier dem anderen hin und genießt so den Orgasmus viel intensiver.

Liebe Grüße
Schrecklich
Viele berichten ja, dass erhöht die Sinne. Ich habe mich da immer nur gefragt, was für Sinne?
Ich höre nichts, ich sehe nichts, ich spüre nur, wie an mir rumhantiert wird.
Kann nicht mal mehr wirklich sagen, ist es jetzt meine heisse Freundin, oder vielleicht
doch mein Nachbar, der sich im Zimmer verirrt hat.?
Ganz schrecklich, was mir da für Gedanken durch den Kopf gegangen sind.

Und es fehlt das Beste, die Stimme.
90% passiert bei mir durch die Stimme, also wenn die Frau redet, flüstert, leise Atmet.
Auch was sie sagt, ist bei mir extrem wichtig.
Ein richtiger Satz, in der richtigen Situation, mit dem richtigen hauchen, kann mich viel mehr erregen, wie Hände, die ich nicht mehr identifizieren kann.

Ich hab da immer nur gedacht, hoffentlich ist es nicht mein Nachbar, der meine Freundin jetzt gefesselt hat, und mich jetzt sexuell missbraucht. *wuerg2*
ffmMeychtri
Die Stimmung kommt doch dabei.

Wir haben zum Beispiel ein Lacklaken, das bereite ich vor , dazu etwas gedimmtes Licht und einige Utensilien,Öl,Spielzeug. Du siehst das schon bevor dir die Augen verbunden werden und schon geht dein Kopfkino los! Sie kann dir dabei ja sachen ins Ohr flüstern, was sie gerade für eine Sache nimmt oder was sie mit dir machen will und schon ist die Stimmung perfekt. Du weißt was sie mit dir tut aber nicht alles denn jetzt kannst du dir vorstellen was sie mit den sachen bei dir macht. Du kannst ihr auch sagen was sie nehmen soll oder machen soll, es fühlt sich nur anders an weil du nix siehst.

Liebe Grüße
also kein Licht finde ich sehr interessant.
Hatte eine Zeitlang einen Dark Room. Einren Raum den man total verdunkeln konnte.
Das fand ich dann wieder sehr spannend.
Wenn beide nichts sehen, und man dann Sex hat.
Weil das irgendwie für beide eine Dynamik gibt, des nur Fühlens.
Das fand ich sehr spannend.
Das fand ich dann total geil, vor allem, weil ich irgendwie spüren konnte, wie sie kommt.
Und umgekehrt auch.
Irgendwie war da der Sex auch viel enthemmter, wir haben dinge getan, die wir sonst nicht
getan haben... Auch recht laut... und dann natürlich zusätzlich der Reiz, wo im Raum sind wir gerade?
Jo da macht mich nur schon der Gedanke daran total heiss. Sowas ist dann für mich total spannend.

Aber wenn ich nichts sehe, und sie schon, das find ich dann komischerweise sehr
abtönend. Hab dann immer das Gefühl, ich würd was verpassen...
oder nicht mitbekommen.
ffmMeychtri
Du verpasst gar nichts!

Deine Freundin kümmert sich nur um dich und du kannst einfach nur genießen.
Es ist aber völlig in Ordnung wenn du das nicht gut findest, wir können ja nicht alle das gleiche gut finden.

Liebe Grüße
Es war einmal
... eine Veranstalterin, die hatte einen geilen Nachmittag / Abend eingefädelt...
Man konnte vorher anschreiben an sie, welche Vorlieben man hat und was so gar nicht geht.
Dann hat sie die Leute zusammensortiert auf einem Plan..
Anschließend wurde jedem, der in den Raum der Räume kam, an der Tür die Augen verbunden und man wurde ein ein mehr oder weniger großes Lager geführt..

in meinem Fall ein Lager, an dem sich Männer einfanden, die bestimmte Praktiken so sehr mochten wie iich , dass sie an mir ausgeübt werden... mit verbundenen Augen.. es war berauschend... und einige Leute, die zur Eventgestalterin gehörten, waren im Raum und achteten darauf, dass alle Männer im Fall des Falles Kondome benutzten

