Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2725 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELLNESSNIGHT XXL - Birkenhain bei Berlin (08.12.2015)

Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.730 Beiträge
Themenersteller 
WELLNESSNIGHT XXL - Birkenhain bei Berlin (08.12.2015)
Erotische Wellness Night XXL
Wellnessnight die Nummer 1 nicht nur in Berlin, unsere Gäste reisen von weit her, um diesen Abend bei uns in der Tempeloase zu genießen. *alarm*

Ab 20 Uhr ist unsere kostenlose Schnupperstunde mit Begrüßungsdrink.
Wir zeigen euch, die NEUEN gern unsere Tempeloase.

Ab 21 Uhr beginnen wir dann die Wellnessnight. Erlebt unseren Saunameister in seinem Element mit Aufgüssen die in Berlin seit Jahren so berühmt berüchtigt sind. Ob Honig Sauna - Schokosauna - Rasul , er ist immer wieder überraschend. Nicht nur die Aufgüsse, auch unsere Masseure kneten euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*
ZU diesem Abend kommen im Schnitt 40-70 Paare und einige Soloherren und Damen zu unseren Swingerpartys in Berlin.
Unsere Köche zaubern internationale Speisen, die Euch auf der Zunge zergehen.

Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubnummer ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge es sind immer

2 Masseure für Euch da.

Die Partyanmeldelisten sind immer bis 20 Uhr geschaltet, danach ist dann nur noch die Abendkasse möglich.

INFO:::::: Schon die Silvesterparty GEBUCHT ? Dann aber schnell !!

GROSSE SILVESTER (J)ames (B)ond GALA


WELLNESSNIGHT XXL
Erotische Wellness Night XXL

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
08.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WELLNESSNIGHT XXL



*****n22 Mann
48 Beiträge
Phoenix wenn du magst begleite ich dich??
Lg.
Deine Begleitung
Hallo Phoenix, ich habe Dein Profil zweimal ganz gelesen, Deinen Namen allerdings nicht
herausgefunden. Ich kann Dich leider nicht direkt anschreiben. Ich bin aber trotzdem kein Zombi
und auch kein Sexsüchtiger. Ich würde Dich sehr gerne begleiten. Falls Du es hier liest, ich aber nicht
infrage komme wünsche ich Dir mit Deiner Begleitung einen schönen Abend.
Wenn der Abend
nicht schön wird kannst Du Dir am nächsten Tag ja immer noch fragen, wie der Abend mit mir
gewesen wäre.
LG
********1981 Frau
355 Beiträge
Meine Herren,

so ein Foreneintrag dürfte tendenziell weniger erfolgreich sein als eine persönliche Mail. Und: nein, ich werde Euch nicht anschreiben. *zwinker*

Feurige Grüße
P.
*****_61 Mann
1 Beitrag
Begleidung gesucht
Suchen für Dienstag den 08.12. noch ein Paar was uns durch den Abend begleiden möchte, sind offen für alles schöne immer nach dem Motto alles kann nichts muß....Siggi und Siggi
*******ingt Paar
227 Beiträge
Zugang nur für Paare?
Hallo zusammen,
wir wollen morgen seit langer Zeit mal wieder an einem Dienstag in"der" To *zwinker* kommen....
Da wir auf Herrenüberschuß gern verzichten, stellen wir die Frage ob die Ankündigung aus dem Juni die obere Etage nur für Paare zu öffnen schon umgesetzt wurde?

LG M&F
Nur für Paare ?
ist doch schon der Samstag.

Ist Euch eigentlich auch klar, dass dann Solo-Frauen auch nicht mehr kommen können und damit gibt es dann noch mehr Einschränkungen.
Ein einfaches NEIN genügt doch wenn ihr an Solo-Männern kein Interesse habt,
so handhabe ich es auch wenn mir einer zu nahe kommt, der mir nicht gefällt.
*******ingt Paar
227 Beiträge
Hallo Verführung 2012,
der Vorschlag kam nicht von uns und bezieht sich ausschließlich auf die obere Etage. Wir wie auch andere Paare haben vermehrt Erfahrungen mit unabweisbaren Männer sammeln dürfen ( siehe Link aus dem Gästebuch der TO)

LG M&F
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/786-2.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.