Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoler stammi - Troisdorf (28.11.2015)

*********tiel Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
frivoler stammi - Troisdorf (28.11.2015)
geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und kennen zu lernen
es ist ein gemütlicher abend um neue swinger real kennenzulernen - um sich zu beschnuppern und um die chemie zu testen -
flirten ist ausdrücklich erlaubt -
die kleidung sollte frivol (wenigstens untendrunter) sein -
erscheinen können alle menschen die gerne feiern - paare, solodamen und soloherren aller kolör (hetero, bi usw.)

es ist ein neutraler ort und unverbindlich - wenn die chemie dann stimmen sollte, kann man sie privat oder im club vertiefen


Anmeldeschluß 25. 11. 2015
normale Preise für Getränke + 10 € für das Buffet pro Person



frivoler stammi
geschlossene gesellschaft - ein abend um sich zu beschnuppern und kennen zu lernen

Troisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
28.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
frivoler stammi



**********essen Paar
1.106 Beiträge
Wir aus dem Rheingau
es wehr schade wenn Wir uns hier abmelden müssen weil es mit der E-Mail nicht passt.
LG.E&A
*********de40 Mann
6 Beiträge
Danke...
für die liebe, persönliche Einladung und Begrüßung durch die Gastgeber. Ich freue mich schon, Euch alle kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße, bis zum 28.11.2015
**********essen Paar
1.106 Beiträge
wir versuchen es zum letzen mal
So Ihr beide unsere PC sagt gefährliche Seite . so was sagt Ihr jetzt ?.
*********de40 Mann
6 Beiträge
Vorfreude
Hallo,

der Samstag Abend naht. Ich freue mich schon sehr.
Der Teilnehmerkreis wächst und wächst.
Vielleicht mag sich ja der oder die andere (Person) noch einfinden.
Liebe Grüße
*******n69 Mann
24 Beiträge
Och mist
Schade habe ich erst jetzt gesehen wäre Interessant für mich. Wann macht ihr nochmal sowas ??
Neu hier angekommen
hallo Ihr Lieben,
ich wünsche mir, dass es heute einen netten Abend gibt, wo ein intressante Unterhaltungte stattfindet und neues sich findet,
ich nehme zum erstenmal teil, und freue mich darauf, sollte jemand interesse haben, wir können gerne eine Verabredung machen.
lieben Gruß
thomas
einfach gefangen im Glas
****llo Mann
7 Beiträge
Schön war´s,
ich will auf jedenfall wieder kommen.

Nochmal einen herzlichen Dank an die Gastgeber und alle netten Gäste.
*******lner Paar
369 Beiträge
Danke für den schönen Abend
Vielen Dank an die Gastgeber, besonders für die Mühe, die im Büffet steckt. Schön mal wieder so viele Gäste zu erleben und angeregte Unterhaltungen zu führen, oder auch etwas mehr.

Wir feuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.

LG Zweikölner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.