Leute, es war paradiesisch geil
*******n60 Mann
2.607 Beiträge
glückwunsch
schön dass es dir gefallen hat. ich wäre gerne auch mal in einem raum mit augenbinde
Mit verbundenen Augen..
Nur fallen lassen... natürlich am liebsten nur mit dem Partner und verwöhnen.
Ich fühle alles dreimal mehr als ohne.
Der Reizt nicht zu wissen was kommt als nächstes, mit Öl oder Gleitgel im Intimbereich damit massiert zu werden... nur schön.
********rine Frau
115 Beiträge
Vorführung
Ich bin vergangenes Jahr von meiner Freudin in einem Hotelzimmer einer Gruppe von Frauen und Männern vorgeführt worden und war dann das Zentrum einer Orgie.
Ich hatte bis auf High Heels und einer Leine nichts unter meinem Mantel an, und bevor wir das Zimmer betraten hat sie mir noch am Gang auch den Mantel ausgezogen und mir die Augen verbunden, und mich dann an der Halsleine ins Zimmer zum Bett geführt.
Von da an erinnere ich mich nur mehr an unzählige Lippen und Hände überall, Brüste und Vaginas an meinen Lippen, Schwänze und Finger in meinen Löchern.
Ich weiß bis heute nicht, wieviele es waren, oder wer sie waren udn hab auch nur ein vages Gefühl davon, wie lange die Sache gedauert hat. Irgendwann bin ich bis zur Erschöpfung durchgevögelt in den Armen einer Unbekannten eingeschlafen. Als ich ein paar Stunden später wieder aufwachte waren alle bis auf meine Freundin weg und sie nahm mir die Augenbinde ab.
Das Ganze war für mich eines der intensivsten und befreidigensten sexuellen Erlebnisse, wenn nicht das intensivste, das ich je hatte. Nie zuvor hatte ich so viele Körper an und Schwänze in mir, so viele Gerüche von Körpern in meiner Nase und so viele Geschmäcker von Schwänzen und ihrem Sperma und von Vaginas in meinem Mund.
Ich denke gerade die Sache mit den verbundenen Augen hat das Ganze so intentiv gemacht: Diesem so wichtigem Sinn beraubt sich einfach hingeben zu müssen oder dürfen, ohne dabei zu wissem, wem. Nicht zu wissen, ob der Schwanz, der gerade in meinem Mund kommt vorher noch in meiner Muschi oder meinem Arsch war oder ob die Frau, die einem gerade das Sperma aus dem Mund küsst, vor 15 Minuten noch meine Muschi geleckt hat....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
So kann es aussehen,
wenn nicht nur die Augenbinde ins Spiel kommt. Die Geschichte zum Bild ist in meiner homepage "Spiel und Sieg" nachlesbar. Es ist nämlich nicht nur für die Frau mit Augenbinde reizvoll, sondern auch für den Gast, der nicht genau weiß, was ihn erwartet.
Präsentieren des Gewinns
Meiner Freundin die Augen verbunden, sie mit den Händen ans Bett gefesselt und zum Vorspiel am ganzen Körper geküsst. Beim Akt hat sie ihre Beine um meine geschlungen während meine Hände an ihren Schultern waren.
Waldspaziergang...
Mein bestes Erlebnis mit verbundene Augen war ein Waldspaziergang.

Ich hatte bei der Hinfahrt im Auto schon eine Augenbinde oben, wusste nicht wo die Reise hingeht. Hab nur gemerkt das die Straße bergauf geht und beim Aussteigen Vogelgezwitscher gehört und Wald gerochen. Um den Hals hatte ich ein Halsband mit Leine…wir sind eine Weile gegangen ohne das ich wusste wohin, hab dabei aber immer wieder Stimmen gehört und mir war nicht klar ob mich jemand sieht.

Er hat dann gesagt er stellt mich an einen Baum an einer Lichtung, so dass mein Po mit hochgeschobenen Rock gut sichtbar ist und dort warten einige Männer....was auch genau so passierte, ich weiß nicht wie lange ich so gestanden bin, hörte immer wieder Männerstimmen im Hintergrund und konnte sie nicht zuordnen. Passiert ist gar nichts….aber das Gefühl nicht zu wissen wo ich bin und was kommt war einfach so aufregend, dass ich es noch gut in Erinnerung habe.

