Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritteressen - Witten (21.11.2015)

*******_She Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ritteressen - Witten (21.11.2015)
Rustikales Ritteressen
Liebe Gefolgsleute der Samadocas, der SMarties,Joy´ler, Könige, Königinnen, Rittersleut, Freifrauen, Mägde, Narren und ausnahmsweise auch mal Sklaven.

Wir wollen mit den SMarties im Herbst, am 21.11.2015, das zweite Rittermahl ausrichten. Zu diesem Spaß sind alle Samadocas-Stammtischteilnehmer, SMarties, BDSM interessierte Joy Mitglieder und deren Freunde herzlich eingeladen.

Schauplatz des Spektakels ist die Taverne Excalibur in Witten.

http://www.excalibur-partysaal.de

Ein verregneter Herbsttag, der 21.11.2015, wurde als Datum bestimmt! Das Spektakel beginnt, wenn die Turmuhr 19 mal zum Abend schlägt.

Zu dieser Zusammenkunft erwarten euch deftige Speisen und reichlich Gebräu. Ein Spektakel.. mit Gauklern, Pranger, kleinen fiesen Spielchen vom Zeremoniemeister selbst und - wenn sich genug Ritter und edle Damen zusammen tun- vielleicht auch ein Schaukampf mit dem Schwerte. Musikalische Unterhaltung ist ebenfalls geplant zur Belustigung unserer Zusammenkunft.

Der Zeremonienmeister wurde bereits darüber informiert aus welchem Holz wir sind. Er wurde angewiesen Verfehlungen bei Tische entsprechend zu bestrafen milde lächel
So lasst euch überraschen.

Das Küchenpersonal will natürlich entlohnt werden.
Die Kosten liegen bei 36,90 Euro pro Person, wenn wir unter 40 Personen bleiben und 35,00 Euro, wenn es mehr als derer 40 hungrige Mägen werden.
Getränke schlagen extra zu Buche.

Solltet Ihr Interesse haben so schreibt eine PN über das Profil Emporio_She bzw,Frollein_G


~~ ACHTUNG ~ WICHTIG ~~
Da das Excalibur recht lange im voraus plant ist der Anmeldeschluss bereits der 08.11. des Jahres 2015 !

räusper

Da dies der Tag des Herrn, Sonntag, ist, gedulden wir uns auch noch 2 bis 3 Tage !!

Getier was nicht im Topf landen soll, wird besser zu Hause gelassen.

Nichts desto trotz....
Wir freuen uns auf einen ausschweifenden Abend, mit großen Mägen und garantiert sehr viel Spass.

BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!!!

Vegetarier und Allergiker MÜSSEN dies bereits bei der Anmeldung angeben!!!!

Nun... auf, auf, ihr Gefolgsleut der Samadocas, SMarties,Joyler.... und wo immer Ihr herkommet...greift zur Feder (oder Tastatur) und lasst uns wissen, mit wieviel Leut ihr teilnehmen wollt.

Seyed gegrüßt
Emporio_She
Frollein_G


Ritteressen
Rustikales Ritteressen

Witten, NRW - Nordrhein Westfalen
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ritteressen



*******n_G Frau
450 Beiträge
WICHTIG!!!
Verbindliche Anmeldungen nur per Vorkasse, ansonsten ist eine Teilnahme leider nicht möglich (da das Essen vorbestellt werden muss)!
*******n_G Frau
450 Beiträge
Anmeldungen
Es sind schon einige Anmeldungen über SM Foren, die hier nicht aufgeführt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.