Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Kamasutra
102 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Sex nach Anleitung: Lustkiller oder Luststiller?48
Beschleicht auch euch manchmal das Gefühl, immer die gleichen…
Kamasutra – 33 Stellungen für Anfänger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamasutra

*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch eines zuhause *g*
gelesen, schon ganz
ausprobiert, die ein oder andere stellung (die interessant aussah) , auf jeden fall (wobei wir komischer weise auch schon sehr viele vorher gemacht haben, ohne es zu wissen, das die da drin stehen *g* )
auf die ultra-komplizierten sachen verzichten wir...
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ps. war sicher auch lustig anzusehen *g*
in der einen hand das buch, das buch mal neben dem bett, dann kurz bevor man fertig ist, klappt das dumme ding zu *g* (dann hieß es improvisieren)

ne hat auf jeden fall viel spaß gemacht, gibt auch sehr erregende stellungen auf die man so nicht kommt...
mein tipp: einfach mal reingucken
Der Spassfaktor mag hoch sein, aber für normalmenschen wohl vieles unmöglich. Aber unterhaltsam *g*
also gut
geblättert haben wir schon alle mal drin und auch mal was ausprobiert,bewusst oder nicht; aber hat es mal jemand gelesen???
****ine Frau
36.968 Beiträge
aber hat es mal jemand gelesen???
Wie da stehen auch Sätze drin??
*haumichwech*

Nein, ehrlich gesagt nicht *roll*
ja!
Ja, da stehen auch Sätze drin, wenn man nicht nur auf die Bilder starrt oder sich ne Ausgabe besorgt, die nicht nur die Bilder enthält. Das ist nämlich nicht das wesentliche am Kamasutra...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
erbitte
aufklärung. was steht denn drin? gehts vielleicht um tantra?
Kamasutra gemeinsam ausprobieren? (Rhein-Neckar-Raum)
Hallo zusammen,
also wir würden diese oben genannten Risiken wie Verknotungen etc. jetzt doch gern mal eingehen und es trotzdem ausprobieren!
Wir suchen ein oder mehrere Paare, welche Kamasutrastellungen einmal nicht allein im stillen Kämmerlein ausprobieren wollen. Es geht nicht darum, Partner zu tauschen, sondern es gemeinsam auszuprobieren und dies dann geil oder witzig oder unmöglich finden, also als kleines ausprobierendes Spiel mit Zuschauen und Zuschauen lassen (idealerweise ein nicht schamhaftes und sportliches und gelenkiges Paar). Eine Location würden wir schon finden. Bücher würden wir mitbringen.
Liebe Grüße
M+R
Ein orginal Kamasutra mit den seltsam gemalten Kunstwerken hatte ich noch nicht in der Hand.

Ich kenne aber "Das Kamasutra" nach Anne Hopper, ein sehr schönes Buch und im Onlinehandel für ca. 10;- Euronen zu erhalten.

Wir haben das Buch "The modern Kamasutra - an intimate guide to the secrets of erotic pleasure" von Kamini und Kirk Thomas.
Dieses Buch sah ich mal in einem Buchladen liegen, nach kurzem durchblättern war klar, das muss gekauft werden. ;oP

Beide Bücher sind optisch sehr gut gestalltet und lesen sich prima.
Über 50% der Bücher beschäftigen sich ehr mit allgemeinen Dingen die für den Sex wichtig sind.
z.B. wie man in die richtige Stimmung für Sex kommt, was denn zu den erogenen Zonen gehört, Massagen, welche Rolle die 5 Sinne spielen und vieles mehr.

Natürlich findet man darin auch Sexstellungen, viele davon sind ganz normale Dinge auf die man auch so kommt, zumindest wenn man etwas experimentierfreudig ist.
Einige gezeigte Stellungen gefallen uns nicht oder sehen ehr nach arbeit aus, man muss das ja nicht machen, aber wer weiss, wenns uns mal langweilig ist nehmen wir vielleicht tatsächlich mal das Buch als Vorlage.
Andererseits, vielleicht sollte man auch gleich mal was daraus probieren, wenn man sich die Erklärungen so durchliest bekommt man da schon auch ab und an lust darauf.

