Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (28.11.2015)

**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorfer BDSM Treffen - Ratingen (28.11.2015)
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation
Verehrte Freunde der gepflegten Konversation, Liebhaber des BDSM mit all seinen Facetten und liebe Mitperverse.

Am 28.11.2015 treffen wir uns wieder ab 18.30 Uhr.

Wilkommen ist jeder der die BDSM Neigung ganz gleich in welcher Konstellation lebt oder sich einfach nur dafür interessiert.

Es ist nicht wichtig ob Du Anfänger bist oder schon Erfahrungen hast. Hier interessiert nur das gemeinsam Interesse. Und beim Stammtisch zählt das menschliche Miteinander, die Mischung macht`s!

Wir freuen uns auf Wiederholungstäter, sowie neue Gesichter, lustige und spannende Gespräche.

Die Anmeldung der VA ist kostenfrei. Jeder der Anwesenden bezahlt was sie/er bestellt selbst.

Hier könnt ihr euch die Lokalität schon mal anschauen.

http://www.paulaner-duesseldorf.de/de/lindenhof/startseite.html


Düsseldorfer BDSM Treffen
Leben mit der Neigung BDSM in jeder Lebenskonstellation

Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Düsseldorfer BDSM Treffen



Erste!!!
*freu* *freu2*
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Was wäre das Treffen auch ohne euch *bussi* *freu2*


Und auf alle anderen ob Wiederholungstäter oder Neu...... ich freue mich über jeden der teilnimmt. *top*

Halte ich wie bei Danone...... früher oder später kriegen wir euch alle *lol*
*******_ni Frau
151 Beiträge
wie lange
macht ihr denn? Uhrzeit?
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen.

Bis der letzte geht. Schau dir bitte die VA an steht alles drin.

Gruss
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen ihr Mit-Perversen *smile*

In ein paar Stunden startet das letzte Düsseldorfer BDSM-Treffen. Aber nur für dieses Jahr denn im nächsten Jahr geht es natürlich weiter *zwinker*

Das Treffen/der Stammtisch besteht nun bereits seit 2 Jahren und darauf bin ich stolz.

Ich persönlich bin froh und dankbar durch diesen Stammtisch ein paar wunderbare Freunde gefunden zu haben. Danke an http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und http://www.joyclub.de/my/2885988.mindcontrol_14.html *friends* *liebhab*

Schon dafür hat es sich gelohnt diesen Stammtisch zu gründen. Und ich habe auch viele Antworten auf meine Fragen bekommen. Das war ja der eigentliche Grund für diesen Stammtisch. Das sich so viel mehr ergeben wird hätte ich nicht gedacht.

Ihr Schnubbels, zum Glück ist es grade nicht so kalt und es soll auch erstmal nicht frieren aber fahrt bitte alle vorsichtig. Am Besten immer *top*

Bis heute abend und ich freu mich auf euch.

LG
Bin ganz gerührt, Emotion mich schüttelt,
was AmericanGirl hier an Text vermittelt. *zwinker* *liebhab* *danke*

Wie schnell doch zwei Jahre vergehen und so gesehen können wir heute Abend das Glas erheben auf den Buzzeltag unseres Düsseldorfer Treffen. *cheers* *freu2*
Und nicht nur als Mitorgaleiterin bin ich stolz dabei zu sein. *stolzbin* Auch ich habe dabei mehr als nur meine Fragen beantwortet bekommen. Neben den freundschaftlichen Bandeln ist es einfach auch schön mit Euch zu lachen und den Alltagsmüll mal für eine Zeit zu vergessen. *spitze*

Das letzte Treffen 2015 und ich freue mich auf Euch.

*huebschmach* *wink*
mich ungluecklicher weise erst spaeter...
...um die Urzeit , wenn die Straßenlaternen schon an sind, darf ich nicht mehr das Haus verlassen ....ohne Begleitung und die kann ich nicht zum oeffentlichen auftritt bewegen.

Schade,

Viel Spass allen die es schaffen sich aufzuraffen!

Möchte gern 2
@moechtegern2
....es ist nun mal die kalte, dunkle Jahreszeit und als das Treffen in Köln war, war es zugegeben hell. *lach*
Aber keine Sorge, unser Treffen findet auch im Jahr 2016 statt und in den hellen Monaten mit Glück wieder im Biergarten. *zwinker*
ich habe das schon seit anfang des
Jahres auf dem Schirm.....

