Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Meet & Talk München
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smigo meets McHurt - München (25.11.2015)

**********ssion Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
smigo meets McHurt - München (25.11.2015)
"Tupperparty" mal anders ...
Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren und der Tatsache, dass in absehbarer Zeit wieder die Rennerei nach Weihnachtsgeschenken losgeht, freut es uns, Euch mitteilen zu können, dass es auch dieses Jahr wieder eine "Tupperparty" mit McHurt geben wird.

Wie jedes Jahr besucht uns auch dieses Jahr wieder das Team von McHurt und hat jede Menge tolle Sachen aus dem BDSM-Bedarf dabei zum ansehen, anfühlen und kaufen *zwinker*

Sachen aus dem reinen Erotik-Sortiment bitte bei McHurt vorbestellen!


Das Berliner Label "McHurt", dürfte in Sachen Szenereputation, guter Qualität und günstigen Preisen hinlänglich bekannt sein. Wieder einmal wurde das Sortiment um einige neue Artikel ergänzt. Deswegen freuen wir uns, daß Pia und ihr Team auch dieses Jahr wieder aus Berlin zu uns kommen und all ihre Spielsachen ausbreiten werden. Nicht nur gucken, sondern auch anfassen ist dann die Devise! Aber nur das Spielzeug. Also genauer ausschließlich das von McHurt käufliche Spielzeug. Selbstverständlich gibts darauf auch wieder den smigo-Rabatt...
Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen! Wer vorab gucken will kann dies gerne bei McHurt auf deren Hompage tun. Bei Fragen und Bestellungen vorab steht das Mc Hurt-Team zur Verfügung. McHut ist leicht im Internet zu finden ...

Und diesmal gibt es ein weiteres Schmankerl für Euch! Viele von Euch möchten an diesem Abend nicht nur Spielsachen gucken und kaufen, sondern auch wie gewohnt lecker essen. Da es letztes Jahr bisweilen lange Wartezeiten bei den Essen gab (bei so vielen verschiedenen Esse a la Carte ist das dann auch logistisch schwierig), haben wir mit den Betreibern der Villa Flora ein All-you-can-eat-Buffett ausgehandelt. Im Angebot sind: Lachs mariniert auf Ruccola, würzige Kürbistarte mit Minze-Joghurt-Dip, Schweinsbraten mit Dunkelbier-Sauce, Fleischpflanzerl mit Zwiebelsenf, Rotkrautsalat mit Preiselbeeren, Orangen und eingelegten Pilzen, Spitzpaprika mit Cous-Cous-Rosinenfülle aus dem Ofen, buntes Saisongemüse, kleine Ofenkartoffeln, Krautsalat und Kartoffelknödel.
Es ist also wirklich für jeden etwas dabei und das alles startet bereits ab 18.30 Uhr, wird bis ca. 21 Uhr nachbestückt und kostet für uns nur 15.- Euro. Allerdings konnten wir dieses tolle Buffett nur für 35 Personen fest buchen. Und auch da gilt: den letzten beißen die Hunde bzw. der oder die kann dann nur in die Tischplatte beißen, denn a la Carte wird es wegen Überlastung der Küche und Kellner und mangels Sitzplätzen an diesem Abend sonst wirklich nichts zu Essen geben.
Der Verkauf der auf 35 limitierte Plätze für das Buffet hat schon gestartet und am 11.11., beim normalen smigo-Treff in der Villa Flora, geht der Verkauf weiter, bitte bringt also möglichst abgezähltes Geld mit.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!


smigo meets McHurt
"Tupperparty" mal anders ...

München, Bayern
25.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
smigo meets McHurt



**********erin4 Frau
201 Beiträge
Hört sich gut an aber Essen muss jetzt nicht sein, da sich auch nichts vegan anhört. Darf man trotzdem kommen?
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Selbstverständlich....
...freuen wir uns, wenn Du auch einfach so kommst!
Das Angebot des Buffetts ist optional für alle, die vorher oder zwischendurch etwas essen wollen aber bei uns gibt es keine Pflicht sondern ausschließlich Kür!
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
******per Mann
116 Beiträge
... und noch so ein perverser ...
... Veganer. Schlimm was es alles gibt. *zwinker*

Mir geht's wie der Traumtänzerin, auch ich komme gerne, um Euch zu treffen und feinstes Spielzeug zu besichtigen aber lasse das Buffet gerne links liegen. Mit meinem Hungertod ist leider eh nicht zu rechnen.

Ich freue mich auf heute Abend.

H.
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Mc Hurt Abend am 25.11.15 - unbezahlte Getränke (78,70 EUR)
Liebe smigos,
liebe Freunde,
liebe Gäste,

es freut uns, dass das Interesse an unserem Mc Hurt-Abend so groß war wie nie!
Leider hat anscheinend der eine oder andere Besucher in seiner Euphorie vergessen, seine Getränke zu bezahlen...

Offen sind:

• Apfelsaftschorle 2x 3,70 = 7,40
• Weißweinschorle 3x 4,90 = 14,70
• Johannisbeersaftschorle 2x 3,70 = 7,40
• Tafelwasser 2x 3,10 = 6,20
• Weissbier 1x 3,90 = 3,90
• Russ'n 1x 3,90 = 3,90
• Spezi 4x 3,30 = 13,20
• Krätuertee 1x 2,90 = 2,90
• Weissbier Alkoholfrei 3x 3,90 = 11,70
• Radler 1x 3,70 = 3,70
• Mangoschorle 1x 3,70 = 3,70

Zusammen also der stolze Betrag von 78,70 EUR.

Daher bitten wir alle smigos und Gäste, nochmal in sich zu gehen ob man nicht vielleicht vergessen hat, seinen Deckel zu bezahlen.
Diejenigen bitte ich, auf den nächsten Treffen zu mir zu kommen um die Angelegenheit zu bereinigen.
Wir wollen alle, dass auch nächstes Jahr wieder ein Tupperabend im gewohnten Rahmen stattfinden kann...

Danke Euch im Voraus!

Gruß

Der SteDi
********tery Frau
307 Beiträge
sehe ich anders
ich denke es haben alle bezahlt, die Bedienung war meines Erachtens überfordert, denn wenn ich zahle bekomme ich im normal Fall eine Rechnung, sie hat aber nur mit dem Kopf zusammen gerechnet und ich wette, sie hat dieses dann auch nicht aus der Kasse gesplittet.
*******lmuc Mann
151 Beiträge
Danke...
...für den Hinweis...ich werde das so weiterleiten!
Dennoch bitte ich jeden, nochmal nachzudenken...
******per Mann
116 Beiträge
So wenig?
Die Bedienung war unheimlich nett, kam mir aber schon bei meiner relativ frühen Abreise beim Zahlen ziemlich durch den Wind vor. Darum wundert es mich fast, dass nur so wenig nicht verbucht werden konnte.

Nichtsdestotrotz ist auch jeder von uns in der Pflicht, seine Zeche im Überblick zu behalten. Unabhängig davon, dass man sonst eine Location auf Dauer verprellen könnte, ist das eine Frage des Anstandes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.