Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Kamasutra
103 Mitglieder
zum Thema
Sex nach Anleitung: Lustkiller oder Luststiller?48
Beschleicht auch euch manchmal das Gefühl, immer die gleichen…
zum Thema
Das Kamasutra für Zuhause: 99 Sexstellungen51
Gehört ihr auch zu denen, die eine Gänsehaut bekommen, sobald sie das…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra

Kamasutra
Also Freunde, mal ehrlich: wer von Euch hat das Kamasutra schon ganz durch....gemacht, nicht gelesen versteht sich? Wer ist auf welcher Seite bzw. wer hat welche LIeblingstellung? Bei mir steht das Teil daheim auf dem Nachttisch, aber als Anleitung habe ich es noch nie hergenommen...Wie geht Ihr damit um? KJ
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein Danke...
in meinem Alter ist man schon froh wenn man sich beim Sex nicht die Ohren bricht, geschweige denn die Stellungen des Kamasutra vollführt. *genau*

*zwinker* vom Frenchlover
Ganz ehrlich, ich habe das Bestreben, guten lustvollen Sex zu genießen, und nicht Akrobatik zu vollführen, bei der ich nicht weiß, ob das Ergebnis auch nur im Entferntesten etwas mit Orgasmus zu tun hat. Nee, ich weiß, was mir Spaß macht, probiere auch gern mal Neues aus, aber das Kamasutra durchzuprobieren, dazu fehlt mir der Ehrgeiz.



Das Kamasutra hat aber bekanntermaßen mehr zu bieten, als die Darstellung von Sexpraktiken. Da mir die indische Lebensweise und Geschichte ehrlich gesagt aber zu fremd sind, gehört es nicht zu den Werken, die in meinem Wohnzimmerschrank stehen.
*****Man Mann
26 Beiträge
Aua..........
....die eine oder andere Stellung habe ich sicherlich schon praktiziert...........aber es gibt aber Stellungen, da mußt Du dir schon fast die Knochen brechen.

Wir haben unsere Lieblingsstellungen, aber weil es einfach lusitg ist, probieren wir immer wieder eine oder ander Kamasutra Stellung aus.
hm,
..Sex ist doch Lust und kein Leistungssport..;-)? Aber für alberne Minuten (wenn beide umfallen) immer gut *lol*
*********2_34 Paar
95 Beiträge
selbst wenn ich könnte, wollte ich nicht!
Bin doch kein Akrobat! Wir machen Sex zum Vergnügen! Und mal ehrlich! Vieles aus dem Kamasutra ist eher frust, statt Lust!
Die
Darstellungen der Sexstellungen sind schon faszinierend - besonders für sportlich Unbegabte. Wir werden jedenfalls auf die Anleitungen verzichten müssen und doch für uns altbewährtes praktizieren.
kein interesse, das zuversuchen, ich höre schon den doc......"na muttchen, wollten wirs wohl noch mal wissen".....also ich bin ja schon noch gelenkig aber das geht zu weit.....und ich fände es nicht so prickeld ständig "aua" anstelle von "oh, hmm, seuftz* von mir zu geben
**MI Paar
714 Beiträge
Das ganze Kamasutra durch machen, ach nee lieber nicht, das würde wohl unweigerlich beim Doc enden. Wobei wir auch bezweifeln das alle Stellungen durchführbar sind, jedenfalls für normale Menschen.
lg m+c
,, Und morgen verraten wir ihnen die Auflösung des Knotens. " *haumichwech*
Seitdem ich nicht mehr Mitglied beim Chinesischen Staatszirkus bin, lasse ich die Finger davon und aus dem Turnfloh-Alter bin ich sowieso raus...

Im Ernst: Ich will Sex, keinen gesundheitsgefährdenden Hochleistungssport.
ich ...
... habe ein Kamasutra "POP-UP-Buch", das hab ich schon durch...geblättert!
*****SLF Paar
836 Beiträge
warum gleich kamasutra? reichen die hier nicht auch schon.
http://www.praline.de/stellungen_a-z
aber nich das ihr denkt wir machen davon alle. lol.
Warum Kamasutra, wenn ich auch so schönen Sex haben kann *zwinker*

Nee.. brauche ich nicht.. ganz einfach!


  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Doch...
...*hand* ...mein Kamasutrabuch steht im Regal *roll*

Ob ichs mal entstauben sollte????? *roll*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, aer schnell wenn ich bitten darf ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Watt haste jesacht?????
yoga......
ich finde Kamasutra ist eine Yogastufe für extrem sexsportler......ich kann dabei nicht entspannt mit meiner Frau liebe machen.....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Midi, du fragtest vorsichtig an ob du dein Kamasutrabuch entstauben sollst ... darauf die Bitte es schnellstens zu tun *ggg*
hihih.......
midi wenn du es nicht mehr findest schicke ich dir unseres .....ich hoffe nur ich hab es noch nicht zu kaminanzünden verwendet habe...
Aha
alle haben es - keiner will es - was machen wir dann mit diesen schönen Büchern? Selbst die Bilder reißen uns nicht vom Sofa hoch.

Kaminanzünden - gute Idee, unter den wackelnden Schrank schieben, auch nicht schlecht.

Ich glaube aber, mal dort gelesen zu haben, dass es eine nachvollziehbare Übung gibt: die Löffelchen-Stellung. Pah, denkt ihr, kann doch jeder.

Ja, aber jetzt kommts - es wird versucht den erigierten Penis, nicht <---- zu bewegen. Und die ganze Nacht in ihr, der Vagina, erregt versteht sich, zu verbringen. Na?

Hey - das soll die tollsten Gefühle verursachen . . . .mir glaubt keiner, merk das schon. Diese Übung finde ich gelinde gesagt, drollig. Rein, nicht bewegen, quasi einschlafen und dennoch erregt bleiben.

Wenn es denn schön macht......
hihih.......
hoffe nur das sich niemand dabei bewegt......das ist dann mehr wie beamtenmikado.....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ähhhm, trollig, ja ... absolut

Aber *hand* vielleicht darf ja nur er sich nicht bewegen und kann schlafen ... sie hingegen bleibt wach und naja, ihr versteht schon *zwinker*
glaub ich nicht ......
meine frau sagt immer steck ihn rein lass ihn drin bis ich eingeschlafen bin....also hätte ich die arschkarte gezogen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dummerweise hab ich das Buch noch nicht mal gelesen/Bilder geschaut, kann mir aber vorstellen, das eine Turnübung zur Abwechslung ab und zu schon zu herrlichem Gelächter führt. Man will ja auch Spass im eigentlichen Sinn haben, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.