Es gab jedes mal Gründe .....

ich habe versäumt Wege zu suchen

Ganz klar mein Versäumniss
Rührung...
...ging durch uns durch, als wir das öffentliche Freundschaftsbekenntnis von AmericanGirl65 gelesen haben. Wir sind sehr glücklich Dich unsere Freundin nennen zu dürfen!!! *fans* *genau*

Aber auch an Kimimila *schmetterling* gehen nochmal die aller-aller-liebsten Grüße dafür sie zu unserem Freundeskreis zählen zu dürfen.

Auf den 2. Geburtstag stoßen wir heute Abend an *cheers* , mit allen die da sind und hoffen, dass sich auch die "Neuen" bei uns wohlfühlen.

Ganz herzliche Grüße in die Runde und bis heute Abend.

Die 2 von mindcontrol_14 *cool* *peitsche*
Hachmach ...... mindcontrol *knutsch*.......Danke auch für die Freundschaft im Doppelpack.

Aber das bedeutet nicht, dass neue Gesichter nicht ebenso willkommen sind und wir feiern, lachen und fachsimpeln mit allen Anwesenden gern. *ja*
zum teil sehr
angenehm ...und dann musste ich shon wieder gehen,

vielleicht ein anderes mal ... nochmal

euch vielen dank für den freundlichen anfang
**********tRose Paar
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für den schönen Abend. Wir haben viel gelacht, uns angeregt unterhalten und es war schön auch Freunde zu treffen.

Danke auch an die Besucher die freundlicherweise abgesagt haben. Schön das es doch noch Menschen gibt die wissen das sowas nicht wehtut und einfach nur höflich ist *top*

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

LG
Nur kurz...
Es war wie immer ein sehr schöner, kurzweiliger und lustiger Abend!

An alle, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten: GUTE BESSERUNG! *schnupfen* *umpf*

An alle, die aus welchen Gründen auch immer nicht konnten und abgesagt haben: Sehe ich wie AmericanGirl65 - eine kurze Absage gehört einfach zu einem höflichen Miteinander. *genau*

An alle, die aus welchen Gründen auch immer nicht konnten und NICHT abgesagt haben: Höflichkeit ist leider nicht jedermanns Sache! *nachdenk*

An alle, die gestern Abend da waren: *diegroessten*

An alle, die sich überlegen, ob sie im nächsten Jahr zum Stammtisch kommen sollen, sich aber vielleicht nicht trauen, weil sie alleine kommen würden: Ihr könnt nicht nur die Organisatorinnen (AmericanGirl65 und Kimimila) anschreiben, sondern gerne auch uns! Wir sind alle immer offen für uns unbekannte Menschen und sind auch alle wirklich nett! Immer, also meistens, also fast immer, also häufig, also.... *haumichwech* Der letzte Satz war nur ein Witz!!

Und an wirklich alle, die dies lesen: Einen schönen 1. Advent, eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch ins Jahr 2016 und vielleicht, ja vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Stammtisch im Jahr 2016.

Herzlichst
SIE von mindcontrol_14
**********lexKI Paar
450 Beiträge
ein richtig netter Abend....
.....im Kreis lieber Menschen war der Stammtischabend in fröhlicher Runde. Gemeinsam Lachen und auch ernsthaft Reden macht mit euch besonderen Spaß!
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Januar 2016.
Es gibt ja den flotten Spruch; Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr *roll* und das scheinen einige sich auf die Fahne zu schreiben wenn es um VAs geht und melden sich auch gerne doppelt und dreifach zu einem Termin an. Und natürlich können wir das nicht ändern. Aber ich sage jetzt gerne mal ganz deutlich für mich ist das nicht nur unhöflich nicht abzusagen, es zeigt auch Respekt ist ein Fremdwort. *basta*

Allen anderen die Absagen mussten, nehmt es nicht zu tragisch, Gute Besserung *tee* und 2016 gibt es ja wieder neue Treffen. *zwinker*

Es war ein schöner Abend mit euch wie nicht anders zu erwarten war und wie immer eine gute Mischung von Themen, Spass und flotten Sprüchen.
Ich bin mir sicher die Kellnerin wird beim nächsten Zahnarztbesuch an uns denken. *lol*

Und auch wenn es sich komisch anfühlte beim Abschied schon schöne Feiertage zu wünschen , so wiederhole ich das auch hier noch einmal gerne für alle die gestern nicht dabei waren und sich schon zu den Wiederholungsbesuchern zählen;
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Übergang in das Jahr 2016.

Ich hoffe wir sehen uns GESUND UND MUNTER im neuen Jahr ende Januar wieder. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

LG Kimi
*wink* *knuddel*
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.