Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (09.11.2

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss Swinger Party - Maintal-Dörnigheim (09.11.2
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen
Die geile Party zum Wochenstart. Heute trifft man bei uns aktive Paare, die auf Herrenüberschuss stehen und es krachen lassen.
Genießt den Anblick der sich vergnügenden Paare und du wirst sehen schnell bist du mitten dabei und kannst deine sexuellen Wünsche ausleben.
Für den Hunger zwischendurch haben wir ein kleines Snackbuffet.
Buffet Zeit Heute
von 14:00 Uhr – 00:00 Uhr
Heute für Paare nur eine Getränkepauschale von 6 Euro pro Person
Singlemänner zahlen heute NUR 75 Euro

Für unsere Paare: Wenn ihr euch sichtbar mit Profilname anmeldet geben wir heute 5 Euro Rabatt!


Herrenüberschuss Swinger Party
Für alle die auf Herrenüberschuss stehen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
09.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschuss Swinger Party



*******soul Paar
13 Beiträge
Herrenüberschuss am Mo.
Wir werden am Mo.mittag von 12 bis ca. 16Uhr vorort sein
und würden uns über passende Mitspieler freuen...
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Schade, wir kommen erst, wenn ihr geht. *hm*
*****lex Mann
67 Beiträge
Wir sind wohl ab ca. 13:00 Uhr dort - freuen uns schon auf nette Gesellschaft und Mitspieler *wow*
Hallo zusammen....versuche um 12.30 dort zu sein...lg
*********61169 Paar
88 Beiträge
Wir sind das erste Mal da und kommen erst gegen halb 8.
Ist denn dann noch jemand da?
**ix Paar
750 Beiträge
bestimmt
und falls nicht... binden wir einen Toyboy für Euch ans Lattenkreuz... *haumichwech*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
toyboy
hebt ihr auch noch welche für mich und fancy auf, Osix ?
*****lex Mann
67 Beiträge
Nö Lissy, hab doch gesagt dass die alle schon fertig sind bis du kommst *lol*
**ix Paar
750 Beiträge
öhmmm Lissy
was glaubst du wie" viele" an so´n Kreuz passen, der Platz reicht für Eure Bedarfsplanung nie und nimmer *lol*
*******_he Frau
2.198 Beiträge
hmm
Kreuz: na ich denke 8, 4 vorne und 4 hinne, oder *nachdenk*
Pairplex ich glaube selten was man mir sagt *zwinker*
ich freu mich auf jeden Fall schon auf heute Abend, und hoffe auf begnadete Hände zum massieren *freu*
*******Tan Mann
102 Beiträge
Wer erscheint heute ab 19 , 20 Uhr ca.?
*********61169 Paar
88 Beiträge
Wir....
*******Tan Mann
102 Beiträge
schee....
Denk wird so 20:30
*****ado Mann
122 Beiträge
Da ja heute die Paare wegbleiben, die "keinen Bock" auf Herren haben( und sonst auf jeder Party sind, die umsonst ist), komme ich gerne.
Das nächste Mal länger !
Tolle Veranstaltung, schade das wir nicht mehr Zeit hatten. *snief2*
**********ly_he Frau
1 Beitrag
Abgefangen
Hallo liebes Club 22 Team,
leider finde ich hier nirgends eine Möglichkeit, mich für heute Abend bei Euch abzumelden. Durch meine Date Anzeige habe ich ein nettes Pärchen gefunden.

Liebe Grüße
Butterfly
wir sind gegen 20 uhr da
********s_70 Frau
51 Beiträge
Farbe im Spiel
Erscheinen heute bunt gemischt *g*
Oder eher in Black and White LOL
Freuuuuu auf Mitspieler/innen

Busserl und bis ca 2030
Eher "kommen"?
An die erfahrenen Experten und Expertinnen bei dieser Party - lohnt es sich auch zu kommen, wenn man nur von 13-17 Uhr da ist? Ist dann schon jemand da? Danke!
Thomas!
Wir waren heute von 12-15 Uhr da und es waren um die 20 Leute schon da !
Das wird aber sicher von Mal zu Mal verschieden sein , ja nachdem wieviele schon früh Zeit haben.
*******_he Frau
2.198 Beiträge
und es wurde voll
also das war ja gestern der Hammer, irgendwelche Busladungen und alle nach Maintal *top*
wahnsinnig viele nette neue und alte Bekannte getroffen bzw. kennengelernt.

Einige der Soloherren eindeutig nur wichsend am Mattenrand und aufspringend auf einer Gangbang (ganz ehrlich habt ihr es schon einmal mit reden versucht?) *motz*
Aber es war unmöglich wie es viele gestern mit der Sauberkeit hielten. überall benutzte Kondome, kann nicht jeder seinen Mist in die bereitstehenden Mülleimer schmeisen, oder bekommt ihr daheim vom Mama und Frau auch alles hinterher geräumt. Guter Tip, wenn man den Raum oder die Matte verlässt einfach mal umdrehen und schauen ob alles aufgeräumt ist. Sonst trage ich echt einigen das nächste Mal die benutzen Kondome hinterher und häng sie ihnen an die Schulter. *wuerg*
Auch Handtücher wurden überalle liegen gelassen, man kann das Handtuch auf dem man sitzt, auch auf die Matten mitnehmen, und wenn es nicht nass wurde, zum duschen. Würde dann bei der Masse der Menschen den Handtuchengpass beheben. *duschen*
Auch das lesen der Clubregeln und das erstmalige annehmen eines Neins, trägt dem angenehmen Abend bei Paaren bei, oder wollt ihr beim Sex ständig gestört werden, weil wieder jemand dich angrapscht oder neben deinem Ohr wichst? *nein*

Ansonsten wie gesagt eine wunderschöne Veranstaltung. *party*
Gute Besserung an Sanny und Lob ans Personal, das nächste Mal bitte wieder mit Nudelsalat *zwinker*
*****lex Mann
67 Beiträge
Sign +

... bis auf den Nudelsalat, der hat mir nicht gefehlt - bin gut mit Kartoffelsalat klar gekommen *gg*
*****_he Frau
41 Beiträge
War echt schön gestern. Und als " Neuling" wieder was dazu gelernt. Schade nur, dass einige an der Theke nicht mal zu sehen waren und dann beleidigt waren, wenn sie währenddessen weggeschickt worden sind. Vll bin ich einfach zu altmodisch, aber ich würde gerne wissen mit wem ich es zu tun habe und ob er meine Sprache spricht,dass man sich auch austauschen kann,was man möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.