Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1119 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobuch

Fotobuch
Hallo ihr lieben...
Wo mache ich am besten ein Fotobuch?
Kennt ihr eine gute Seite wo ich Text dazufügen kann?
Wo ich es nicht gleich an einem Tag fertig machen muss, und mir Zeit lassen kann, mit der weiteren Bearbeitung?

Sarah
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
da gibt es diverse anbieter für. cewecolor ist einer, der am meisten wirbt. ich habe gute erfahrungen gemacht mit printeria. allerdings habeich dort noch keine fotobücher machen lassen (bieten die auch an).

bei den meisten anbietern kann man sich ein programm runterladen und das produkt auf dem eigenen rechner fertigstellen. dann kann man so lange dran arbeiten, bis alles fertig ist.
**Pe Mann
815 Beiträge
xxxxxx.de
Das Programm zum runterladen ist natürlich kostenlos, und einfach zum bedienen. Format, Gestaltung, Hintergründe, Text, alles sehr einfach. Der Buchdruck ist in erstaunlich hoher Qualität und relativ günstig.


*edit by mod xxxotb: link gelöscht; bitte die forumsregeln beachten und keine links ins forum posten*
*******962 Mann
48 Beiträge
Anbieter für Fotobücher gibt es inzwischen viele. Fast jeder, der Digitalfotos entwickelt, bietet auch Fotobücher an: DM, Schlecker, usw. Sogar bei Sat.1 habe ich schon Werbung dafür gesehen.

Google doch mal nach "Fotobuch".

Wichtig ist, dass man eine Software zum Erstellen des Buches runterladen kann. Online würde ich sowas nie machen.

Angeboten werden viele Ausführungen bezüglich Format, Cover und Bindung. Für jeden Geschmack ist was dabei. Auch Vorlagen für Layout und Design. Das lässt sich alles in der Software einstellen.

Ich selbst habe schon vier Bücher machen lassen und bin mit der Ausführung sehr zufrieden. Allerding, ganz so leicht wie es die Werbung oft verspricht, ist es nicht. Die Bedienung des Programms ist wirklich einfach. Doch wenn das Buch gut gelingen soll, dann müssen die Fotos sorgfältig ausgewählt und ggf. bearbeitet werden und die Texte sollten stimmen (Inhalt und Rechtschreibung).

Alles in allem macht es Spass, ein Fotobuch zusammenzubasteln und vorallem es dann der Familie und den Freunden zu präsentieren.

Gutes Gelingen!
Dazu war gestern ein Bericht im Radio.

Der Drogiermarkt "Schlecker" hat bei den Tests mit Foto-Büchern am besten abgeschnitten.

Mit der SW von denen ist es Kinderleicht ein Fotobuch zu erstellen.
Hab es selber schon gemacht.
Ich danke euch... Für weitere Tipps und Vorschläge bin ich natürlich offen!!!

DANKE
********ings Mann
966 Beiträge
fotobuch24 Deutschland *grins*
die machen jetzt auch bis A3 und das in TOP Qualität !!!

Frohes Schaffen
F_M_D
ich habe bei t-online schon einige fotobücher gemacht und bin mit dem ergebniss eigendlich ganz zu frieden. du kannst ein kleines prog runterladen, kostenfrei (nicht umsonst *G), dir alle zeit der welt lassen um deine bilder an zu ordnen, texte hinzu fügen, hintergründe einfügen und dann hochladen. fertig. ca 1-2- tage später bekommst du dann post.
Danke, ich habe jetzt das CEWE Buch versucht und bin begeistert.
Ich probiere die anderen aber auch alle aus...

Super...
Moin! *wink*

Ich hab schon mehrfach bei fotobuch.de sehr gute Erfahrungen gemacht! Und zwar sowohl bei Kalendern als auch bei Fotobüchern in unterschiedlichen Formaten.

Greetz,

Matthias
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Interessantes Thema: Erotisches Fotobuch
wir sind auch schon darüber gestolpert, dass es sehr viele Anbieter gibt und Kunde hat die Qual der Wahl.
nehme mal an wie früher beim Fotolabor, gibt es auch hier unterschiedliche Qualitäten.

Darüberhinaus,
wir würden gerne ein EROTISCHES FOTOBUCH anlegen !

Wer hat damit Erfahrung ?
@ sexycouple96
ja, das ist eine schöne Sache! Es macht noch mehr Spaß, schöne Fotos auf hübsch gestalteten Seiten zu betrachten und anderen zu zeigen.

Voraussetzung sind gute und bereits bearbeitete Fotos. Zwar geben die Programme der Fotobuchanbieter auch Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit, allerdings meist in eingeschränkter Form.

Wie kann ich die Fotos auf der ausgewählten Seite einbinden? Hier sollten möglichst viele Varianten möglich sein. Das Ergebnis ist ein lebendiges Layout, bei der die einzelne Seite durch die Gestaltungsvielfalt möglichst keine Grenzen erfährt.

Ich habe schon einige, auch von unterschiedlichen Herstellern bearbeitet. Beim richtigen Anbieter lohnt sich ein Buch, mit oder ohne Text, auf jeden Fall.

Wenn Ihr Interesse an mehr Info habt meldet Euch einfach.

Liebe Grüße und viele Spaß mit solch einem Buch!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@picman1
Gerne sind wir an weiteren Tipps interessiert, vorzugweise per mail.

Danke schon im Voraus !
Ihr habt eine CN
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@ picman
bei einem erotischen fotobuch finde ich es gut, wenn ein roter faden durch das buch führt. sehr abwechslungsreich gestaltete und bunte seiten lenken m.e. eher vom bildinhalt ab.

lg

walo
@ fotowalo
ja, danke für die Ergänzung.
Mit meiner Anmerkung zum lebendigen Layout habe ich nicht die Vielfalt und damit die "bunte" Seite gemeint, sonder z.B. die Möglichkeit der Spiegelung der Fotos. Ein Portrait auf der rechten Buchseite sollte den Blick nach innen und nicht nach außen (aus dem Buch heraus) haben. Gestattet die Software diese Änderung ist das eine willkommene Hilfestellung. Es wäre natürlich auch in der vorangegengenen Bildbearbeitung schon möglich gewesen. Aber die Notwendigkeit der Spiegelung zeigt sich erst bei der Zusammenstellung der Seiten.
LbGr picman
Fotobuch
wir haben schon einige Fotobücher bei der Firma CeWe Color (Schlecker) gemacht. Die Software ist recht einfach zu bedienen.Texteingabe ist möglich. Die gestalterischen Möglichlichkeiten sind leider sehr begrenzt. Die Qualität ist nicht schlecht. Man kann das Buch dann entweder auf CD brennen und wegschicken oder man verschickt über das Internet, was einige Zeit in Anspruch nimmt (große Datenmenge)
******ady Frau
620 Beiträge
Wie kann ich mir das mit dem Fotobuch denn vorstellen?
Hab sowas noch nie gemacht!????
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
das ist ganz einfach.

du hast digitale fotos von dir auf deinem rechner gespeichert. dann lädst du dir das programm von dem anbieter runter, der dir am besten zusagt.
programm starten, art des buches aussuchen, bilder hochladen und wenn alle seiten fertig sind, dann musst du die datei nur nochüber das internet an den anbieter übertragen... und ein paar tage später hast du das buch in den händen... mit den eigenen fotos.

im prinzip funktioniert es genau so wie die bestellung über internet von eigenen fotos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.