Dann noch eben ein Zitat aus dem orginal:
"If men and women act according to each other's liking, their love for each other will not be lessened even in one hundred years".

Jetzt hätte ich wirklich interesse das orginal Buch mal zu lesen, auf Wikipedia findet man einen Link zur englischen orginal Übersetzung von Sir Richard Burton (1883), das orginal wurde eventuell 200-300 nach Christus verfasst, keine Ahnung in wie weit man Wikipedia da trauen kann ;oP
*******ter Mann
2 Beiträge
Über was für ein Kamasutra reden wir hier?
Irgendwie scheinen hier mehrere Bücher als "Kamasutra" zu gelten, wobei vieles sich nur bei Sexstellungen an das Original anlehnt und ansonsten höchstens einen annehmbaren Sex-Ratgeber abgeben kann.

Das Original-Kamasutra enthält KEINE Bilder, der Text stammt aus dem Indien des 3. Jahrhunderts von einem gewissen Vatsyayana, und ist wirklich eine Art Ratgeber. Neben Tipps, wie man die Liebe eines Mädchens gewinnt, wie man seinen Status in der Gesellschaft und Ehe verbessert, wie man sich gegenüber adeligen Damen und gegenüber Kurtisanen verhält und das Ganze auch noch mit seinen religiösen Pflichten unter einen Hut bringt, außerdem einer für die Zeit ungewöhnlichen SM-Sektion, gibt es unter anderem auch ein umfangreiches Kapitel über Sex-Stellungen und Sex-Tricks (und einen sehr unterhaltsamen Anhang über Liebeszauber und Liebestränke). Diese sind in der Tat zum Teil akrobatisch, aber wie die indische erotische Malerei der Epoche zeigt, wohl gängig.
Ich habe das Teil nicht nur gelesen, sondern verschlungen, auch weil ich offenbar eine tierisch gut geschriebene Übersetzung erwischt hatte. Aus dem Bereich Sex-Stellungen ausprobiert habe ich trotzdem noch nicht besonders viel, kann aber -zumindest literarisch- das Teil nur jedem empfehlen.

Sorry für den etwas oberlehrerhaften Beitrag, da kommt in mir wohl doch etwas der ewige Student hoch...
**********igDog Paar
475 Beiträge
oh je oh je
ich kram da mal wieder ein beitrag aus. wollte keins neu eröffnen und dieser beitrag kommt dem, was ich zu sagen oder zu fragen hab gleich.

denn ich bin dabei, mir und meinem freund ein kamasutra zu kaufen. ich habe keinerlei erfahrung damit, das buch noch nie gesehen, nur gehört, das da stellungen und erklärungen vorhanden sind.
und wenn ich mir die beiträge hier so durch lese, ist das buch nicht sonderlich beliebt.
ich möchte mein sexleben etwas auffrischen, könnt ihr mir da das kamasutra dazu empfehlen?
ist es denn wirklich so schlimm wie alle sagen, das man dazu sportlich hoch begabt sein muss? oder reicht es um sein sexleben etwas aufzupeppen? sicherlich stelle ich mir die eine oder andere stellung schwer vor.

bin gespannt auf eure antworten.

LG SweetCat
um das durch zu machen muss man ja hochleistungssportler sein und aktrobat lol
wie schon einige sagten.. ein paar sachen draus ausprobieren ist toll, aber das ganze ding durcharbeiten ? ich weiss nicht,

senor_gonzales
******_bb Mann
56 Beiträge
ich habs mal versucht das buch abzuarbeiten,kann ich keinem empfehlen.endete mit 3x sieben spritzen und 2 wochen beim chiropraktiker.war nicht so toll.bei einigen stellungen kommt bei mir auch der verdacht auf das der mensch damals noch keine knochen hatte oder sie an der garderobe abgeben konnte.
ich bleib lieber bei der auswahl die ich kenn und die mir und meinen wirbeln bekommt.*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.