Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock hoch

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ex Mann
183 Beiträge
Aber das störte mich nicht. Ich machte weiter, griff Dir an den Hintern und liess meine Fingerspitzen über Deine Schamlippen wandern.
“Du Luder" flüsterte ich leise, griff Die in den Nacken. drückte Deinen Kopf noch weiter nach unten. Dann klang das Klatschen meiner Hand über den Parkplatz. Wie Peitschenschläge. Knallen. Bis die Pobacken rot, sehr rot wurden.
Rock hoch (Fortsetzung?)
Das wäre ja eine Möglichkeit, die Geschichte weiter zu schreiben. Ich danke Dir! Malousch
******011 Mann
5 Beiträge
Wer Männer so geil macht wie du, kann ja selbst nur geil sein. Ich würde gern das Feuer in deinen Augen sehen wenn du dir deine Opfer aussuchst. Wer ein richtiger Mann ist, hat schon immer auf solch eine geile Situation gewartet. Also, Nicht abwarten, wer weiß wann so eine Situation wieder kommt. Zupacken! Sehen ob es eine Ecke im Supermarkt gibt wo nicht die großen Spiegel an der Decke hängen.
Du hast dich so gefreut, dass das passiert was du dir insgeheim erhofft hast und ihn nicht nur ein bisschen rubbeln und grabschen lassen. Würde ich auch so machen!
Wer schon mit einem Nichts unter den Rock in einen Supermarkt geht, sollte dafür auch belohnt werden. Da man am Tag auf einem Parkplatz nicht weiß ob da auch Kinder zu schauen, würde ich dir nur meine Hand in deine Muschi schieben und dir dann den Vorschlag machen in die Feldmarkt zu fahren und dort richtig die Lust raus zu lassen.
Mich würde interessieren, wie deine Geschichten wirklich zu Ende gingen!!
Allein der Gedanke und das Kopfkino was da zu laufen beginnt machen Geil. Du kannst damit so manche Beule in die Hose zaubern
Rock hoch
Der eine will mich für mein nuttiges Verhalten mit Schlägen bestrafen, der andere will mich belohnen. Wenn ich euch eine Beule mache, ist das doch geil, oder? Was meint ihr? Malousch
******fmx Mann
156 Beiträge
lach
da sind bestimmt einige Beulen unterwegs, nachdem Deine Geschichte gelesen wurde *haumichwech*
*******8259 Mann
3 Beiträge
Beule gemacht bekommen
Das würde mir schon gefallen, wäre genial. *top*
******011 Mann
5 Beiträge
Beule
Ich habe auch eine schöne Beile gehabt. Und dann das Kopfkino.
Das blöde an der Beule war nur, sie ging allein gar nicht wieder weg! Freue mich schon auf die nächste Beule. Weiter so.
*******999 Mann
33 Beiträge
Und auch hier ...
...hätte ich ja zu gerne den verwehrten FSK-18-Text gelesen, aber vielleicht kommt er ja auf anderen Wegen zu mir. *zaunpfahl*
******011 Mann
5 Beiträge
Die Geschichte gefällt mir auch in der kalten Jahreszeit!
****olo Mann
2 Beiträge
Sehr schöne Geschichte die das Kopfkino und die Phantasie anregt.
Kann Mann doch nur hoffen dich mal LIVE zu erleben
********a_ni Mann
5 Beiträge
Sehr geile erotisch Geschichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.