Weiß bis heute nicht, ob mich wirklich jemand gesehen hat oder wo das war.
Habe ...
... super Erfahrungen gemacht. In einem Club wurden mir die Augen verbunden. Nach einiger Zeit hatte ich ein Gefühl das mich 100erte Hände berührten. Das ganze endete in einem Gangbang mit mir völlig unbekannten männlichen und weiblichen Partnern. Wenn man sich der Sache hingeben will und vertrauen in seinen Partner hat, stellt das alles kein Problem dar.
*****e74 Frau
178 Beiträge
Sex mit dem "Unbekannten"....
Einige Jahre ist es her, ich hatte bereits langen jedoch nur telefonisch und schriftlichen Kontakt mit einem Herren den ich über ein Datingportal kennengelernt hatte......super sympathisch, jedoch etwas weit weg wohnend.....eher der Typ guter Freund schon allein aufgrund der Entfernung
Dann ein Abend, erinnere mich heute nicht mehr dran, ich war sehr gefrustet , fühlte mich ungeliebt und allein..da sagt er " Weißt du was, ich komme jetzt vorbei und dann machen wir was ganz verrücktes: Du wirst mich mit verbundenen Augen empfangen.....ich werde dich verwöhnen und zeigen wie toll du bist.
DAS hat er dann auch getan.....mein Herz hämmerte so laut wie ein Presslufthammer als er mich liebkoste und streichelte. *kopfkino* ......nach ca 1 Stunde voller Leidenschaft durfte ich dann die Augenbinde abnehmen und wir haben herzlich laut losgelacht......und uns bzw ich ihn da das erste mal in Natura gesehen....
Tolles Erlebnis, heute würde ich sowas aber niemals mehr tun.....die Gefahr ist einfach zu groß das irgendein Geisteskranker vor einem steht und ich mit Betonschuhen im Rhein lande.... *panik*

In diesem Sinne..... *undwech*
Ich habe ihr die Sicht genommen,
Weil es mir gefällt und es in ihrem Profil mit hoher Priorität versehen war; musste mir dann im Nachherein dann sagen lassen, sie habe ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihre Unsicherheit gelenkt, weil sie nichts sehen konnte...Es wird mir eine Lehre sein, sogenannte Vorlieben nicht als das anzusehen, wie sie genannt sind, da bei manchen Menschen eben nur der Traum davon schön ist und die Realität dann beängstigend sein kann, wenn der Wohlfühlfaktor insgesamt nicht stimmig erscheint. Der Wunsch als Vater oder Mutter eines Gedankens, demjenigen die Sicht zu nehmen, damit diese Person sich auf das konzentriert was mit ihr geschieht und nicht auf die äusseren Umstände achtet war meine Absicht, ihr feed back hat das mehr als nur durchgerüttelt, weil ich das in der Deutung noch nicht als Rückmeldung hatte.
Es hätte meiner Meinung nach auch die frage an mich gerichtet werden können, ob sie wieder sehen darf, darauf ist sie nicht gekommen. Als das Kind im Brunnen lag, blieb es dort, gab sich dann zu erkennen als es nahezu erfroren und unterkühlt mir ihre Sicht tagsdrauf mitteilte.
Lesbarkeit und Augen kontakt gehen einher....Ich hätte das vorher wissen sollen.Hell Seher Dom Kursus besuchen kam mir in den Sinn, weil ich so bestürzt war. Nein reden miteinander nicht das Kaninchen - Schlange - Programm einreissen lassen ist meine Konsequenz für mich daraus,

denn ich hab das ja gemacht, weil ich diese Intensive Erfahrung mit verbundenen Augen selbst hatte...Nur das ich nicht von mir auf andere schließe sollte..
*******hen Paar
116 Beiträge
Mit verbundenen Augen, nimmt man Berührungen viel stärker und intensiver war *g* Unsere Sie steht sehr drauf *g*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
James hat mir die Augen verbunden und 2 Herren in eine Hotelsuite eingeladen und ich habe im Bett gewartet ...

Der Reiz: nicht zu sehen wer mich berührt, was passiert als nächstes.

Deshalb habe ich gerne ab und an mal mit James im stockdunkeln Sex. Einfach fühlen, schmecken und riechen. Ich bin sowieso ein Mensch der total gerne riecht und schmeckt *happy*

Eve
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sie mag es sehr, mit verbundenen augen
präsentiert und dann abgegriffen und begehrt zu werden...
*******016 Mann
64 Beiträge
Ich habe gute aber auch schlechte erfahrung damit gemacht......
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man
wird dir doch nicht etwa was abgeschnitten haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.